Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange braucht ihr denn morgens im bad....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie lange braucht ihr denn morgens im bad....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>10 Minuten (:
Haare irgendwie kämmen, zurückbinden, Haarreifen auf, anziehen und so circa fertig (:
duschen tu ich immer abends. bzw. meistens.

__________________
looting dead bodies.

15.02.2007 02:25 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca 45 -60 Minuten xD
Klo^^
Duschen
Eincremen
Zähne putzen
Kontaktlinsen anziehen
Haare durchkämmen
Haare föhnen
anziehen
schminken
Haare fertig machen

joa das wars großes Grinsen

__________________


15.02.2007 10:41 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Insgesamt brauhc ich 30 min xD

Davon sind
10: klo, hände waschen, anziehen, gesicht eincremen, Haare kämmen, Schultasche packen
10min: zeitung lesen, was essen, evt. anpfel für die schule schneiden
10min: Zähene putzen, evt. schminken, MP3/Diskman suchen, Schuhe an/Mantel an......ab xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 15.02.2007 13:01.

15.02.2007 13:01 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja... schminken und so mach ich im zimmer, sons würd ich 40 min brauchen xD

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


15.02.2007 13:40 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. im bad.. schwierige frage xD
meist so 20-30 mins...
komtm drauf an wie lang ich für meine kontaktlinsen brauch, wie oft ich meine haare anders hin kämmen muss weils mir nich gefällt wie se sind und wie lang es dauert bis mir mein kajal gefällt wie er dran is xD
dann halt noch das übliche wie zähne putzen + bla bla bla

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

15.02.2007 15:59 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche so ca. 30 minuten für alles...

duschen ist in 15 minuten erledigt + anziehen + zähne putzen, dann haare föhnen dauert ca. 5 minuten (meine haare trocknen sehr schnell), haare kemmen und stylen auch nochmal 5 minuten, schminken, d.h. nen bisschen make up, kajal und mascara auch in 5 minuten. Und das wars auch schon...

__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Böhni: 15.02.2007 16:03.

15.02.2007 16:02 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
<3.
Mitglied


Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Minuten für die Kontaktlinsen & Schminken
5 Minuten für Zähneputzen & Haare
15.02.2007 18:30 <3. ist offline Beiträge von <3. suchen Nehmen Sie <3. in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

min. 3o min, manchmal länger

x (duschen)
x Gesicht waschen
x Deo/Parfum
x Zähne putzen
x Schminken
x Haare machen (föhen)
x Schmuck suchen u. auflegen
x usw.

Ja, irgendwie brauch ich im Bad recht lang.
Und dann noch frühstück + Schultasche richten..
15.02.2007 20:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnegge x du sprichst aus meiner seele xD

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


15.02.2007 20:25 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab letztens Zeit gestoppt +hrhr+
27 Min.

Waschen
Zähne Putzen
Schminken
Haare machen
Deo/Parfum
Schmuck

und ab xD

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

15.02.2007 20:26 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15min etwa....

Waschen & Zähneputzen
Haare
Klo
Deo/Parfum

joa so in etwa müssts hinkommen
wenn ich mich schminke (extrem selten) so 10min mehr...

hab morgens so ne zappelige Hand XD
15.02.2007 20:28 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bad? Unterschiedlich. Aber nicht extrem lange

Eben das übliche: Gesicht eincremen, Anziehen, Haare machen, Kontaktlinsen rein, Schminken -> fertig das sind meist so immer 30 min. aber nur, wenn ich Zeit hab, während der Schulzeit brauch ich dazu nur 20 Min. Ich stopp morgen mal Zunge raus

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

15.02.2007 20:32 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...

.x. zähne putzen *5 min
.x. Kontaktlinsen *5 min
.x.kämmen *5 min
.x.schminken *20 min
.x.haare stylen *10 min
.x. anziehen *5 min
.x. parfüm/deo *5 min
.x. schmuc *5 min

= 60 min oo

doch solage? ja, könn hinkommen xD

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


15.02.2007 20:37 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für duschen hab Ich keinerlei Zeit ^^ Ich mach das Abends.
Problem ist dass ich eigtl um 10 nach 5 raus muss in Schulzeiten.

Ich brauch 1-5 Minuten um meine Klamotten zu suchen bzw auszuwählen. Dann aufs Klo gehen, Zähne putzen, Katzenwäsche (Manchmal auch Gesicht peeling oder so), Anziehen und schminken (nur Wimperntusche) , dann Bad wechseln und Haare machen, eincremen

Und tadaaa Insgesamt also etwa 10-20 Minuten, das geht schnell.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



15.02.2007 20:39 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich brauch so 10 - 20min
Klamotten zammsuchen und anziehen, aufs Klo gehen, Zähne putzen, Gesicht waschen, eincremen, Kontaktlinsen rein, schminken, Haare machen, Ohrringe und Kette dran.
Zum Duschen kann ich mich morgens nicht aufraffen das mach ich abends xD

Wenn ich mit den Linsen mal wieder bisschen Dreck drin hab kanns dauern wenn ich sich wieder raustun muss, nochmal saubermachen, wieder rein tun^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

15.02.2007 21:40 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halbe stunde...
ich steh auf nehm meine klamotten mit ins bad
.zieh mich da um
.waschen
.haare waschen
.föhnen
.schminken
.un natürlich aufs klo xD

Ja das wars...brauch net allzu lange
16.02.2007 06:16 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10 - 15 min
Außer ich schlafe auf dem Klo ein.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

16.02.2007 09:05 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 5.159
Herkunft: Bergamo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15 min bis 30 min ... manchmal auch länger kommt drauf an :>

__________________

16.02.2007 11:28 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es wirklich eilig habe und schon angezogen bin, schaff ich es auch in 15 minuten. Sonst brauche ich immer etwa eine halbe Stunde (:
16.02.2007 11:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mich beeilen muss 5 min, wenn ichs ordentlich mach 20-30 min

duschen u haare waschen mach ich allerdings immer abends, ist da also nicht mit eingerechnet.

neuerdings hab ich immer ziemlich lust was "außergewöhnliches" mit den haaren zu machen, das braucht dann nat länger, also die 30 min insgesamt brauch ich dann schon.
mach morgens aber auch noch immer nägel u so

boah bin ich nen mädchen O.o

mich tät interessieren wie lange die jungs so brauchen

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

16.02.2007 15:32 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie lange braucht ihr denn morgens im bad....?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH