Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufrieden mit dem Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Zufrieden mit dem Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub so nen Thread gabs noch nciht. ich möcht mir ein neues Handy kaufen und weiß noch nicht welches. jetzt will ich mal ideen sammeln großes Grinsen

Was habt ihr für ein Handy?

Seid ihr zufrieden damit?

Was für anforderungen stellt ihr daran?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ela: 17.10.2005 19:52.

17.10.2005 19:51 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!


Nokia 6260


Nein, ich bin nicht zufrieden, ich will das Sony Ericsson W800i! Die SOungqualität meines jetzigen ist dermaßen scheisse... Alles ist gedämpft, was verdammt kacke klingt.

Bis die Tage,
der schwarze Dino!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BlackRaptor: 17.10.2005 20:03.

17.10.2005 19:57 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Nokia 3310

Seid ihr zufrieden damit?
jao
Was für anforderungen stellt ihr daran?
ich sollte telefonieren können

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

17.10.2005 20:01 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Hab ein Nokia 3510i
Seid ihr zufrieden damit?
ja, sehr.... nicht schwer zu bedienen und hat nicht so nen schnickschnack
Welche Anforderungen stellt ihr daran?
ich sollte damit sms schreiben und telefonieren können. außerdem sollte es nicht so teuer sein und gut funktionieren!

__________________

17.10.2005 20:04 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Motorola V180

Seid ihr zufrieden damit?
Jop Augenzwinkern Design etc. gefällt mir un yo ^^

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Muss funtzen und joa ned son altes Ding sein^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.10.2005 21:32.

17.10.2005 20:08 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Was habt ihr für ein Handy?

Siemens [Den Rest hab ich vergessen ><]

Seid ihr zufrieden damit?

Ja total! Gute Fotos, klasse Sounds...Was will man mehr? großes Grinsen

Was für anforderungen stellt ihr daran?

- Funktionsfähig
- Akku sollte möglichst lange halten


Wenn ich den Name des Handys wieder find, edit ich großes Grinsen
Sue
17.10.2005 20:12 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte bis vor Kurzem ein Siemens A 55 oder so und war ganz zufrieden, jetzt is es putt, is mir wohl n paar mal zu oft die Treppe runtergeflogen Augenzwinkern

Im Moment hab ich irgendein Sagem, halt das alte Handy von meinem Ex. Ich muss nur SMS schreiben und telefonieren können.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

17.10.2005 20:17 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Nokia 6610, bin bisher eigentlich ziemlich zufrieden.
ich muss keinen schnickschnack haben

__________________

17.10.2005 20:49 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Hab das Nokia 6610, bin bisher eigentlich ziemlich zufrieden.
ich muss keinen schnickschnack haben


Genauso gehts mir auch.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

17.10.2005 20:54 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Siemens C55

Seid ihr zufrieden damit? Naja, es kann net wirklich viel ... is kein Farbhandy, kein Fotohandy oder so. Ich hätte gerne eins mit MP3 Player, Farbe, Fotos und geilen Spielen, aber die sind so teuer und ich bin pleite *rolleyes* unglücklich

Was für anforderungen stellt ihr daran? s.o. SMS, Anrufen, Spiele, Foto, Farbe, MP3 Player, evt. Video usw.

__________________

17.10.2005 21:26 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorola V525

bin eigentlich ganz zufrieden, außer dass man sehr schlecht damit Töne aufnehmen kann... ist dann später sehr leise, selbst wenn die Musik o.ä. noch so laut waren

Anforderung sind:
Telefonieren, SMS, Farbe, Foto, polyphone Töne
17.10.2005 22:21 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart


images/avatars/avatar-46761.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.615
Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 6230
Für die,dies ganz genau wissen wollen....*KLICK*

Seid ihr zufrieden damit?
Jap, auf jeden Fall, denn sonst hätt ichs nicht gekauft!! Augenzwinkern

Was für anforderungen stellt ihr daran?
muss mindestens Bluetooth oder Infrarot haben (hat beides), sollte ne gute Cam haben, sms fähig,mms fähig, telefonieren sollte man mit können (*fg*) dann noch so kleinigkeiten wie MP3, Video
17.10.2005 22:28 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Siemens C45

Seid ihr zufrieden damit? Och, das passt scho Augenzwinkern

Was für anforderungen stellt ihr daran? ich hab was ich brauch, ich kann telefonieren und sms schreiben; mehr brauch ich net an nem Handy. Ich muss net fotographieren können oder Songs draufpacken...
17.10.2005 22:59 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagem My V-65

Bin grundsätzlich sehr zufrieden damit, es war in der Anschaffung sehr günstig, erfüllt aber praktisch diesselben Standards wie so manches teureres Handy. Hat nen gutes Farbdisplay, man kann die Fotos sogar gleich am Handy editieren etc, Realtöne kann man sich einfach aufnehmen, die Kamera hat eine Abdeckung mit eingebautem Spiegel und der Akku hält ewig.
Das einzige was ich daran auszusetzen habe, ist dass die Oberschale nicht auswechselbar ist.
Und ok, es hat keine Videofunktion. Die war als ich es gekauft hab allerdings auch erst bei den ganz neuen Nokias erhältlich. Und ob ich das nun wirklich brauch ... ? Nein.
Benutze es eh hauptsächlich zum Simsen.

lg

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 17.10.2005 23:52.

17.10.2005 23:51 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorola V300
Hängst sich oftmals auf und die Klappe ist auch nicht das, was ich stabil nennen würde. Hmpf..

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.10.2005 00:04 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Grani Grani ist weiblich
...dat Schnuffelkissn


images/avatars/avatar-2667.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Samsung SGH-E530 in lavendel
und bin richtig zufrieden...
Es sollte natürlich funktieren, man sollte normale sms
mit schreiben können...
Jaa Kamera und MP3-Player sind auch mit drin,
sind mir aber generell nicht wichtig xD

__________________
Greetz an EcOuTina, Kaddi, Winniepuh und Tanja... Hab euch lüb xD

18.10.2005 08:53 Grani ist offline E-Mail an Grani senden Homepage von Grani Beiträge von Grani suchen Nehmen Sie Grani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grani in Ihre Kontaktliste ein
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy ?
Nokia 6230 i

Seid ihr zufrieden damit ?
Oha jaaa total !! Ich steh ja auf son bissl schnickschnack...*lach* Also is Fotohandy....und die Bilda ham au noch ne rööchtig gute Qualität.....mit Mp3-Player....und Videoaufnahmen *löl*....*schwärm*
Ach und diesen süßen kleenen Smileys die man inne sms einfügen kann. großes Grinsen Ich liebe dieses Handy. *g*

Welche Anforderungen stellt ihr an euer Handy ?
*nach oben deut* Ich bin wunschlos glücklich. Freude
Ach und es sieht schick aus. *nick nick*^^
18.10.2005 09:56 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eins von Medion..ka welches genau xD

Hm, dieses Handy ist der reinste Mist -.-
1. man kann nicht erkennen wie viele SMS man schreibt (also bei allen Handys die ich kenne kommt nach einer bestimmten Zahl an Buchstaben die Informatiuon 2.SMS wird begonnen oder so). Ist bei meinem nicht.
hat zwar MP3 Player was ja auch ganz schön ist, allerdings ist die Speicherkarte vieeeeel zu klein. Man bekommt ein superkurzes Lied drauf....Die Klingeltöne sind meiner Meinung nach zu leise d.h. man hört das Handy erst wenn der Anruf schon wieder weg ist.
Na ja trotzalledem ist die kamera nicht schlecht xD (<<Oho, ist natürlich ganz wichtig!!!)

na ja eigentlich lege ich nicht so viel Wert auf diesen Schnickschnack, obwohl ein Cam Handy ziemlich praktisch ist^^ Man kann bestimmte Momente gut festhalten ohne ständig mit der richtigen Camera rumlaufen zu müssen...^^

__________________

18.10.2005 10:19 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.3dnews.ru/_imgdata/img/2004/10/28/1616.jpg

Was habt ihr für ein Handy? Sony Ericsson K700i

Seid ihr zufrieden damit? Hm.. joa,Bilder sind eigentlich gut. Also fotos habren richtig gute quali ^^ Sms kann man gut senden und kann auch alle lesen ^^ Geht eigentlich echt gut ^^ Möchte aber irgendwie trozdem ein anderes xD großes Grinsen


Was für anforderungen stellt ihr daran?
siehe oben ^^

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 18.10.2005 10:39.

18.10.2005 10:38 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein Siemens M65. Joa, ich finds unübersichtlich (wenn ich damit irgendwas anderes als tekefonieren oder simsen will muss mir immer ne Freundin helfen *lol* großes Grinsen )

Außerdem find ich das display zu groß und die Tasten zu klein. Haben allerdings nen guten Druckpunkt und sind trotz ihrer Minigröße dadurch gut zu bedienen.

Solang man nicht zoomt ist die fotoqualität ziemlich gut. Sobald man zoomt ists nichtmehr so gut, aber immernoch sehr viel besser als bei vielen anderen Fotohandys, selbst wenn man nicht zoomt (z.B. bei diesem Siemenshandy mit dem großen X... k.a. wie das heißt...).

Auch die Soundqualität ist okay. Nicht überragend, aber okay. Bei selbstaufgenommenen Savhen. Bei vorinstallierten Polyphonen Tönen ist sie recht gut.

Was mich allerrdings ganz extrem an dem Ding stört, ist, dass ein Simkartenwechsel wirklich schon eine abendfüllende Beschäftigung ist.
Zuerst mal muss man die Metallklmmer samt 'Festhalter' abnehmen, dann die Abdeckung runter und Akku raus. und dann muss man die Simkarte gleichzeitig leicht anheben und rausschieben. Tja, nur dummerweise siezzt die Simkarte in einer Ecke des Handys, sodass man erstmal einen spitzen Fingernagel zum schieben dahinterbekommen muss....
Also wer öfter mal die Simkarte wechseln muss schafft sich besser ein anderes Handy an Augenzwinkern

Was allerdings ein richtiger Pluspunkt ist sind die Gumkiadeckungen bzw. stopfen für die Aufladesteckstelle (oder wie dat Dingen heißt) und die Kameralinse.

Also insgesamt ein recht gutes Handy. Auch wenn ich persönlich finde dass es zu viel Schnickschnack hat. Ein Normalbenutzer braucht z.B. keine Pingesicherten privaten Notizen.
Leute die viel Unterwegs sind und das Handy für den Job nutzen schon....

Hat alles sein für und wider.....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
18.10.2005 14:33 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH