Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Forumlogo & Icons | Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche | Forumlogo & Icons | Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Suche | Forumlogo & Icons | Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche nun ein Forumlogo und Icons für neue Beiträge, keine neuen Beiträge und so...

Name | Anka
Mail | bailey_holly2002@yahoo.de
HP | www.weidenhof.de.ms
Forum | noch nicht online, wird aber ins forum vom Gut Weidenhof kommen. http://www.foren.de/system/user_Anka05.html

Forumlogo
Farbe | Passend zum Forum / HP, bräunlich
Größe | etwa 975x200 Pixel (Es soll groß werden!)
Aufschrift | Reiterstübchen Gut Weidenhof... wo sich Pferd und Reiter wohl fühlen!
Schriftart | Weiß nicht, was witziges/schönes, soll aber gut lesbar sein!
Schriftfarbe | wenns geht schwarz, denn das passt am besten
Bilder | impressivehorses (!)

Icons

Ja ich such' halt so kleine Icons, einmal für neue Beiträge, für keine neuen Beiträge!
Sie sollten nicht zu groß sein... motiv viell. ein pferdekopf etc. wenns geht auch in brauntönen gehalten!

Lg Anka

Wäre lieb wenn es jemand versuchen würde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 16.10.2005 09:34.

16.10.2005 08:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya is shice geworden

Dateianhänge:
jpg New.jpg (1,22 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg Old.jpg (5 KB, 52 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 16.10.2005 10:59.

16.10.2005 10:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm schlecht finde ich es nicht, nur das Pferd sieht bisschen komisch ausgeschnitten aus und die Schrift ist bissel klumpig...

kannst es aber gern nochmal versuchen, und ich freu mich auch darüber, wenns andere noch probieren!

Die Icons sind nicht so wichtig, wie das Logo! fröhlich
16.10.2005 12:01 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Ich möchte nicht drängeln, nur es ist echt wichtig, und ich wollte fragen ob nicht jemand Lust hat, es noch zu probieren? fröhlich
16.10.2005 18:34 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Hab mich auch mal drangesetzt
und das hier ist rausgekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 17.10.2005 15:51.

17.10.2005 15:47 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
<3

fröhlich Sonnenpferd das Logo nehme ich^^

[edit]

okay die icons au..ich mach sie aba kleina ok?

[edit²]
ich nehm doch nur des logo +lol+

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 20.10.2005 15:16.

20.10.2005 14:43 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche | Forumlogo & Icons | Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH