Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Nasty-Girl
Bei mir gab es nie probleme. Warum sollte es sich mein PC plötzlich anders überlegen?


weil PCs doof sind^^


he he... Opera xD. Ich schiebe einfach die Schuld auf Opera.
Konnte ich noch nie leiden xD.
23.10.2005 17:39 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasty-Girl
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Nasty-Girl
Bei mir gab es nie probleme. Warum sollte es sich mein PC plötzlich anders überlegen?


weil PCs doof sind^^


he he... Opera xD. Ich schiebe einfach die Schuld auf Opera.
Konnte ich noch nie leiden xD.

ich hab keine probleme^^
pcs sind nur so dumm wie ihre benutzer. arme pcs der forenuser hier...könen nei auf die uni unglücklich

__________________

23.10.2005 17:51 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och.. meine dürften das sowieso nicht - die Zitronen, weißte? ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.10.2005 18:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
och.. meine dürften das sowieso nicht - die Zitronen, weißte? ^^


star trek ^^

__________________

23.10.2005 19:09 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 17:34.

23.10.2005 19:17 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das Problem auch, Gb ist au meine Startseite, habs aber eingestellt

__________________
!
23.10.2005 19:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schaut ihr Eigentlich nie auf die URL die da oben ^^ in der Adresszeile steht? großes Grinsen

Wegen den Umzug auf einen zweiten Server war die URL auf server2.gegen-bilderklau.net Umgestellt -> Ihr mustet euch natürlich neu Einloggen wegen neuer URL.
Heute Nacht habe ich wieder auf die Alte, normale URL www.Gegen-Bilderklau.net Umgestellt -> Ihr mustet auch evt. noch einmal neu Einloggen.

Aber da jetzt ja wieder die normale URL da ist solltet ihr jetzt wieder ganz normal Eingeloggt bleiben (bei mir gehts ja auch) smile

PS Die Umleitungen waren immer Automatisch ohne das man es Mitbekommt, aber schaut ihr wirklich nie auf die URL da oben? smile

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
23.10.2005 19:58 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH