Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Pinto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Pinto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vector Pinto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
heute hatte ich endlich endlich mal wieder Zeit. xD Nach zwei Tagen. +g+
Eine kleine Pintostute mit wunderschönen großen Augen weshalb ich vernahm das Foxtrotter drin steckt. ^^
Bitte bewerten, wenn man die Kopfaufnahme in einem beliebigen Programm vernünftig vergröert dann erkennt man das Auge besser, das ist übrigens braun. ^^ Deshalb auch der Lichtpunkt so komisch.

Das ein bissal dunklere Kopfporträt xD
Joar das wars eigentlich. ^^
LG Fleur

26.10.2005 17:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hufe sind ein bissel klein, würd ich so sagen, aber ansonsten *daumenhoch*

26.10.2005 17:41 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ja die waren auch bei dem Pferd vom Foto so klein das haben glaub ich viele Foxies, keine Ahnung. ^^ Meehr großes Grinsen +aufegebaut werden muss+ +lol+ Ne Scherz Kritik ist gut. ^^

26.10.2005 17:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

ich finde das Auge irgendiwe komisch ansonsten sweet
26.10.2005 17:43 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
*~>*Jaci*<~* *~>*Jaci*<~* ist weiblich
Mööööööööp

images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: nähe Olpe | nähe Viseu

Total gut des einzige was irgendwie Komisch ist ist des die Kruppe voll hoch ist. sonst total geilö wie alles von dia. *lölz* *knutscha*

iich Liiiebe pink =D

26.10.2005 17:47 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Mir gefällts auch total gut, aba unten-hinten am Bauch ist es ein bißchen spitz^^

26.10.2005 17:48 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Das Pferd ist ca. 2-3Jahre alt da sind die noch a bissal komisch gebaut besonders die Foxies haben einen seltsamen aber allgemein guten Körperbau. Wegen dem augen hab ich ja schon vergeschlagen das Portiträt zu vergrößern um das Auge besser zu sehen weil es braun ist. ;-)

EDIT: JennySina, oooh stimmt da ist die Ebene a bissal komisch geworden. geschockt Iiih ich hab doch kein konochenpferd mit eken und spitzen und son kram. xD Ich muss des wegmachen, hmm morgen. ^^ Bin zu faul jetzt nochmal ins Prog zu gehen. ^^ Aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 26.10.2005 17:52.

26.10.2005 17:49 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Pinto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH