Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set gesucht-möglichst professionell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set gesucht-möglichst professionell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Set gesucht-möglichst professionell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer VRh,soll wirklich gut ausgerüstet sein mit Grafiken und ich brauche wirklich alles..Da alles zusammen passen solte,würde ich es toll fänden wenn eine person alles mache könnte...natürlich kann auch jeder etwas machen...

Bilder: Alle von www.impressive.horses.de.vu benutzen..Danke
Gegenleistung: Entweder kann ich euch Geld in der Allgemeinen Währung geben,oder euch fotos geben die bisher nur 1 vrh hat,oder Steckbriefe schreiben...

freue mich über jeden versuch...

Gebraucht wird:
# Hg,Navi + Design(da ich gerade lernen desis einzubauen)
# Banner
# trenni
# Willkommen
# Buttons ( Hengste,Stuten,Wallache,Schulpferde)
# Banner

Enter// Willkommen//Banner
Hoffname: El Castello //Willkommen// Besucht uns doch bald wieder auf dem Gestüt El Castello
Größe: 448 x 280
Farbe: Sommerlich
Brusches ja/nein: jop,sollten zum thema meer,sonne und strand pasen
Aufschrift: Enter
Schriftart: was dazu halt gut passt*lol*
Animiert ja/nein: nö
Sonstiges: nichts...

Design
Größe: 2page größe..fällt mir momentan net ein
Farbe: sommerlich,gelb,orange,rot,keine grellen oder knallige farben
Brusches ja/nein: jop
Aufschrift: El Castello version 1.0
Schriftart: die gleich wie beim enter
Animiert ja/nein:nö

Hg und navi
Größe: kp...fällt mir ja net ein
Farbe: sommerlich,gelb,orange,rot,keine grellen oder knallige farben
Brusches ja/nein: jop
Aufschrift: El Castello
Schriftart: siehe oben
Animiert ja/nein:nö

Trenni
Größe: nicht zu dünn,nicht zu dick...(tolle angabe*grins*)
Farbe: die gleichen wie der hg und der rest
Brusches ja/nein: wies halt passt
Aufschrift: El Castello
Schriftart: s.o
Animiert ja/nein: nein

Buttons
Größe: 400 x 230
Farbe: die gleuche wie der rest..sollten sich aber etwas von hg/desi abheben
Brusches ja/nein: jop,klar
Aufschrift: Hengste //Stuten //Wallache //Schulpferde
Schriftart: s.o
Animiert ja/nein: nein

Alle Bilder sollen von www.impressive.horses.de.vu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 21.10.2005 09:50.

20.10.2005 22:21 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du würdest echtes Geld bezahlen? geschockt
Brauchst du bei mir nicht, ich probiers auch so smile


Hast du nen Farbwunsch? Ist grünlich okay?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 21.10.2005 12:42.

21.10.2005 12:37 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein kein echtes geld...mit Allgemeiner Währung meine ich: Auf jedem Hof gibt es eine andere Währung...du bekommst dann von meinem Hofkonto: z.b 6.000€, und auf deinem hof gibt es zum beispiel Dollar. Also bekommst du 6.000€ --> 6.000 $(Dollar) verstanden??Aber trotzdem schön das du es probierst...

wäre mir allerdings lieber wenn es ein geldblich und grünlich wäre...es soll schön sommerlich aussehen...
21.10.2005 12:46 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann gelblich Augenzwinkern

Sind Blumen als Brushes okay? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 21.10.2005 13:01.

21.10.2005 12:47 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...sie sollten net zu kitschig wirken...aber wenn sie gut aussehen gerne...
21.10.2005 13:17 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hällst du von Muscheln etc.? Weil du oben geschrieben hast, im Stil von Meer usw smile

Enter ist fertig. Wenns dir nicht gefällt, kann ichs vielleicht verbessern (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 21.10.2005 13:26.

21.10.2005 13:19 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht toll aus...ja klar muscheln so was ist wirklich toll...das enter sieht wirklich super aus...

[bin jetzt für 2 oder 3 stunden weg,wenn du alles fertig hast,kannst du mir ja ne Pn schicken.kannst dir ja auch ne belohnung überlegen]
21.10.2005 13:28 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar smile

Banner

*klick*

Welcome
[Bin da nich so gut drin, sorry >< ]

*klick*

Der Rest folgt noch.

So jetzt aber ^^

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 21.10.2005 15:57.

21.10.2005 13:29 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann den banner leider net sehen...kannst du mir vielleicht den banner per mail shcicken?? SandraPNI@aol.com sieht wirklich gut aus das willkommen
21.10.2005 14:12 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hier noch die Trenni.


*klick*

Und hier mit Schrift.

*klick*

Die Buttons smile

x Hengste
x Stuten
x Wallache
x Schulpferde


So...Mach jetzt noch den HG smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 21.10.2005 17:33.

21.10.2005 16:08 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht ja alles echt genial aus...super...aber den wallache button kann man nicht sehen...schade

achso bräuchte noch was:

Was: Forumlogo
Größe: ( rapidforum)
Bilder: www.impressive.horses.de.vu
Farbe: Wie die andere
Brushes ect.: jap
Animiert: nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 21.10.2005 17:26.

21.10.2005 17:12 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß muss das Logo sein? Kenn mich mit Rapidforen nicht aus.
Oben ist noch der Schulis Button smile
21.10.2005 17:34 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das forenlogo hat sich erledigt...danke...
21.10.2005 17:48 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, der Stecki. So okay?

*klick*


Und das Desi.

*klick*


So smile
LG, Sue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 21.10.2005 20:18.

21.10.2005 18:49 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das sieht wirklich alles suuuuuuper toll aus...wie soll ich dich verlinken??ich gebe dir shcon mal die addy von der alten seite,dort werde ich dann in den nächstenw oche die neue seite bekannt geben: http://2page.de/elcastello
21.10.2005 22:26 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib einfach ins Impressum
ReiterhofLuckyStar von Gegen-Bilderklau.net

LG, Sue smile
21.10.2005 22:36 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Themenstarter Thema begonnen von Runner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...echt hammer...wenn ich wieder was brauche,melde ich mich bei dir*gg*
21.10.2005 23:50 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Set gesucht-möglichst professionell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH