Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heul doch den Mond an | Werner J. Egli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heul doch den Mond an | Werner J. Egli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

smile Heul doch den Mond an | Werner J. Egli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej,
kennt jemand von euch das Buch "Heul doch den Mond an", von Egli?
Ich persönlich finds nicht schlecht, aber ich hab ganz ehrlich gesagt schon bessere Bücher gelesen.
Jedoch, wenn ich vor der Kaufentscheidung stünde, würd ichs mir wieder kaufen, weils schon relativ gut ist.

Egli hat ja auch noch andere Bücher geschrieben. Kennt ihr da vielleicht eins?
Infos: www.egli-online.com

Ich find Egli wirklich sehr sympathisch, hat an unsrer Schule ne Lesung gehalten und war total super fröhlich
Hat dann auch noch mit fast allen ein paar Worte gewechselt, paar Tage später hab ich ihm ne Mail geschickt und er hat auch prompt geantwortet.

Joa... was haltet ihr vor allen Dingen von "Heul doch den Mond an"?
Bei Interesse könnt ich auch den Klapptext etc. reinschreiben.
LG, Jule

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

19.10.2005 19:13 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

RE: Heul doch den Mond an | Werner J. Egli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julehorse
Bei Interesse könnt ich auch den Klapptext etc. reinschreiben.


Tu das fröhlich +Interessiert ist+
19.10.2006 15:28 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Heul doch den Mond an | Werner J. Egli

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH