Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Problem mit Konica Minolta Dimage Z3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Konica Minolta Dimage Z3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Problem mit Konica Minolta Dimage Z3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Kamera noch nicht sehr lange, im Sommer dieses Jahres habe ich sie gekauft. Sie machte auch super Bilder in klasse Qualitäten, doch nun werden die voll unscharf, es steht, man kann bis z 2cm an ein Obejkt ran, wenn ich zb. jetzt eine Blume knippsen möchte, wird das unscharf, oder auch wenn ich mich ranzoome dann stellt die sich einfach nicht mehr scharf. Sei es ein Pilz, den man ranzoomt..

Woran könnte das liegen? Was kann ich dagegen machen?

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
18.10.2005 13:24 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say

images/avatars/avatar-22692.jpg

Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn diese Kamera nicht, aber hast du die Kamera mal auf Makrofotografie umgeschalten? Damit kann man so kleine Sachen nämlich wunderbar scharfstellen^^
Dein Post hört sich so an, als würdes du einfach nur ranzoomen fröhlich

lG

Then we'd see the day when nobody died

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackButerfly: 18.10.2005 13:35.

18.10.2005 13:34 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von Zjeus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne pass auf, ich gehe zb. an einen Pilz an einem Baum nach ran und möchte dann noch ein bißchen zoomen, nur dass das ganze Bild ebend voll ist. Aber dann wird es sofort unscharf und der findet die Einstellung nicht also ob Portrait, Bewegung, Landschaften...

Oder wenn ich an eine Blume gehe und ein bißchen zoome..
Selbst wenn ich überhaupt keinen Zoom drin habe und an die Blume gehe, dann wird das alles unscharf.

Achja, welche Bildaufläsung ist denn besser bzw. Qualität?
frein
Economy

?

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zjeus: 18.10.2005 14:19.

18.10.2005 14:15 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Na, es gibt eben für jede Brennweite eine Nahgrenze in der Nur Scharf gestellt werden kann. Bei der Zetti sit die schon reht groß.

Geh einfach näher ran, immerhin kann sie im supermakro bis zu 1 cm.

18.10.2005 14:37 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Probleme mit der Kamera » Problem mit Konica Minolta Dimage Z3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH