Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hofgrafikerin und Aufbauhelfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hofgrafikerin und Aufbauhelfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

[s] Hofgrafikerin und Aufbauhelfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr
Da ich nicht genau wusste wo es reinkommt stell ich das ganze jetzt mal hier rein! Wir suchen eine Hofgrafikerin und Aufbauhelfe für unseren zurzeit geschlossenen Hof! Ich würdet natürlich auch bezahlt (virtuell) werden! Füllt einfach dass Formular aus, bitte!

Name:
E-Mail:
Grafikbeispiele:
Wie oft kannst du?

Als Aufbauhelfer würdest du z.B. Steckbriefe, Begrüßungstexte usw. schreiben

Name:
Rechtschreibung:
Zeit:
Lust:
Beispiele:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 20.10.2005 10:30.

19.10.2005 15:28 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man die Addy mal sehen für welchen vrh man Grafiken machen sollte?

Hätte vielleicht interesse

19.10.2005 16:57 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kannst du klick aber zurzeit ist er leider offline

19.10.2005 18:12 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Themenstarter Thema begonnen von Jassy

Niemand?

21.10.2005 11:22 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Moschuslady Moschuslady ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aargau ; Schweiz

Name: Daniela
andere HP´s: http://www.gut-Lindenbach.de.ms // http://www.perdilein.at.tc
E-Mail: danilu@freesurf.ch
Grafikbeispiele: ich kann verschidenes ... z.b Di Desis auf meiner Page / Banner/ Avs usw ...
Wie oft kannst du? je nach zeit in der schule so zwischen 1-3x in der woche

Schreib mir doch sonst ne e-mail oder ne PN .. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moschuslady: 21.10.2005 11:51.

21.10.2005 11:51 Moschuslady ist offline E-Mail an Moschuslady senden Homepage von Moschuslady Beiträge von Moschuslady suchen Nehmen Sie Moschuslady in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hofgrafikerin und Aufbauhelfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH