Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcome
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Vicky***
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 29

Welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi kann mir jemamd ein Welcome machen wo drauf steht:
Wilkommen unf dem Turnierhof von Pferdeparadies-Wirbelwind

Den rest könnt ih´r machen wie ihr wollt also:Farbe,Schrift,

__________________
Hi!!

15.10.2005 16:35 ***Vicky*** ist offline E-Mail an ***Vicky*** senden Homepage von ***Vicky*** Beiträge von ***Vicky*** suchen Nehmen Sie ***Vicky*** in Ihre Freundesliste auf
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!


images/avatars/avatar-30591.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 608
Herkunft: Werne, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link : Klick
Jo dann mach ichs ^^
MfG Flight

__________________

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]


15.10.2005 18:38 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
***Vicky***
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von ***Vicky***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst keiner? Bitte!!

__________________
Hi!!

29.10.2005 17:51 ***Vicky*** ist offline E-Mail an ***Vicky*** senden Homepage von ***Vicky*** Beiträge von ***Vicky*** suchen Nehmen Sie ***Vicky*** in Ihre Freundesliste auf
*Mone*
Isländerfan


images/avatars/avatar-10654.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 388

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers mal.

Edit: im anhang, ist net so toll, bin nicht so genial.

Mone

Dateianhang:
jpg Unbenanntjf.jpg (30 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Mone*: 29.10.2005 19:43.

29.10.2005 18:08 *Mone* ist offline E-Mail an *Mone* senden Homepage von *Mone* Beiträge von *Mone* suchen Nehmen Sie *Mone* in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es auch mal veruscht.

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

29.10.2005 21:46 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
***Vicky***
Mitglied


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 29

Themenstarter Thema begonnen von ***Vicky***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde beide schön aber ich nehme glaube ich den von *mone* weil man auf dem anderen die schrift nicht so gut sieht sage aber nochmal bescheid wenn ich mich entschieden habe dauert auch nicht lange.
aber danke schonmal...

__________________
Hi!!

30.10.2005 14:55 ***Vicky*** ist offline E-Mail an ***Vicky*** senden Homepage von ***Vicky*** Beiträge von ***Vicky*** suchen Nehmen Sie ***Vicky*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH