Shootings |
Kirefe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
und was machst du alles so bei einen Shooting?
Ich mein hmm... wenn du ein Pferd fotografierst wo machst du das, hast du helfer die das Pferd auf der Weide zum angaloppieren pringen, oder gehst du mit dem besitzer in gelände und machst da Bilder?
Wie genau läuft das shooting eben ab.
|
|
25.10.2005 15:47 |
|
|
Horses 4 ever

Duplomonster

Herkunft: Kölle Alaaf
 |
|
Hi! Hm...wenn es möglich ist lasse ich meine Reitbeteiligung auf die Weide und mache da Fotos oder auf anderen Weiden mit anderen Pferden. Sonst guck ich mal was aufm Hof so los ist. Wenn einer z.b sein Pferd in der Halle laufen lässt, frage ich ob ich da Fotos machen kann... Oder beim reiten...longieren etc. Z.b gestern bin ich ganz spontan zur mini Halle und hab Fotos von nem Pferd was laufen gelassen wurde gemacht...
|
|
25.10.2005 16:03 |
|
|
Kirefe
Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich meinte auch nicht nur Shootings, tut mir leid wenn das undeutlich rüber kommt.
|
|
25.10.2005 17:39 |
|
|
Janine

Mitglied

Herkunft: Bawü
 |
|
Fü ein Shooting nehme ich mit:
- Meine Kamera (nein echt? lol )
- min. 1 Ersatzakku
- Motivation
Mehr eigtl nicht
Dinge wie Leckerlie und sonstiges kläre ich vorher mit den besitzern.
25.10.2005 20:56 |
|
|
Janine

Mitglied

Herkunft: Bawü
 |
|
Ich komme an meine Shootings Mittlerweile größtenteils über Leute deren pferde ich schon fotografiert habe, welche werbung machen.
Ansonsten über Foren und über meine Webseite.
Werde jetzt über den Winter auch ein paar zettel in den Ställen verteilen.
Üben tu ich an meinen eigenen
26.10.2005 09:39 |
|
|
Chili

VOODOO-PUPPE

|
|
camera, cameratasche, auto... keine ahnung. nur die camera. sonst nix. vielleicht 'ne flasche cola, oder so.
hab da keine spezialtipps... ist immer anders.
|
|
26.10.2005 18:30 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

Herkunft: Hessen
 |
|
ich denk schon das man mit anderen Tieren übern kann denn Übung macht den Meister*grins*Aber jedes Shooting ist anders wie schon jemand sagte!
__________________ Fotos für Grafiken
|
|
27.10.2005 15:51 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

|
|
hm...
siehst du imeinte ja jedes shooting ist anders tcha...wir haben diese woche noch ferien!*freu*
|
|
27.10.2005 18:29 |
|
|
|
Intressiert mich in diesem Thread eigentlich nicht ob du noch Ferien hast oder nicht. Geht hier um was anderes^^
Ich weiss selbst das jedes Shooting anders ist und das man nicht nach Kochbuch fotografieren kann sondern es schlichtwegs Kunst ist.
Aber Tipps gibt es trotzdem. Ich würd halt gerne vermehrt Pferde fotografieren, Shootings kann ich aber nicht anbieten, da ich als Pferdebesitzer enttäuscht wäre, solche Bilder zu kriegen die ich mache. Deshalb suche ich so hart nach Tipps für Pferdefotografie. Ein Fotoseminar wär ein Traum. *träum* Im Anhang hab ich zwei Bilder rein getan, da könnt ihr sehen wie schlimm ich Pferde fotografiere. (Hatte bei beiden Bildern keine Helfer, Unterschied: Mit dem Kater konnte ich ins Freie, beim Pony musste ich im Stall bleiben) Beim Pony hab ich noch den Hintergrund grau verfärbt. Ausserdem hatte die kleine kein Bock still zu stehen..... Beim Kater ist nur die Grösse bearbeitet, sonst nichts.
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 27.10.2005 18:39.
|
|
27.10.2005 18:38 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

|
|
*verwirrt sei*äh.......sama was isn los?Ich hab nur gesagt das ich noch ferien habe na und du hast auch gesagt das du lange schule hast und?Und das mit dem Shooting klar aber mein gott hab ich dir was getan sorry aber das kann auch nett klingen und wenn du keine gute lane hast lass es net an anderen raus sorry...aber...echt das ist total fieß.......
|
|
27.10.2005 18:55 |
|
|
Paint*Horse

Fotography =)

|
|
ups...*kopf an tisch hau*man hier gibts aber noch das tehma mit dem Galloppieren sorry!
|
|
27.10.2005 22:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|