Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lotto auf VRH? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotto auf VRH?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palou Palou ist weiblich
I like ya!


images/avatars/avatar-18548.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366
Herkunft: Niemandsland

Lotto auf VRH? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Lotto auf VRHs?

Findet ihr das auf einem VRH genauso unpassend wie z.B.: Dolls, Häuser etc
oder
findet ihr das gut, gegen die Langeweile?

Freue mich auch Antworten.

greets

Palou fröhlich

__________________
when live gives you lemons...throw them at the people you don't like

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

24.10.2005 21:48 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Palou!

Lotto hat auf einem VRH genausowenig etwas zu suchen wie Dolls, Häuser usw. Die hast du ja schon gesagt.

Gegen Langweile kann man zum Beispiel ein Pferdequiz einbauen oder z.B. Online-Workshops zum Thema Pflanzenkunde veranstalten.

Ich denke nämlich, dass ein VRH auch Wissen vermitteln sollte. Ich verstehe einen VRH als normalen Reiterhof (bloß virtuell - logisch großes Grinsen ), bei dem man viel lernen kann.

LG
Katharina
25.10.2005 15:37 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme dir zu!

Hatte mal so nen VRH, wo es das gab, aber das wurd mir zu blöd.

Oder wenn dan den Mitis immernoch langweilig ist kann man ja mal ein Puzzle einbauen.

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.10.2005 15:48 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Dolls und sowas wie Lotto auf seinem vRH hat, ist er etwas viertueller und kindlicher gestaltet.

Wenn man realitätsnah bleibt und alles sich inneinander passt, ist das ein richtiger vRH.


Das sind so die zwei Gruppen in denen ich vRH unterscheide, die zweite Gruppe gefällt mir besser.
Lotto, [nervige] Musik und Dolls haben auf vRH nichts zu suchen.

So spiele wie PdM oder MdM, Puzzel und Umfragen sind okay.
25.10.2005 15:57 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mich stört es nicht wirlich, wenn es da ist - wieso nicht?
Und wenn es nicht da ist - auch gut

Aber nur weil eine VRh Lotto hat ihn als Scheiße oder schlecht oder kindlich abzustempeln?! Das nenne ich kindlich
25.10.2005 16:25
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem vRh +palou.zu.zwinker+ würde ich persönlich es nicht machen. Find ich irgendwie... unpassend

Lg Jenny
25.10.2005 16:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lotto ist doch das gleiche wie ein ratespiel... unnütz im grunde, aber Spaß macht es dann doch allen Augenzwinkern
25.10.2005 17:19 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ich auf einen vrh angemeldet, würde ich sicherlich gerne mal wieder auf ein sogenanntes lottospiel zurückgreifen,
denn 1. liebe ich solche spannenden sachen und
2. bringt es ja meist noch geld wenn man gewinnt
26.10.2005 16:35 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich habe auch Lotto auf meinem Hof. Na und was ist dabei? Bisher hat sich keiner drüber beschwert und mein Hof ist deswegen auch nicht scheiße Augenzwinkern

mfg Butterblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

26.10.2005 18:04 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Lotto auf VRH?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH