Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » mein reiterhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein reiterhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josephine Josephine ist weiblich
Pferdenärrin


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! mein reiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab eine eigene Vrh Seite die noch mitglieder sucht biete viele Verkaufis und bis jetzt 2 Midglieder! bitte um anmeldungen

ach ja die addy! www.beepworld.de/members80/van_keig/

und nur weil es ein beep hof ist ist er nicht sehr schlecht finde ich und das finden auch die mithofbesitzerinnen und die Mitglieder!






Schaut doch vorbei

__________________
Hi ich grüße:


Josi *nichtmehrloslass* <--- bestes Pferd der erde

Dreamer *auchzumtoderdrücke* <---- super schnucki pferdchen


Felix *dichlassichnichtmehrlos!* <--- bin verknallt in dich!!
05.03.2005 20:44 Josephine ist offline E-Mail an Josephine senden Homepage von Josephine Beiträge von Josephine suchen Nehmen Sie Josephine in Ihre Freundesliste auf
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, naja... ich finde das desi net grade passend...

__________________

12.03.2005 15:05 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
Ice - Cream Ice - Cream ist weiblich
Pinky xD


images/avatars/avatar-1689.gif

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 65
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber ich find den Vrh das letzte, Glückssache ist das du überhaupt Mitglieder hast xD

__________________

Greetz to:
Ann, Synta, **Caro**, -Katja-, Libby und alle die ich jetzt noch vergessen hab xD

Links:
www.gut-lehe.de.vu // www.uncatched-horses.de.vu // www.rv-ancora.de

12.03.2005 16:27 Ice - Cream ist offline E-Mail an Ice - Cream senden Beiträge von Ice - Cream suchen Nehmen Sie Ice - Cream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice - Cream in Ihre Kontaktliste ein
pferdefan13 pferdefan13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 73

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!!ich finde deinen vrh voll geil!!!lass dich au hier nicht so runtemachen....überschau das einfach...bei meinem meinten sie auch er wäre scheiße und so....guck ihn dir bitte an un sach mir deine ehrlich meinung http://vrhbruchtal.oyla20.de

__________________
Hey guckt doch alle mal auf:
http://vgbruchtal.oyla20.de

09.07.2006 22:29 pferdefan13 ist offline E-Mail an pferdefan13 senden Homepage von pferdefan13 Beiträge von pferdefan13 suchen Nehmen Sie pferdefan13 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ice - Cream
sry, aber ich find den Vrh das letzte, Glückssache ist das du überhaupt Mitglieder hast xD

1. geht das freundlicher und
2. ist hier konstruktive Kritik gefordert, sprich: Was gefällt dir nicht usw.usf

deinen Beitrag könnte man glatt als Spam hinnehmen weil er wirklich niemandem was bringt, bleibe zukünftig einfach konstruktiv, sag, was dir nicht gefällt und versuch Dinge zu finden, die vllt. ganz gut gelungen sind

@Josephine: bitte in Zukunft den Namen bei Vorstellungen in den Titel
09.07.2006 22:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist halt ein 0-8-15 Hof.
•Ein Beepworld Standard Design, das passt einfach nicht zu einem VRH, auch wenn es mit Pferden ist Augenzwinkern
•Außerdem solltest du die Schrift um einige kleiner machen, man ist ja nicht blind! smile
•Ein paar Bilder gehen auch nicht, es sind auch viele Rechtschreibfehler drin.
•Bildnachweis fehlt.
•Die Navigation ist sehr durcheinander, Dollz schrecken mich auch ab, ist eben Geschmackssache.
•Ich würde auch für den Banner keine extra Seite anlegen, sondern ihn dezent auf der Startseite platzieren oder bei Partnern (Falls vorhanden).
•Zudem solltest du die Verkaufspferde ordnen und auch den Steckbrief viel ausführlicher machen, man erfährt sehr wenig über das Pferd.
•Außerdem solltest du die Pferde, die schon einen Besitzer haben, nicht mehr bei den Verkuafspferden haben.
•Die Bilder haben eine nicht so schöne Qualität, würde andere Benutzen.
•Es fehlen Grafiken, z.b Trenner oder Welcome. Lockert alles auf.
•Solltest Formulare benutzen, dann dauert es nicht so lange und schreckt auch nicht so ab Augenzwinkern
•Das Forum ist nicht farblich angepasst. Wo ist die Berichteecke? verwirrt

•Fazit: Ein bekannter 0-8-15 Hof, der noch viel verbessern sollte.
Ich würde mich nicht als Mitglied anmelden. Augenzwinkern

Hab mir eigentlich Mühe mit der Bewertung gegeben, würde mich freuen, wenn du einiges davon umsetzt.
glg Yellowcard

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 09.07.2006 23:14.

09.07.2006 23:08 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildnachweis ist im Impressum integriert Augenzwinkern andernfalls hätte ich hier schon längst nen Beitrag dazu gebracht oder dicht gemacht
09.07.2006 23:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, aber mit 'nem extra Bildnachweis isses noch besser, und noch legaler. Augenzwinkern
lg Yellowcard

__________________



09.07.2006 23:30 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^


images/avatars/avatar-21697.jpg

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 243
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung ...


- Nervige Musik...
- Standartdesign...
- Dollz näd mein Geschmack...
-Sehr viele Rechtschreibfehler..

+Gute Einteilung
10.07.2006 16:08 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie stimmen Eure Geburtsdaten nicht mit eurem Alter überein... und ich mein nicht das virt. Alter...

dem nach hättet ihr quasi 3 verschiedene Alterstufen...

__________________

10.07.2006 16:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Annii Annii ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 233
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

also, ich hab mir deinen Hof nicht wirkich angeguckt, sonderns aus reflex einfach weggedrückt weil ich mich so erschrocken hab als di eMusik anfing, also ich finde musik ja generell etwas nervig aber das ist geschmacks sache, ich würd nur sagen.. musik weg oder wenigstens andere

__________________
meine e-mail ist : anne.stuemer@wtnet.de nicht die hier im e-mail angezeigeten e-mail feld!!!!!!!

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
10.07.2006 19:49 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie erinnert mich der vRh doch an meinen ersten Beepworld Hof. xD

Also, ich versuche dir einmal eine ausführliche Bewertung zu geben.
Erstmal allgemein:
- diese Musik ist sehr nervig
- damit dein Hof von vorne rein neugierig macht und man nicht gleich wieder wegklicken will, wäre es besser, du würdest ein eigenes Design nehmen und ein Enter.
- Ich weoß zwar nicht, was an Dollz so toll sein soll, aber irgendwie sind die auf einigen vRHs stark vertreten. Ich finde Dollz einfach schrecklich, da man da dann irgendwie in die Rolle eines aufgepimpten Modepüppchens schlüpft
- Rechtschreibfehler hast du oder ihr ebenfalls in euerer Page drinne, geht doch einfach nochmal jede einzelne Seite in Word durch
- Die Schrift und die Schriftgröße finde ich ebenfalls bisschen übertrieben, dezent wirkt oft Wunder
- Gliederung in dem Menue

Und jetzt zu den einzelnen Seiten:

Home:
Ich glaube kaum, dass es dich freuen würde, wenn dich jemand in einer einladend wirkenden E-Mail so begrüßen würde: Hey du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie eghts ????????????? Was mahst du so?????? Kommst du auch zum SF?????
Was ich mit meiner Übertreibung andeuten will? 1 Ausrufezeichen reicht völlig, und Hi Leute klingt gleich so verbunden, vll wäre etwas wie Willkommen auf Gestüt..... besser.Genau wie die Einleitung. Schöner wäre es, du beschreibst deinen Hof genauer, also was bietet er und was ist an ihm besonders, und du würdest erklären was ein vRh ist, wie zum Beispiel: Willkommen auf meinem vRh (virtuellen Reiterhof)..... Dann deine Einleitung und dann vll noch etwas wie du hast keinerlei Anrecht auf die hier entstandenen Tiere, da das alles nur virtuell ist.

Mitglieder:
Wieder wirkt die Schrift sehr ausladend als einladend, einfach ein bisschend ezenter gestalten. Und Gliederung wäre hier vielleicht auch schöner, wie zum Beispiel Hofbesitzerinnen, Mitglieder, Probemiddis,.... Du könntest auch noch die Tiere mit Links verbinden, damit man immer weiß welches Tier das ist. Es wäre sowieso übersichtlich man würde nur auf den Steckbrief gelangen, wenn man auf einen Link klickt.

Verkaufspferde:
Es heißt unverkäuflich ^^, war das Erste was mir aufgefallen ist. Im Großen und Ganzen okay, aber du hättest die Steckbriefe ein klein bisschen ausführlicher machen können, wie zum Beispiel bei Ausbildung hinschreiben Dressur: , Springen: , Western: , .... Und längere Beschreibungen der Pferde, weil >ist ein tolles Pferd, aber schnell< oder so etwas finde ich schon sehr dahingeschludert. Dabei wäre bei gewonnene Preise auch noch schöner, du würdest hinschreiben was für eine Art (sprich Dressur, Springen,...) und welche Klasse (sprich M, S,...)

Aussehen:
Dazu sag ich mal gar nichts, weil ich Dollz auf VrHs nicht leiden kann

Bedeutungen:
Ohne die vielen Satzzeichen wärs schöner. Vll käme es auch besser an, du würdest einheitliche Smileys nehmen und Zeitangaben schreiben, wab wann man diesen Status hat


Ich hoffe das, was ich bis jetzt hier geschrieben habe bringt dich weiter und du kannst die Kritik für deinen gesamten Hof nutzen. Falls du die anderen Textseiten auch noch bewertet haben willst schreibs mir.

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

10.07.2006 22:01 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » mein reiterhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH