Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2x Siggi + Ava! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2x Siggi + Ava!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
I_love_Gonzales I_love_Gonzales ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Omb - hinterm Mond

2x Siggi + Ava! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs, ich bräuchte mal wieder was:

Wer kann mir zwei Siggis + Avatare machen? Für des Forum bei : http://www.gestuet-dim.de.vu

Die Siggi1:

Pixx:
Farbe: egal, was passendes halt:
Aufschrift: Just One Last Dace

Ava:

Pixx:
Aufschrift: Just One Last Dance

Siggi2:

Pixx:
Farbe: wie der Himmel
Aufschrift: Sarah - Dolce Vita

Ava2:

Pixx:
Aufschrift: Sarah

Danke schonmal, freue mich schon auf die Ergebnisse!!!

July alias I_love_Gonzales

-mich mit July von GB ins Impressum tun
-keine Gnadenhof oder Problempferde!!!
23.10.2005 20:11 I_love_Gonzales ist offline E-Mail an I_love_Gonzales senden Beiträge von I_love_Gonzales suchen Nehmen Sie I_love_Gonzales in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnts ma versuchen! Ich hab nen Ava und ne Siggi mitm gleichen Bild! das hab aber net ich gemacht!!!!

23.10.2005 20:16 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
I_love_Gonzales I_love_Gonzales ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Omb - hinterm Mond

Themenstarter Thema begonnen von I_love_Gonzales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ja danke, wär lieb. Dein Set is echt schön...

-mich mit July von GB ins Impressum tun
-keine Gnadenhof oder Problempferde!!!
23.10.2005 20:18 I_love_Gonzales ist offline E-Mail an I_love_Gonzales senden Beiträge von I_love_Gonzales suchen Nehmen Sie I_love_Gonzales in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

so mit dem ersten Bild die sind fertig. ich hoffe sie gefallen dir. Wennd e die anderen beiden auch willst dann sag bescheid.

24.10.2005 12:43 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2x Siggi + Ava!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH