Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Th Threads *** » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Th Threads !!!!!
Mir ist das egal... 11 37.93%
Findet ihr das gerecht? 8 27.59%
Findet ihr das unfair? 5 17.24%
was soll ich da noch sagen?! 4 13.79%
Jeder hat ein recht auf seinen Thread!! 1 3.45%
Insgesamt: 29 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Th Threads ***
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

verrückt Th Threads *** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ich find gb ja echt cool
aber was soll das? Ich will ein einziges
mal einen th thread eröffnen und er
wird geschlossen... warum dürfen die
anderen diesen thread haben, und
nicht ich? was soll das? ich hab genau
so "userrechte" die eröffner von
diesen threadds kommen mir von euch
bevorzugt vor. Außerdem gibt es nicht
nur 2 threads wie alle schreiben sondern
mehrere!!! Ich will mal ne echte
Antwort haben!!!!! böse


__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *paula_pony*: 25.10.2005 20:02.

25.10.2005 20:01 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von *paula_pony*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warum dürfen die anderen
so einen thread haben, das will
ich wissen !!!!!!!!

__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

25.10.2005 20:03 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird eben unübersichtlich, wenn jeder 4. einen Tokio Hotel Thread eröffnet.
Und mal ehrlich: Was bringt es dir? .___.
Es nervt manchmal wirklich, worüber sich so Manche aufregen >.<


Edit: Gott.. dann frag halt die Mods. Ist doch nicht die Welt oÔ

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 25.10.2005 20:05.

25.10.2005 20:04 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe auch in diesem tread keinen Sinn.
es gibt schon genügend Th -Treads, wir brauchen keine 10 von "welches outfind von denen findet ihr am besten" bis hin zu "welche schminke verwendet der und der"

ne, also wirklich nicht Augenzwinkern
Wenn du was zu sagen hast, kannst du das ja in nem anderen tread Augenzwinkern

-closed-

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

25.10.2005 20:06 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
*paula_pony* *paula_pony* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6517.gif

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 465
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von *paula_pony*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ja die mods fragen, aber
die beantworten meine Frage
ja nicht...

__________________

MEINE NEUE FOTOPAGE!
www.carmens-fotopage.gnx.at



TOKIO HOTEL FANCLUB HP




MITGLIEDER:

*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...

Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!

25.10.2005 20:06 *paula_pony* ist offline Beiträge von *paula_pony* suchen Nehmen Sie *paula_pony* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *paula_pony* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Th Threads ***

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH