Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art-Pferde - Neu: Shagya-Araber und Fellpony » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector-Art-Pferde - Neu: Shagya-Araber und Fellpony
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3


images/avatars/avatar-54336.png

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad beim Kekse verteilen sind... *Rainy,....hmmm....*zähl*.....10....Kekse geb* xD


__________________
Herz
19.10.2005 19:46 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh vielen Dank für die Kekse großes Grinsen *mampf*

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
19.10.2005 22:31 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb dir mal imaginäre Kekse, weil ich nicht so gut pixeln kann ^^
Die Vectors (Mehrzahl von Vector? oO) hauen mich echt um.

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

20.10.2005 10:36 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde sind toll! *staun*
Viel besser als in allen PC Spielen die ich kenne... Aber der Vergleich ist mies, die Pferde sehen meist ja ziemlich komisch aus in den Spielen...
*RainyauchKeksegib*

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


20.10.2005 11:49 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quarter Horse
Viel besser als in allen PC Spielen die ich kenne... Aber der Vergleich ist mies, die Pferde sehen meist ja ziemlich komisch aus in den Spielen...


Die werden ja auch anders gemacht Augenzwinkern

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

20.10.2005 11:58 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für die Kekse *immerfetterwerd* Zunge raus

so langsam gehen mir die Vorlagen für die Vectors aus *grins* muss wohl mal meine alten Fotos herauskramen und gucken, was ich da noch finde fröhlich

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
20.10.2005 13:39 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
thx für die Kekse *immerfetterwerd* Zunge raus

so langsam gehen mir die Vorlagen für die Vectors aus *grins* muss wohl mal meine alten Fotos herauskramen und gucken, was ich da noch finde fröhlich



hi anna,

dir gehen vorlagen aus? ich zweifle keines falls daran, dass du nicht genügend vorlagen hast, aber falls du interesse hast, könnte ich dir von meinen fotos auch ein paar raussuchen. standbilder habe ich auf jeden fall einige da. vielleicht versuchst du dich ja bald mal an actionfotos hm^^? werden sicher auch klasse aussehen.
also falls du interesse hast, ich würde die gerne meine fotos für vector-vorlagen zu verfügung stellen.

lg mona

__________________

20.10.2005 14:27 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mona!

ja, irgendwie stand ich wohl an Zuchtschauen immer an der falschen Ecke *g* und hab die Pferde eher von vorne statt von der Seite Fotografiert *grins*
danke für dein Angebot, werd sicher mal noch darauf zurückkommen! fröhlich allerdings hab ich jetzt noch einige alte Pics gefunden - zwar qualitativ nicht so der Hit, aber ich brauch ja eigentlich nur den Umriss, um eine Grafik draus zu machen... Actionbilder? ach herje... Zunge raus muss ich auch mal ausprobieren, aber sieht wohl dann nicht mehr so gut aus :-/

LG

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
20.10.2005 14:30 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast wohl ein kleines Grafiktalent in dir gefunden? Augenzwinkern
Ich kann sowas nicht. Bin leider auch viel zu ungeduldig >.<
Sehr schön, wirklich toll. Die Vektors sehen bei dir ja noch besser aus als die Bilder, aus denen du sie machst.
Machst du auch welche ohne Vorlage?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 20.10.2005 14:58.

20.10.2005 14:58 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt stark aus ,
auch 10 Kekse geb Zunge raus
Würdes du mir auch einer meiner
Tiere "Vektoren" (mein damit RB)
Gib dir dann ein Pic fröhlich
Aber die sehen super aus wie machst du das ?


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



20.10.2005 15:57 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah toll geschockt


darf ich das Pferd als sigi pferd nehmen?
20.10.2005 16:37 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@simba: hmm, ja okay, von mir aus... smile

@Loona: schau mal unter Tutorials und Tricks, dort ist eine komplette Anleitung von mir, wie ich die Vectors mache! ich nehme keine Vector-Aufträge mehr entgegen, weil die Bilder in den seltensten Fällen dem entsprechen, was ich dann wirklich vectoren kann...

@Selina: nö, ich nehme immer eine Vorlage Augenzwinkern aber ich lösche meine Vorlage meistens weg, nachdem die Hauptkonturen nachgezeichnet hab und der "Inhalt" ist dann komplett ohne Vorlage.

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
20.10.2005 17:40 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt geil geschockt sind echt voll schigg, ey +gg+ suppa ^.^
20.10.2005 18:30
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13512.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 635
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Araber ist doch garnet so schlecht gelungen! *lob*

__________________

20.10.2005 19:41 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
wozu willst du den denn benutzen? Ich gebe meine Vectors nicht für VRH, aber wenn ihr sie abspeichern und immer wieder angucken wollt, dann dürft ihr das natürlich Augenzwinkern für Signaturen und Avas gehts auch in Ordnung, wenn dabei steht, dass sie von mir sind.


Nee fürn VRH nicht. so für mich, und nur vll für Sigi und Ava! Aber da sag ich dir dann noch einmal bescheid Augenzwinkern

__________________

22.10.2005 07:32 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den araber eigentlich ziemlich gut!

__________________

22.10.2005 10:33 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht misslungen ^^
Find es ganz hübsch, weiß nicht, was du hast

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

22.10.2005 10:35 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von wegen misslunegn +rainy.klopp+ das ist... WOW!!! Da kann man nur neidisch werden Augenzwinkern +rainy.mit.diätkesksen.vollstopf+
Am besten gefällt mir aber trotzdem immer noch das Queter Horse großes Grinsen
22.10.2005 10:51 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


Sorry aber als ich zulätzt die Vectos?? gesehen habe dachte na ja sind zwar cool aber so hauen sie mich nicht um aber das war vor 2monaten *g*
und jetzt Rainy was kannst du eigentlich nicht??Hammer Fotos und dann diese geilen dinger das ist ja schon unverschämt

__________________

22.10.2005 18:13 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen die Worte... Echt geil, Rainy, weißt du ja. <33
Nur der Neue gefällt mir nicht so. Die Färbung ist... nun ja... gewöhnungsbedürftig. ^^

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.10.2005 19:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector-Art-Pferde - Neu: Shagya-Araber und Fellpony

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH