Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Mallorca Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Mallorca Island
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suche MB für Mallorca Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
für meine VPH suche ich eine oder auch mehrere Mitbesitzerinnen.
[http://island.oyla9.de]
Bitte füllt dieses Formular aus:
Name:
E-mail:
Selber VPH/VRH's:
Html Kenntnisse:
Wann bist du meist online:
Würdest du am liebsten für die HP oder für's Forum MB sein? Oder für beides?:

Bitte entschuldigt, wenn ich eine Woche nicht antworte- bin vom 21.10. bis 28.10. weg. Flieg heute abend nach Mallorca.

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

21.10.2005 09:16 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

RE: Suche MB für Mallorca Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmin
E-mail: klick
Selber VPH/VRH's: Aufbauhelfer auf Gestüt Rochon Methestel
Html Kenntnisse: Ja
Wann bist du meist online: Jeden Tag ab 14.30 Uhr (im Momen)
Würdest du am liebsten für die HP oder für's Forum MB sein? Oder für beides?: Ist mir eigentlich egal kannst du entscheiden!

21.10.2005 10:04 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
GD - Großes Dings

Themenstarter Thema begonnen von Tunic12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön das du dich gemeldet hast!
Wie alt bist du? smile

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

21.10.2005 11:52 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Moschuslady Moschuslady ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aargau ; Schweiz

hab auch interresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ansonsten auch noch interesse Zunge raus

Namegroßes Grinsen aniela
E-mail:danilu@freesurf.ch
Selber VPH/VRH's: http://www.gut-lindenbach.de.ms (noch im aufbau) // http://www.perdilein.at.tc
Html Kenntnisse: jap hab ich !
Wann bist du meist online: meistens so ab 18:00h ( nach der schule)
Würdest du am liebsten für die HP oder für's Forum MB sein? Oder für beides?: hmm ... glaube für di HP

Wenn du interesse an mir hast schreib mir doch ne E-Mail oder ne PN großes Grinsen

LG

21.10.2005 11:57 Moschuslady ist offline E-Mail an Moschuslady senden Homepage von Moschuslady Beiträge von Moschuslady suchen Nehmen Sie Moschuslady in Ihre Freundesliste auf
GD - Großes Dings

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir PN geschrieben!

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

21.10.2005 12:02 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Name:frekja
E-mail:ostsee@gmx.ch
Selber VPH/VRH's:www.islaender.net.ms udn bin auf la valle angemeldet großes Grinsen
Html Kenntnisse:grundlagen
Wann bist du meist online:abend und nachmittag
Würdest du am liebsten für die HP oder für's Forum MB sein? Oder für beides?: Forum wär mir lieber...

em alias Carerra großes Grinsen

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

21.10.2005 12:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
GD - Großes Dings

Danke das ihr euch alle gemeldet habt... Ich überlege heute noch, schreibe die Ergebnisse dann heute Abend hier hinein. Ich schicke euch Passi für Forum und Page. Dann könnt ihr euch in der nächsten Woche umschauen, da ich ja nicht da bin... smile

LG caro

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

21.10.2005 13:28 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
GD - Großes Dings

Also.. es ist etwas blöd, weil ich eine nicht genommen habe, aber 5 wären echt zu viel. jetzt können wir uns die Arbeit aufteilen. Jeder kann meckern, und es gleich verbessern Augenzwinkern

Moschuslady
Jassy
*emely*

Tut mir Leid Viki. Entscheidung war schwer.

-Ich schick euch jetzt Passi...

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

21.10.2005 14:28 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
GD - Großes Dings

Nicht deshalb... egal, danke. großes Grinsen

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:

21.10.2005 15:19 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Mallorca Island

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH