Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Paar Chucks (1 ganz tiefe in schwarz, ein so knöchelhohe "normale" in camouflage), 1 Paar teure Leder-etnies in schwarz-weiss, und dumme scheiss Stöckelschuhe die ich einmal getragen hab und hasse -.-
Schuhe sind kein Modeteil die sind für mich Gebrauchsgegenstände..

__________________

<3 viecher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fjordi-Lena: 03.06.2005 13:57.

03.06.2005 13:57 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

RE: Schuhe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viri13
wie viele paar habt ihr? 40

was für welche?sneakers,all stars converse, adidas superstars, puma, flip flops

wofür? straße..

40 paar schuhe mit 12? muahaha

ps. converse all star
03.06.2005 14:07 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
*~-._paris-hilton_.-~* *~-._paris-hilton_.-~* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Kiel-City

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schon...

__________________
Hello-Kitty & Paris Hilton 4 ewaaa!!!
HipHop-DancingDemons an die Macht! ;-D
03.06.2005 15:18 *~-._paris-hilton_.-~* ist offline E-Mail an *~-._paris-hilton_.-~* senden Beiträge von *~-._paris-hilton_.-~* suchen Nehmen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~-._paris-hilton_.-~* in Ihre Kontaktliste ein
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?
ka.. ich zieh nur 2 oft an..

was für welche?
Turnschuhe

wofür?
Schule etc.


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juri: 03.06.2005 15:24.

03.06.2005 15:23 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele habt ihr?
- 5 oda so
was für welche?
- chucks (aba nur nachgemachte Zunge raus ) [1 rotes, 1 schwarzes, 1 bunt bemaltes], sneakers
wofür?
- zum laufen xD. halt für die straße, schule, ...
03.06.2005 15:25 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vroni und Nina:
Meine Freunde xDDD +umarm+
Gleichgesinnte ^^.

Habe gute Halbschuhe, die ich immer anziehe (auch wenn sie aus Wildleder sind und daher im Winter schön nass durch den Schnee waren, aber die hochhackigen sind scheiße, dann bin ich so groß xDDD).
Dann habe ich uralte Turnschuhe die mir so gerade noch passen und mit Farbe bekleckert sind und die ich zum Pferd anziehe, wenn ich auf Turnier mitfahre oder nur so da rumlaufe xDD.
Und dann noch geschlossene hochhackige Schuhe, sind Winterstieffeletten, aber auch schon älter und vorne bisschen abgescharbt, was man aber kaum sieht, wenn sie ordentlich gepfelgt werden xD.
Und mein ganzer Stolz (und die neusten - letztes Jahr gekauft xDDD) hochhackige Sandalen ^^. Sind meine gutesten Schuhe xDD.
Also insgesamt vier Paar Schuhe, wenn man die alten gammligen Turnschuhe dazuzählt xDD.
(So flache Sommersandalen schnorre ich mir immer von meiner Schwester die momentan in Kanada ist, damit laufe ich eh nur im Garten rum oder so)

Ja und Reitschuhe und Westernboots, aber die zählen nicht, Reiten ist da was eigenes ^^.

Muhaha. Meine letzten Schuhe habe ich mir letzten Sommer im Mai gekauft (vor meiner Konfirmation). Na ja, ich müsste eigentlich mal wieder neue haben, weil wie gesagt die hochhackigen schon leicht... benutzt sind xD und die Halbschuhe auch, aber ich hasse Schuhkauf und daher habe ich auch so wenig. Ist halt irgendwieso, ich brauch nicht so viele Schuhe und die meisten gefallen mir nicht und dann wird Stundenkauf draus und Stundenkauf hasse ich xD.
Und vernünftige Turnschuhe habe ich auch nicht, aber da ich im Moment kein Sport in der Halle mache, kaufe ich mir auch erstmal keine xD.

__________________

Romanes eunt domus!


03.06.2005 19:30 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
²Vroni und Nina:
Meine Freunde xDDD +umarm+
Gleichgesinnte ^^.


Ich hab' mir gerade heute wieder gedacht, als ich den Thread gelesen habe: Schon wieder was mit Luca gemeinsam - zumindest "Einstellungsmässig" xDD

Noch einmal zum Thema: Ich persönlich finde es überrissen vierzig Paar Schuhe zu besitzen - erstens habe ich für sowas nicht viel übrig und zweitens wäre mir das Geld dafür zu schade. Meine Eltern zahlen mir nicht einfach so unzählige Paar Schuhe und der Preis darf auch nicht zu hoch sein. Aber mich rührt das ja nicht, solange mir das niemand aufzwingt (;
03.06.2005 19:36 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele habt ihr?
# 7 paar
was für welche?
# alles Turnschuhe außer meine Sandalen[für gute Zwecke] und meine geilen Schuhe, die haben keinen Namen. Sind schwarz undhaben 8cm absatz. Sind coo. Marken: 2xEsprit,3xKangaroos, 1xPuma, 1xNoName[meine geilen Schuhe *fg*]
wofür?
zum laufen?!?
03.06.2005 19:41 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Paar habt ihr?
*nachzähl* Im Moment 10- bald 12

Was für welche?
2 Paar Flip Flop (1 normales in Schwarz und Strandfloppis mit blauem Blumenmuster und "Stroh")
1 Paar (nachgemachte) Chucks mit 12cm Absatz (marineblau mit orangenen Nähten)
1 Paar schwarze Feinlederstiefel (für den Winter)
1 Paar schwarze elegante Absatzschuh (hatte ich mir damals für die Konfirmation gekauft)
3 Paar Sneakers (2x von Esprit rosa/weiß/schwarz farbig, 1x von Nike, schwarz)
1 Paar Kangoroos verwirrt (so gechrieben? Auf jeden Fall in Schwarz)
1 Paar Reitstiefel (schwarz)


Wofür?
Also die Flip Flop für Normal und nat. Schwimmbad
Die Chucks für bestimmte Anlässe (Mottopartys z.B.)
Die Stiefel für Normal und auch bestimmte Anlässe, da sie super aussehen wie ich finde! Vorallem im Winter zum Minirock und schwarzer Feinstrumpfhose ^^
Absatzschuh auch für Normal und bestimmte Anlässe, sehen ja auch ganz schick aus
Sneakers nat. für Normal und fast alles, wobei ich die Nikes (da alt!) nur noch zum Gassi gehen mit em Hund und für die Pferde anziehe!
Die Kangoroos für den Sportunterricht, Hallensport etc.
Hrhr, wozu wohl die Reitstiefel Lol ^^
03.06.2005 19:49 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Ela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss selber mal beantworten.. die meisten sagen nämlich ich hätte total viele schuhe

also
- winterstiefel mit absatz
- fishbone schuhe mit absatz
-rote Dockers turnschuhe
-weiße Espritschuhe
-blaue halbhohe Espritschuhe
-2 No Name Turnschuhe
-flip flops
- Schlappen
-sandalen mit absatz

__________________

03.06.2005 20:13 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp


images/avatars/avatar-3163.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 168
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viele paar habt ihr?

hmm weiss nicht genau. Ziehe aber meistens die gleichen an

was für welche?

Adidass rot
All Stars dunkelblau
Undercround (Wie All Stars) schwarz weiss Totenkopfmuster
Flip Flop pink gestreift mit bändel
Und dann noch ein paar jogging und Turnschuhe und natürlich Reitstiefel und Suhe

__________________





Mod by Alia

03.06.2005 20:21 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16693.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.686
Herkunft: Kürten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paar:
4... XD

Welche?
Adidas Sneakers blau-hellblau, adidas Sommerschuhe weiß-dunkelblau, Dockers Pumps schwarz-weiß (meine Konfischuhe x) ), uraltes Paar (von 2003 XDD) Adidas-Sneakers Samoa

Wofür?
die ersten sind für den normalen Gebrauch, die zweiten eher sommerlich XDD die Pumps für 'festliche' anlässe - mal ehrlich, ich stöckel nicht in die Schule XDD Und die alten fürs Pferd.

Flip-Flops, Turnschuhe, Reitstiefeletten usw. zähle ich nicht XD

__________________
Remember:
If the world didn't suck, we'd all fall off.

03.06.2005 20:26 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse das Thema Schuhe.
Ich habe saudämliche Füße. Sie sind zu groß, zu dick, zu hässlich, passen nirgends rein.

Was habt ihr für Schuhgrößen?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.06.2005 21:33 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Außerdem noch zig alte Paare.
Ich trag meine Schuhe so lange, bis sie kaputt gehen. Und wenn sie kaputt sind, trag ich sie noch zu Hause, bei der Stallarbeit oder draußen im Garten XD
Daher hab ich noch einige paar alter Schuhe, die z.T. aber auch schon halb auseinandergefallen sind.
Zudem auch noch ein hübsches Paar ULTRAFESCHER Gummistiefel XD


Ich hab auch noch meine Schuhe vom vorletztem Jahr <3
Sind so bequem (Hausschuhe). Warum von ihnen trennen xDD?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.06.2005 21:44 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 09:52.

03.06.2005 21:47 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Ich hasse das Thema Schuhe.
Ich habe saudämliche Füße. Sie sind zu groß, zu dick, zu hässlich, passen nirgends rein.

Was habt ihr für Schuhgrößen?


39 auf 165cm Körpergröße.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.06.2005 21:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Ich hasse das Thema Schuhe.
Ich habe saudämliche Füße. Sie sind zu groß, zu dick, zu hässlich, passen nirgends rein.

Was habt ihr für Schuhgrößen?


41 auf 1,80 Körpergröße..
hab dazu haber auch noch einen Plattfuß (ich nenn dich nicht so, der ist wirklich so; sehr breiter Ballen) und pass deshalb nur schwer in elegante Schuhe.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.06.2005 21:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 162 cm und hab ne schugröße von 37 /38

__________________
Love
luv ya <3
03.06.2005 23:03 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Ela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Ich hasse das Thema Schuhe.
Ich habe saudämliche Füße. Sie sind zu groß, zu dick, zu hässlich, passen nirgends rein.

Was habt ihr für Schuhgrößen?


39 auf 1,68m

__________________

04.06.2005 11:33 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann..schuhe sind etwa das unwichtigste in meinem leben.obwohl,wenn ich so zähle, kommt da schön was zusammen. man muss aber beachten, dass ich meine schuhe so ca. 1.5- 2Jahre trage *g*
Aaalso:
-2 Paar Turnschuhe zu mnormal tragen (schule, freizeit)
-1 paar Hallenturnschuhe (turnunterricht)
-1 Paar Trekking-Sandalen (im sommer)
-1 Paar Gummistiefel *g* (wenns regnet großes Grinsen )

habe schuhgrösse 41 bei 167 cm. jaja, ich weiss, ich habe grosse latschen großes Grinsen
06.06.2005 21:36 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH