Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb an HTML- Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mb an HTML- Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 1.212
Herkunft: Hessen

[S] Mb an HTML- Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz,
und zwar schaff ich alleine meine Shettygestüt [www.gestuet-bounty.de.ms] zu führen. Ich bräuchte eine Mb, wenn´s geht für immer oder für sehr lange. Sie würde dann zweite Hofbesitzerin werden.

Also ich bin:
  • zuversichtlich
  • jeden Tag on
  • kann etwas HTML
  • kann etwas Grafiken
  • habe ICQ


du solltest:
  • zuversichtlich
  • HTML können
  • Grafiken können [nicht unbedingt; wenn dann Beispiel]
  • coden und/oder einbauen
  • jden Tag on
  • wenn´s geht ICQ haben
  • Vrh erfahrung haben [Beispiel?]
  • sich mit Beepworld auskennen
  • gute Idee haben


Nun etwas zum Hof. Ich habe schon länger nicht mehr dran gearbeitet. Ich möchte wenns geht auch nicht wechseln, sondern bei Beep bleiben. Wie schon gesagt ist es eine Shettyzucht und wird es auch bleiben. Wenn ich eine zweite Hofbesitzerin habe, werden womöglich alle Middis gelöscht [sie melden sich eh nicht] und neu angefangen. Ich bin für alle offen! und habe auch etwas vorstellung was man machen könnte. Dazu möchte ich auch sagen, das ich Unterseite [wie die einzelnen Seite von Pferden] bei Oyla erstellt habe. Dir wird dort auch das Passwort und gegeben...bin auch dabei die Extras auf die Beepseiten zu bringen...
Als Hofbesitzerin bekommst du natürlich auch ein eigenes Pferd und machst auf den Hof etwas mit [hast aber keine Berichtepflicht]. Für neue Mitgliederseiten oder neue Pferdetabellen bin ich auch immer offen..

__________________

25.10.2005 16:37 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mb an HTML- Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH