Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zufrieden mit dem Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähh. Siemens CF62 seit August 2004
Ich mags überhaupt nicht, aber brauch eigentlich eh nie ein Handy, der vertrag läuft eh nächstes Jahr im August aus...
Ich Depp hab nur mein PIN Nr. vergessen LOL

__________________


18.10.2005 16:24 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Motorola V220 (Wer ein Bild will, soll selber suchen *lol*)

Seid ihr zufrieden damit?
Ach mein Gott, ich kann damit telephonieren und SMS schreiben, wozu braucht man dieses ganzen anderen Mist. Da ich es so sehe ist es mir ziemlich egal, dass die Fotos verpixelt sind, es wenig Speicher hat etc.

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Wie gesagt, es wäre schön wenn ich mit einem Handy telephonieren und SMS schreiben könnte. Augenzwinkern
18.10.2005 16:36 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 3210 glaub ich, aber ich hab am 8. Geburtstag und krieg ein neues, das hat dann auch Kamera... XD

Seid ihr zufrieden damit?
Ehrlich gesagt, nein, aber das liegt nur an dem Akku, der hält nämlich nich mehr so wie er eigentlich sollte...

Was für anforderungen stellt ihr daran?
SMS schreiben und telefonieren sollte möglich sein... großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

18.10.2005 17:21 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
yuckfou yuckfou ist weiblich
Fuck You ;D


images/avatars/avatar-6466.jpg

Dabei seit: 09.10.2005
Beiträge: 51
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
motorola-V980
http://www.handynow.de/handy-zubehoer-1/motorola-V980.jpg

Seid ihr zufrieden damit?
Ja sehr zufrieden, macht super Bilder und alles xD

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Sms und telen*g* das andere ist mehr spielkram

__________________
coming soon..
18.10.2005 17:27 yuckfou ist offline E-Mail an yuckfou senden Beiträge von yuckfou suchen Nehmen Sie yuckfou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Motorola V3 Motorazr Black oder so.. dieses Platte halt Augenzwinkern
vom Design her find ichs hübsch (natürlich - da drauf achte ich als Frau immer als erstes *bonk* xD), Sound is gut, allerdings ist die Kamera verdammt billig und schlecht und wie man das beim telefonieren halten soll ohne auf die Antenne zu kommen frag ich mich immer noch^^

Anforderungen hab ich nicht viele, hätte mir aber mehr erwartet (bessere Kamera, aufgenommene Töne als Klingelton und solche Spielereien).

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 19:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Siemens Cirgendwas Hab grad keine Lust nachzugucken Augenzwinkern

Seid ihr zufrieden damit? Ja

Was für anforderungen stellt ihr daran? Nicht viele. Muss unempfindlich und robust sein, man muss telefonieren und sms schreiben können *g* ich brauch es eh fast nie, von dem her ist es mir ziemlich egal was ich für ein handy habe. hauptsache es funktioniert..
18.10.2005 22:10 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Samsung SGH D500

Seid ihr zufrieden damit? Japs

Was für anforderungen stellt ihr daran? Naja halt telefonieren, SMS joa...Fotos machen find ich auch kuhl ^^
18.10.2005 22:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches von meinen 13 Handys soll ich nehmen? großes Grinsen

Was habt ihr für ein Handy?

momentan Motorola V550

Seid ihr zufrieden damit?

Ja schon, fehlt nur der MP3 Player und mehr Speicher, aber sonst ist´s ok.

Was für anforderungen stellt ihr daran?

zu viel, kann es garnicht alles erfüllen.

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 22:16 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Das Scheiß Siemens C60 (wieder),habe mein Siemens Klapphandy (CF 62)verloren grml

Seid ihr zufrieden damit?

Näää. Wenn meine Oma anruft kommt plötzlich ein anderer Name o.O Jeden Tag fast darf Ich Aufladen,Aku ist voll schnell lehr und die Schale ist hin xDKnistert so beim Tippen auffen tasten und man brauch jahre bis es zu kapieren,scheiß klingeltöne^^

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Ich sollte telefonieren können .

Ab Nächstem jahr hab ich das meiner Mom
Klick zu 6230
18.10.2005 22:36
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Samsung SGH E800


Seid ihr zufrieden damit?ja, bin sehr sehr sehr zufreiden^^

Was für anforderungen stellt ihr daran?toller bilderqualität, tolle klingeltöne, einfach zu handhaben, viele sms speichern^^
18.10.2005 22:54 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Dark_King_X Dark_King_X ist männlich
Osamas Ganzer Stolz


images/avatars/avatar-15802.jpg

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Handy?
Sony Ericsson W800i

[mein bestes von den 3en die ich hab^^]
Zufrieden?
Jup, aba ich muss mir ne neue speicherkarte mit 2 GB holen, der 512MB standart is voll *schulterzuk* Liegt wohl an der zu guten Bildquali un an den vielen MP3s >_<

Anforderungen?
SMS Speicher, Mukke un VideoZ, Fotos, telefonieren natürlich^^
tja un des wars Freude
19.10.2005 09:24 Dark_King_X ist offline Beiträge von Dark_King_X suchen Nehmen Sie Dark_King_X in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy? Samsung SGH X-480
Seid ihr zufrieden damit? Joa. hat eh genug gekostet, musst eich alles selber zahlen.
Was für anforderungen stellt ihr daran? Das ich SMS kann und dass es super aussehen muss.

http://www.inside-handy.de/img/handies/631_g.jpg

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

19.10.2005 13:56 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

RE: Zufrieden mit dem Handy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 3200

Seid ihr zufrieden damit?
Naja ne, ich hab das schon zwei Jahre und nach einem halben jahr konnte ich nichts mehr auf meinem Display erkennen weil er im arsch ist. Dann konnte ich nciht mehr telefonieren weil es zu leise war. halbes jahr später war es dannn zu laut. Dann wieder zu leise und jetzt ist es richtig aber SMS und so kann ich nicht richtig lesen und die kamera ist für den A****!

Was für anforderungen stellt ihr daran?
SMS muss man schreiben können und man sollte Telefonieren können!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
20.10.2005 20:22 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/eh ja großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 17.06.2007 09:34.

21.10.2005 00:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunnyglade
DAs Handy hat ne Gute Freundin von mir auch-Da kann man ja auch Bilderrahmen um die Fotos machen gell xD
21.10.2005 08:42
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Handy ist immer noch in Reperatur - 2 Wochen schon! unglücklich

__________________
Grüßle
Sebastian



21.10.2005 08:52 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
sweet-lime sweet-lime ist weiblich
blablubb.


images/avatars/avatar-28354.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 630
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?Nokia irgendwas k.a Augenzwinkern

Seid ihr zufrieden damit?Naya nicht wirklich da die "Kiste" schon einiges erlebt hat.

Was für anforderungen stellt ihr daran:Ich will simsen können,telefonieren und es sollte nen aku haben der länge hält

__________________
crazykilla
21.10.2005 09:46 sweet-lime ist offline E-Mail an sweet-lime senden Beiträge von sweet-lime suchen Nehmen Sie sweet-lime in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sweet-lime anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Handy wieder *froi*

Eigentlich war ja nur das Gewinde von der Antenne kaputt, nun habe ich ein ganz neues Handy bekommen, sogar mit der neuen Firmwareversion.... großes Grinsen

__________________
Grüßle
Sebastian



21.10.2005 23:19 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Nokia 2650

*klick*

Seid ihr zufrieden damit?
JA sehr sogar einfach uz bedienen und sieht sogar noch gut aus^^.
Nur es hat halt keine KAmera^^.

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Das man damit telefonieren kann und es funktioniert natürlich und Poly
-klingeltöne sollte es spielen können ^^.


L.G Suleika


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 22.10.2005 17:53.

22.10.2005 11:06 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr für ein Handy?
Siemens A 50 *strahl*


Seid ihr zufrieden damit?
JA!! Es hält seit 2 Jahren, ich habs öfter beim reiten verloren, in Pfützen fallen lassen, bin draufgetrampelt...und es geht nach wie vor ^^

Was für anforderungen stellt ihr daran?
Naja, dass man mit telefonieren und smsen kann... und es darf unter keinen Umständen teuer sein und schnell kaputt gehen, dann könnte ich es niorgendwo mehr mit hinnehmen und es wäre sehr ärgerlich, wenn ich es verlieren würd ^.^

__________________
xD
?

22.10.2005 11:13 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zufrieden mit dem Handy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH