Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Illegaler Hof und keiner reagiert!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Illegaler Hof und keiner reagiert!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny_Sunshine Sunny_Sunshine ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38442.jpg

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 518
Herkunft: Nähe München

verrückt Illegaler Hof und keiner reagiert!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof Ranch Stroht auf http://www.ranch-stroht.de.vu ist sowas von illegal, sie stehlen Ideen und vor allem Bilder von anderen.
Sie haben zwar ein Impressum, aber da stehen echt nur wenige drin!!!

Ein Bild von mir haben sie auch hier von Gegen Bilderklau geklaut, ohne meine Regeln im Geringsten zu beachten!

Es haben sich schon meherer andere Mädels bei mir gemeldet, denen sie Ideen und Bilder geklaut haben.

Die Besitzerinnen haben weder auf unsere Mails, noch auf unsere Einträge in ihrem Gästebuch reagiert, ich sollte ihren Hof sogar mal bewerten und da habe ich ihnen dazugeschreiben, dass sie mein Bild geklaut haben und es sofort löschen sollen, sonst zeige ich ihre Seite an, aber sie haben nicht reagiert!

Wir brauchen bitte Hilfe, da wir nicht wissen, bei wem wir sie melden sollen!!!!!!!!!!!



Sunny

__________________


17.10.2005 18:55 Sunny_Sunshine ist offline E-Mail an Sunny_Sunshine senden Homepage von Sunny_Sunshine Beiträge von Sunny_Sunshine suchen Nehmen Sie Sunny_Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heul doch Augen rollen
17.10.2005 19:51 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Illegaler Hof und keiner reagiert!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH