Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufrieden mit dem Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Hab das Nokia 6610, bin bisher eigentlich ziemlich zufrieden.
ich muss keinen schnickschnack haben


joa, ich auch smile

__________________
-

12.02.2006 15:17 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Simens M65, es ist eigentlich ganzoke, komme mit klar undreicht auch für mcih. allderdings nen neueshätte ich schon gern smile

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

12.02.2006 15:59 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kp wie meines heisst, irgendso 'nen Nokiavieh. Bin auch zufrieden damit ^^
Aber jetzt mal echt, besonders in meiner Schule ist es total schlimm, da rennen die meisten nur rum 'Iiiiih ich will das gaaaanz neue Siemens blablabla' nur weil die eingebaute Kamera etwas besser ist und die Auswahl an Klingeltönen um zwei angewachsen ist? Zudem ist der Farbdisplay etwas grösser und das ganze sieht viel schicker aus <3
aber hallo?!?
Meiner Meinung nach ist ein Handy zum telefonieren da. Punkt. Aber hey, fürs Fotografieren gibts Kameras, fürs Spielen gibts irgendwelche Programme und so... o.o krank, diese blöde Mode mit den Dingern

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


12.02.2006 16:50 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sony Ericsson S500i Flower Edition
Designerline von SE, ich liebe es. Auch wenn der Display langsam aufgibt. Pixelfehler und so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katja-: 22.10.2009 21:37.

12.02.2006 18:05 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab des sony ericcson T610
bin eigendlich ganz zufrieden damit, es hat bluetooth, infarot, MMS , Internet des geht etc aba i.wie hätt ich doch gern n anderes mit dem man mehr fotos mahcn kann, wo MP 3 geht und wo man videos damit mahcn kann
naja ich will ma nich meckern, des handy hat mir mein cousin einfach so geschenckt xD

soe siehts aus


@ romi des siemens CF62 hat ich vorher auch und ich will nie wieda n siemsna handy
naja, habs in da 4. klasse bekommen von meinen eltern und hatte es von dem her nur 1 einhalb jahre
vom aussehn her is es ok nur ich hab dnan i-wie die spiele gelöscht und es geht wie du sagst meistens nich gescheit von dem her nie wieder so ein handy und nie wieder siemens

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hafi05: 15.04.2006 10:43.

15.04.2006 10:40 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Terrorbrötchen Terrorbrötchen ist weiblich
{.unerreichbar}


images/avatars/avatar-18197.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 673
Herkunft: Lipptown ;P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das T630 x)
Bin eigentlich recht zufrieden damit, allerdings ist die Cam shid ^^. Aber die brauch ich eh sogut wie nie.
Ansonsten mag ich das Design ganz gerne (hab das schwarze) & ansonsten ist es auch ganz gut zu bedienen.
Mein allerliebstes Handy was ich hatte war allerdings das Samsung E700, was ich nieeee weggegeben hätte wenn es nicht so dermaßen kaputt gewesen wäre.
& mittlerweile will ich das K750i xP ^^
15.04.2006 13:21 Terrorbrötchen ist offline E-Mail an Terrorbrötchen senden Homepage von Terrorbrötchen Beiträge von Terrorbrötchen suchen Nehmen Sie Terrorbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terrorbrötchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Terrorbrötchen anzeigen
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?

Sony Ericsson K700i

Seid ihr zufrieden damit?

Ich hab an Handys immer was zu meckern Augenzwinkern Also das was ich hab find ich sieht gut aus. Es ist neutral, nicht so auffällig aber auch nich so ein Handy das man verstecken muss! Problem ist dass der "Joystick" oder wie man das bewegliche Teil in der Mitte nennt, sehr stockt! Es reagiert nur noch auf harte Bewegungen unglücklich Das is echt dumm, und nervt total! Auch dumm finde ich den Liederspeicher und die Lautstärke! Ich habe jetzt 5 Lieder auf dem Handy, mehr gehen nicht unglücklich Die Wiedergabequalität ist gut, nur die Lautstärke nicht! Ziehmlich leise ehrlich gesagt! Zum beispiel wenn man im Bus, in der Bahn oder in der Stadt unterwechs ist, hört man die Musik nur EXTREM leise!!!

Was für anforderungen stellt ihr daran?

Hohe xD
-Gutes Design
-Hoher Speicher
-Fotokamera, Videokamera, Mediaplayer........
Also es muss einfach zu mir passen Augenzwinkern

Bild?

*klick*

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 15.04.2006 15:46.

15.04.2006 15:43 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
samsung e720

Seid ihr zufrieden damit?
joa

Was für anforderungen stellt ihr daran?
telefonieren und sms
15.04.2006 15:53
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Nokia 3310
Seid ihr zufrieden damit? joah
Was für anforderungen stellt ihr daran? Ich sollte damit telefonieren könen und sms schreiben,mehr eigentlich net^^Achja,es sollte mich wecken können Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 15.04.2006 16:03.

15.04.2006 16:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 1.122
Herkunft: Middle of Nowhere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Samsung E330v bin sehr zufrieden ;]

__________________

guinea-pigs <3

15.04.2006 16:02 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Motorola V550

Seid ihr zufrieden damit? jep, eigentlich schon, dafür dasses schon ne halbe Stunde schon ma im Wasser war xD Ich kann jetz nur net mehr telefoniern, weil ich denjenigen net hör, aber er mich

Was für anforderungen stellt ihr daran?
viele Fotos/Videos. Simsen. 30 min. Tauchlehrgang
15.04.2006 16:03 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Bounty
S U M M E R


images/avatars/avatar-15427.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 340
Herkunft: GE =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Panasonic X70
http://www.mphone.co.uk/panasonic/images/panasonic_x70.jpg
Zufrieden bin ich..möchte aber ein neues ,weil meines schon total vermackt ist ..aber gut..es erfüllt seinen zweck ^^

__________________

15.04.2006 16:55 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit meinem alten Nokia (seeehr alt)
ziemlich zufrieden,
aber ich kriege bald ein neues,
weil es oft spinnt... aber irgendwie mag ich das Ding.

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.03.2007 11:20.

17.09.2006 19:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab so n großes motorola von funktionen her ist es okay also mit kamera, video, mp3-player aber vom aussehen gefällts mir nicht mehr ._.
naja kann mir aber nicht schon wieder ein neues kaufen

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



18.09.2006 17:09 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das W800i von Sony Ericsson ...

Ich kann nur sagen, ich liebe es großes Grinsen
Ziemlich gute Digicam mit drin, guter MP3-Player, viel Speicherplatz,
cooles Design, leicht zu handhaben ...
Einfach mein ständiger Begleiter ...

Ah, doch bei den Anrufen gibt es was zu bemängeln ^^
Man sieht nie, wie lange man getelt hat, also in den Auflistungen,
genausowneig wie man sieht, wenn Person x 3 Mal angerufen hat,
wann das jeweils war, sondern nur den letzten zeitpunkt ....

Aber ja nru eine Kleinigkeit großes Grinsen

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

18.09.2006 17:17 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40805.png

Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorola V3. Neu bekommen.
Bin damit echt zufrieden, obwohl (für mich) wenig Speicherplatz vorhanden ist. Vom Style her - Perfekt. Passt (fast) überall hin.
Gefällt mir gut.

Edit: Hatte früher ein anderes Motorola, aber kP mehr, wie der heißt xD

__________________
the past should stay dead

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 18.09.2006 17:32.

18.09.2006 17:26 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Sony Ericson k750i

Seid ihr zufrieden damit?
Naja geht, hätte lieber eins mit mehr speicherplatz und mehr pixel

Was für anforderungen stellt ihr daran?

Fotos, Videos, Soundqualität

__________________

18.09.2006 20:21 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Mittlerweile ein Sony Ericsson K800i

Seid ihr zufrieden damit?
Abgesehen davon, dass ich mir eine zweite Speicherkarte zulegen müsste, da mir der Speicherplatz nicht wirklich reicht, ist das Handy wirklich genial. Die Fotos sind bei 3,2 Megapixel der Hammer und vom Design her finde ich es auch ganz akzeptabel.
Ich bin also zufrieden ;D

Was für Anforderungen stellt ihr daran?
Ich muss zugeben ich achte eigentlich schon darauf, dass mir ein Handy mehr bietet als nur das obligatorische Telefonieren und Versenden von Sms.
Ein bisschen Schnickschnack kann ja nicht schaden und so hab ich bei meiner Wahl nach einem neuen Handy auch auf eine gute Kamera, Bluetooth und einen Mp3-Player geachtet ;]
19.09.2006 10:27 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied


images/avatars/avatar-40745.png

Dabei seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.670

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag mein kleines alte Nokia 3410, es erfüllt seinen Zweck und fertig ^^
Muss ja keinen Schönheiswettbewerb mit dem gewinnen.
Das einzigste was mich stört das das Teil nicht als mp³-Player zu gebrauchen ist, aber was soll's ^^
19.09.2006 13:20 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab n nokia 6230 i und n nokia6280.
das 6230i nehm ich nur noch zum reiten mit, finds nicht mehr so toll wie anfang des jahres^^ vom 6280 bin ich immer noch begeistert, vor allem von der kamera xD

__________________

26.09.2006 18:57 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH