Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter/Bauernhof bzw.Stadt,mit Fotos von Playmobil Tieren,Autos,.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter/Bauernhof bzw.Stadt,mit Fotos von Playmobil Tieren,Autos,..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

Lampe Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter/Bauernhof bzw.Stadt,mit Fotos von Playmobil Tieren,Autos,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie oben schon steht ich möchte es ausprobieren eine Virtuelle Stadt mit Foto's von meinem Playmobil zu bauen.
Nathürlich mit Bauernhof,Reiterhof & Turnieren
Ich versuche diese/n Idee/Traum zu verwirklichen.
Wer selber Playmobil hat kann mir helfen,die ich auch benötigen werde (siehe unten)

Naja war ja nur so' ne Idee ob es klappt weiß ich noch nid^^
Ich hatte ja gestern Geburtstag und hab sehr viel Playmobil bekommen.

(Ich weiß dieser Thread gerhört hier nid rein weiß aba nid wo das rein kann es soll ja auch jemand lesen^^)

Viele liebe (verrückte^^) Grüße,
von mia Julia (Julee)


P.S:

Noch jemand der was von Playmobil hat und fotografieren könnte,ein Hintergrund für meine Playmobil Stadt erstellen kann oder mitmachen möchte meine Playmo Stadt aufzubauen???

Ich bin/kann/habe/hatte:


  • Erfahrung mit Beepworld.de gemacht,habe einen VRH bei Beep gehabt wo ich kein 0,00€ ausgeben musste (Mit super Hintergrund und Navi und Linkmenü (über 50 Seiten),weil es für das ganze Spiel einen Trick gibt^^.
  • Nett (Hoff ich doch Augenzwinkern ) und Ideensreich
  • ICQ=310-239-568.
  • VRH erfahren.
  • Jeden Tag ein bisschen Online.
  • leider keine Grafiken erstellen.
  • Bilder zu verfügung stellen.
  • Viel Zeit und Lust dazu.
  • Schon eine Page.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Hamster1001: 17.10.2005 14:22.

15.10.2005 15:32 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in Virtuelle Reiterhöfe -> Bewertung ^^
Ich finde die Idee eigentlich nicht so toll, bin von Pixeln und son Zeug schon nicht so Begeistert

__________________

15.10.2005 15:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl...
lustige Idee....wennd noch bilder brauchst kann cih dir evtl. noch welche machen, hab nen bauernhof von playmobil mit kühen und pderden und sowas....müsst ich halt rauskramen, weil ich damit schon lang nicht mehr gespielt hab, aber das is kein problem....meld dich halt per pn wenn d was brauchst,dann fote ichs dir ab!
15.10.2005 15:40 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich müsstest du auch fragen, ob du Fotos von Playmobils überhaupt auf deiner Homepage ausstellen darfst...

Okay, ist ja einigermaßen Privat, so ein VRH, aber wenn du das dann doch nicht darfst und nicht gefragt hast, kann das ganz schön teuer werden...

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

15.10.2005 15:45 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das darf man doch mit schleichtieren auch machen!?
ich weiß jetzt nicht so genau, aber ich denke schon, dass das kein pro ist!
aber informier dich lieber nochmal genau!
15.10.2005 15:49 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast es selber Fotografiert, es steht bei das es von der Marke Playmobil ist und ich denke dann ist das kein Problem. Du wirbst sogar ein wenig für Playmobil.

__________________

15.10.2005 15:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jopp da hat Ponyhof recht^^

EDIT: @ Lill: yapp wennu sie selber Fotografiers schon^^ Wat Ponyhof sagte tifft auch auf dich zu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamster1001: 15.10.2005 16:17.

15.10.2005 15:59 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.


images/avatars/avatar-12760.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 688

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich würd trotzdem nochmal fragen...

__________________
Ava ist von The Yellow

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

15.10.2005 16:40 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wen?
15.10.2005 16:45 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ausgefallwen gut könnt dir dutzende von pferden geben,reiterhof,...

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
15.10.2005 16:51 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag vllt. mal lars007, der kennt sich doch mit sowas aus!
15.10.2005 16:51 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist nicht schlecht.
Fragen würde ich keinen, aber im Impressum dennoch wirklich gut verlinken das es von der marke Playmobil ist und von wem sie fotografiert wurden.

__________________

15.10.2005 16:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke mayapferd schicke mir doch bitte per PN welche sachen du von Playmobil hast (das geht auch an alle anderen)

Okay @ Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamster1001: 15.10.2005 16:56.

15.10.2005 16:55 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, man könnte schön Ärger kriegen..
Schließlich gabs da auch mal ne' Geschichte, das jemand "Memory" als Spiel auf seiner Homepage hatte und der Name "Memory" von der Firma Hasbro (?) geschützt ist. Glaube, es wurde sogar geklagt?!
Aufjedenfall würde ich die Firma die Playmobil herstellt, fragen. Welche Firma das jetzt ist, weiß ich nicht. Ich glaube, deren Homepage lautet www.playmobil.de , ansonsten = googlen.

Die dee ansonsten find ich so naja, vorallem da alle Playmobil Pferde gelich aussehen ^^ [bis auf die Farbe]

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

15.10.2005 17:24 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da passiert nix meine Freundin hat auch das selbe mal mit ihren barbie
s gemacht
15.10.2005 17:36 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, manchmal passiert auch nichts wenn man illegale Bilder auf seiner Page hat.
Ich würde trotzdem fragen, vielleicht darfst du dann sogar die Bilder von der Homepage nutzen (=

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

15.10.2005 17:41 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch die BildaZ von der Home nid.
15.10.2005 17:48 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee gefällt mir nicht.
Tut mir leid, find das nicht so doll ^^
Stell es mir nicht sehr berauschend vor einen Bericht über ein Playmobilpferd zu verfassen.. omg xD

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

15.10.2005 17:52 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin


images/avatars/avatar-17879.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich hab hier mal die mail von denen bei Playmobil rausgesucht.

service@playmobil.de

ja die idee is wirklich mal was anderes, ich könnte evtl. meine alten playmobil pferde knipsen die jetzt im besitz meiner kleinen nichte sind.
des kann aber dauern weil ich nich weis wan ich mal wider zu meiner schwester komm.
was ich noch machen könnte wer auf consumenta knipsen fals ich hin komm weil das weis ich noch nich 100%

__________________
BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!



Klick Mich bitte Bitte
15.10.2005 18:01 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
15.10.2005 18:13 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausgefallende Idee!Ein Virtueller Reiter/Bauernhof bzw.Stadt,mit Fotos von Playmobil Tieren,Autos,..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH