Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aww *-* Ich bestell mir glaube ich die Baily Button in Schwarz Herz
Genau nach solchen hab ich gesucht!
Und die Größen dort stimmen auch wirklich überein, fallen also nicht größer/kleiner aus?
07.12.2010 21:39 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
***Bianca*** ***Bianca*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab normalerweise 38/39 kommt halt immer drauf an. Die UGG's passen mir in 39. Denke, dass es reicht wenn man seine normale Schuhgröße wählt.
07.12.2010 21:40 ***Bianca*** ist offline E-Mail an ***Bianca*** senden Beiträge von ***Bianca*** suchen Nehmen Sie ***Bianca*** in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat es in diesem Onlineshop mit dem Pay-Kanal I/II auf sich? oO
07.12.2010 21:47 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag eigentlich gerne eine dieser Angebote wahrnehmen... Aber wie großes Grinsen ?
Kaufen und bei ebay verschleudern... wäre das ne Alternative ? xD

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

07.12.2010 22:37 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde wohl doch eine Schuhe von der Seite kaufen. So wie ich das mitbekommen habe, brauche ich dafür eine Kreditkarte und das muss per Vorkasse bezahlt werden? Nein danke, da ist mir das Risiko im Nachhinein zu groß, ohne Ware und Geld dazustehen.
08.12.2010 11:52 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir meine UGG's ja nur gekauft weil sie In sind.
Ihr dürft mich lynchen großes Grinsen

__________________



08.12.2010 14:22 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zuckersahne
Zitat:
Original von Noble Savage
Also ich hab mir meine UGG's ja nur gekauft weil sie In sind.
Ihr dürft mich lynchen großes Grinsen


Naja, immerhin gibst du es zu großes Grinsen


Und mittlerweile lern ich auch die genialen Vorteile dieser Dinger kennen großes Grinsen

__________________



08.12.2010 15:48 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Traumschuhe gefunden !

*hrhr*



und deise UGGS ich kann den iwie nix abfinden xD

__________________

08.12.2010 16:11 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind der Hammer. geschockt Wo sind die her?

Meine Stiefel von Zalando sind heute angekommen. Hab eigentlich 37,5. Die Stiefel sind jetzt 38, aber beim Gehen stoß ich vorne etwas gegen. Also es drückt nicht oder so, und im Stehen/Sitzen merk ich auch gar nix davon, aber beim Gehen eben. Hmpf. Leider sind die auch (mal wieder) ausverkauft, sonst hätt ich die vergleichsweise nochmal in 39 bestellt. Ich glaub, ich gucke erstmal, ob die in 39 bald wieder eingestellt werden. Wenn nicht, behalte ich eben diese hier.
08.12.2010 19:27 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tamaris 49,99€ smile
Bei Otto.de bestellt smile

Ich liebe sie <3

__________________

08.12.2010 21:51 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leika
Tamaris 49,99€ smile
Bei Otto.de bestellt smile

Ich liebe sie <3



ooooh wow. auch noch von tamaris die sind eh liiiiebe Herz Herz
ich schätze die werde ich mir vom nächsten gehalt gönnen. gehen die über die knöchel? *grad bei otto such*

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 08.12.2010 22:13.

08.12.2010 22:13 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind etwas höher smile glaube gehen bis über den knöchel smile

http://www.otto.de/Stiefelette-Tamaris/s...search=tarmaris


Gibts auch gefüttert aber in braun sind aber auch ganz nett..


http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...nitial=24850190

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leika: 08.12.2010 22:42.

08.12.2010 22:42 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Schuhe von Zalando sind auch gekommen, ging ja echt schnell 2 Tage klick

Passen auch mit 2 paar Socken wunderbar und haben sogar auf der Sohle innen Lammfell, endlich keine kalten Füße mehr und meine Schwester wollte sie auch gleich haben. fröhlich

Und von Omi bekomm ich noch was zu Weihnachten dazugezahlt.

__________________

09.12.2010 10:03 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anja
Aww *-* Ich bestell mir glaube ich die Baily Button in Schwarz Herz
Genau nach solchen hab ich gesucht!
Und die Größen dort stimmen auch wirklich überein, fallen also nicht größer/kleiner aus?


Bailey Button sehen auf dem Bild total süß aus, finde ich, und wenn man sie anhat, gar nicht mehr so...
10.12.2010 03:00 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vegaisch angehauchtes Gewissen besiegt, so. :o

Kriegt man die hier noch irgendwo außer Amazon einigermaßen günstig (38)? Zalando hat meine Größe zZ nich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 11.12.2010 15:35.

11.12.2010 15:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zign Schnürer - braun! Herz So kurz vor Weihnachten ist dafür allerdings kein Geld und für die zwei, drei Monate danach brauche ich sie eigentlich auch nicht. Blöööd.
11.12.2010 19:55 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss roadkill
Zign Schnürer - braun! Herz So kurz vor Weihnachten ist dafür allerdings kein Geld und für die zwei, drei Monate danach brauche ich sie eigentlich auch nicht. Blöööd.


die sind voll toll Herz Ich liebe diese Schuhe *-*
11.12.2010 19:59 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schuhe von dir, hyphen, sind DER hammer! smile Herz

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SKiPPi: 12.12.2010 12:41.

12.12.2010 12:40 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man xD am 1. Tag bin ich in der Schule mit denen fast die Treppe runtergefallen (übern hacken gestolpert) großes Grinsen

Die sehen aus wie diese hier nur braun und ja .. ich mach vielleicht nacher mal nen foto smile

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
12.12.2010 20:49 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe. Herz
In echt circa zwanzig mal schöner.

Dateianhang:
jpg MA148774.jpg (64,06 KB, 345 mal heruntergeladen)
15.12.2010 01:43 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH