Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seltsam! Neues Design im Frame! HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Seltsam! Neues Design im Frame! HILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Seltsam! Neues Design im Frame! HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe, schaut euch mal die Page an:
http://arcado.1page.ch/

Da wird in den Frames ein ganz neues Design samt Menü statt der Seite angezeigt!

__________________
!
19.10.2005 15:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich mit 1page zwar nicht aus, aber wahrscheinlich musst du das Design irgendwie ändern. Also dass da kein Design von 1Page angezeigt wird.
19.10.2005 16:12 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja das komische! Ich hab dieses Design (das in den Frames drin ist) schon längst wieder abgestellt

__________________
!
19.10.2005 16:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo Hm das ist komisch ôÔ
19.10.2005 17:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, du ahst es scheinbar nciht runtergenommen:
http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/gene...userid=56630386

und diese frame konstruktion und den ganzen rest, den du da fabriziert hast, ist so müllig, davor gehörst du erschossen ;D

__________________

19.10.2005 18:08 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@theroorback: was meinst du mit müllig? Ich weiß schon was ich mache, aus dem Design wird noch ein Pop Up, dann wiederholts sich nix mehr.

was ist denn ausser diesen Design Problem in den Menü schlimm???

Danke jedenfalls für diese höflichen Worte Augen rollen


Aber im Ernst: ich weiß nich, was ich machen soll, ich hab doch das andere abgestellt....

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 20.10.2005 11:02.

20.10.2005 10:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das liegt an den namen^^
schau mal
bei dem code vom desi hast du beim ersten layer dashier
...iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/generationblue/index.cgi?page=text
&id=03892303&userid=56630386" name="menue" width="133" height="231" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>...
So, das is ja das menue fröhlich Das heißt, das die textseite, die das menue sein soll, auch menue heißen muss! Der rechner weis das ja nicht so! Du hast nämlich die Textseite 'index' genannt, das ist falsch^^

Genauso wie im index, im code hast du beim zweiten layer
...<iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/generationblue/index.cgi?page=text
&id=34755419&userid=56630386" name="home" width="297" height="254" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
Aber du hasst auch diesen frame index gennant, aber er muss home benannt werden.

So^^ also änder die textseiten namen und versuch es noch einmal fröhlich

gruß, sunyyy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 20.10.2005 13:02.

20.10.2005 13:01 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunyyy
ich glaub das liegt an den namen^^
schau mal
bei dem code vom desi hast du beim ersten layer dashier
...iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/generationblue/index.cgi?page=text
&id=03892303&userid=56630386" name="menue" width="133" height="231" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>...
So, das is ja das menue fröhlich Das heißt, das die textseite, die das menue sein soll, auch menue heißen muss! Der rechner weis das ja nicht so! Du hast nämlich die Textseite 'index' genannt, das ist falsch^^

Genauso wie im index, im code hast du beim zweiten layer
...<iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/generationblue/index.cgi?page=text
&id=34755419&userid=56630386" name="home" width="297" height="254" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
Aber du hasst auch diesen frame index gennant, aber er muss home benannt werden.

So^^ also änder die textseiten namen und versuch es noch einmal fröhlich

gruß, sunyyy


danke, du bist echt nett! Aber ich hab eigentlich die Startseite "home" und die Menüseite schon "menue" benannt! verwirrt

Vllt., wenn du Lust oder Zeit hast, könntest du mir das richtig machen? Ich bin nähmlich am verzweifeln, das ist meine erste Page bei 1Page, weil ich solange mit "Beepworld ist blöd, warum bist du da, wenn du doch gut HTML kannst" genervt wurde, bis ich beschlossen hab, 1 Page auszuprobieren, dort meien Ratten-Infoseite zu machen.
Also, wenn du Lust hast, schick ich dir dei Zugangsdaten, musst aber natürlich nicht.

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 20.10.2005 13:38.

20.10.2005 13:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya, dieses prob hatte ich gaaaanz am anfang mit oyla auch. ich fand es dann (mit derzeit) eigentlich leicht zu beheben. Aber erklären kann ichs nicht. Wenn du lust hast kann ichs dir machen. 1page und oyla is ja (fast) das gleiche Augenzwinkern xD




lg HG11

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

20.10.2005 14:23 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe genau das Problem bei Oyla!Machst du es mir?Addy: http://shirehorses.oyla8.de

wäre
echt net!
20.10.2005 15:08 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisi
Ich habe genau das Problem bei Oyla!Machst du es mir?Addy: http://shirehorses.oyla8.de

wäre
echt net!


Wenn du mich meinst könnte ich es nach Shadows schnell machen.

lg

EDIT: So hab Shadows Problem gelöst, jetzt könnt ich deines machen @Lisi. musst mir einfach ne pn mit den Daten schicken. xD

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsegirl11: 20.10.2005 15:53.

20.10.2005 15:22 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
@theroorback: was meinst du mit müllig? Ich weiß schon was ich mache, aus dem Design wird noch ein Pop Up, dann wiederholts sich nix mehr.

was ist denn ausser diesen Design Problem in den Menü schlimm???

Danke jedenfalls für diese höflichen Worte Augen rollen

das design wars nichtmal (dazu erspar ich mir mal alles). diese konstruktion o_O das waren 3-4 frameseiten bis man zum richtigen quelltext kam.
udn dein problem versteh ich auch nicht, wenn du was nicht drinne haben willst, änder es, aber das oyla geht sowas wahrscheinlich nicht^^
da liegt irgendwie der vorteil von per hand schreiben^^

__________________

20.10.2005 16:14 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, glaub schon dass das geht. Aber ich mag Oyla eh net...mh
20.10.2005 16:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@theroorback: ja, das hättest du auch etwas netter sagen können. Augen rollen

Also, Horsegirl11 hatts mir gerichtet, bin gard dabei Pop Up einzubauen, doch leider sind die Frames jetzt bei Mozilla knallblau unglücklich

__________________
!
20.10.2005 16:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Also, Horsegirl11 hatts mir gerichtet, bin gard dabei Pop Up einzubauen, doch leider sind die Frames jetzt bei Mozilla knallblau unglücklich

ich bin mal ganz missionarisch:
gehe vom bösen teufel der fertigseiten weg und bekenne dich zum einzig richtigen weg, dem selbstschreiben!^^
musst ja nicht alles selbstschreiben, kannst ja sowas wie phase5 holen, dass dir die arbeit ein bißchen abnimmt, aber nciht sowas wie frontpage^^
was du selbst machst, kannst du immer kontrollieren ;-)

__________________

20.10.2005 16:58 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Shadow
Also, Horsegirl11 hatts mir gerichtet, bin gard dabei Pop Up einzubauen, doch leider sind die Frames jetzt bei Mozilla knallblau unglücklich

ich bin mal ganz missionarisch:
gehe vom bösen teufel der fertigseiten weg und bekenne dich zum einzig richtigen weg, dem selbstschreiben!^^
musst ja nicht alles selbstschreiben, kannst ja sowas wie phase5 holen, dass dir die arbeit ein bißchen abnimmt, aber nciht sowas wie frontpage^^
was du selbst machst, kannst du immer kontrollieren ;-)


okay. Ich besitze Phase 5 schon, doch bisher habe ich alle meine Hps bei einem anderen Anbieter gemacht und wollte diesen hier mal ausprobieren. Ich bleibe eben trotzdem beim "Teufel der Fertigseiten". Augenzwinkern

__________________
!
20.10.2005 17:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Ich bleibe eben trotzdem beim "Teufel der Fertigseiten". Augenzwinkern

also bei garantiert weniger besuchern und hässlichen seiten Zunge raus

__________________

20.10.2005 18:21 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, wie du meinst Augenzwinkern

Achja, hier ist die Seite vorerst zu finden, Inhalt usw kommt noch, enetrseite ist momentan nur ne Notlösung, wird noch besser gestaltet, schließlich gibts die Page erst seid gestern Abend

www.ratte-aktuell.net.ms jetzt ist auch Pop-Up eingebaut

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 21.10.2005 06:37.

20.10.2005 18:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Schade, wolt dir gern helfn^^'' Naja... egal Zunge raus
Sieht ja schon gut aus^^ halit pop-up ney Augenzwinkern Wennde fragn hast, kannst mich ruhig fragn^^
gruß, sunyyy
20.10.2005 19:51 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link funktz nicht....

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

20.10.2005 22:17 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seltsam! Neues Design im Frame! HILFE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH