Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich haaabbbe öhh

x Nike Air in Blau-Grau, scon ziemlich ausgelatscht
x NoName Sneakers schwarz/rosa/weiß <33
x Dockers Turnschuhe so ne Art Fußballschuhe ich dnek ihr wisst was ich mein die mit den riffeln xD in schwraz/weiß <3333 (leider nur noch zum Reiten,w eil sie so kaputt sind :S)
x Meine H&M Puscheldinnga <333333 Boah die sind so geil, damit lauf ich zwar nur in der Wohnung mit rum, boah ich sag euch die sind so GEIL großes Grinsen So wie riesige Strümpfe, weiß mit rosanen Herzchen *liiiieeppp*
x Ledersteifel (zum Reiten Zunge raus ) von Petrie, Perfect
x Stiefeletten (zum Reiten) von Kiefer xD
x Addidas Turnschueh, in blau....

sop des wars großes Grinsen
14.10.2005 21:28 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hill.hawk
Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von hill.hawk
[...]
bin grad auf der Suche nach Stiefeln, so was in der Art klick...


Ich will nichts sagen, aber ich find die hässlich XDD Aber es kommt ja darauf an, wie sie dir gefallen

Okay XD
Ich mein ja irgend so was kniehohes halt ^^ Bin noch am Suchen ^^


Gut, genehmigt XDD
14.10.2005 21:47 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tinkerbell Tinkerbell ist weiblich
|. like a music melody


images/avatars/avatar-18339.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gelöscht -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerbell: 06.04.2007 13:38.

15.10.2005 11:57 Tinkerbell ist offline E-Mail an Tinkerbell senden Beiträge von Tinkerbell suchen Nehmen Sie Tinkerbell in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' drei paar Schuhe, die ich auch regelmässig anziehe. Einmal Chucks, dann einen Puma Schuh und einen FlipFlop. Von den FlipFlops existieren noch einige mehr.

Dateianhänge:
jpg Bild 6.jpg (7,11 KB, 457 mal heruntergeladen)
jpg flips.jpg (7 KB, 394 mal heruntergeladen)
29.04.2006 19:21 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab weisse adidas schuhe und auf den aussenseiten sind sie rosa/schwarz gestreift. ich liebe sie <3

__________________
-

29.04.2006 20:10 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht, meine Schuhsammlung hat sich erweiter.
Meine KSwiss sind mir alle zu klein, aber sobald ich wieder in Berlin bin, kauf ich mir neue <333
29.04.2006 20:14 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chucks mit so nem muster xD
adidas samba fröhlich
adidas grau mit neonorangener sohle und knallblauen streifen, die sind echt geil fröhlich
29.04.2006 20:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla smile

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 01.05.2007 15:01.

29.04.2006 20:16 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr lebt ja im Schuhparadies xD

Hab keine Converse -aber wenn dann in pink xD
chickimicki muss sein +muhahaa+

.ganz normale ausgelatschte sneaker
.neue s.oliver schuhe mit anhängern +yaaah+
.schwarze spitze schuhe mit zu viel absatz xD

.will aber umbedingt mal kswiss schuhe für so habn,
hab nur für tennis welche x_x

aber ehrlich!?
Ich würde never ever Springerstiefel anziehn.
+uhhhhhässlichfindwiedoof+

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

29.04.2006 20:18 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
alter sind deine chucks kaputt

die würd ich aber schnellstens in den müll werfen



die von meiner sis sehn genauso aus...meine mam hat die schon paar mal weggeschmissen, aber meine sis hat die immer wieder aufgegammelt^^


ich hab:
- khaki-orangene chucks --> bissl klein
- rote pumas
- hellblaue kangaroos
- weiß-rote golas --> zu klein
- nike schuhe

naja....net grad viel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 29.04.2006 20:27.

29.04.2006 20:21
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' hier zwar schon mal reingeschrieben, is aber schon was her und seit dem hab ich ein paar mehr Schuhe. ^^
hab' jetzt:

->> 1 Paar schwarz/rot karierte Vans
->> 1 Paar lila Doc Martens
->> 2 Paar schwarze Chucks [beide bekritzelt]
->> 1 Paar weiße Turnschuhe, die 3 Jahre alt und total zerstört sind

Wenn ich mal net so faul bin, werd ich Bilder reinstellen ...


__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


29.04.2006 20:23 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr eigentlich alle mit diesen komischen Na** - Schuhen?
Diese Springerstiefel Oo
29.04.2006 20:46 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Was habt ihr eigentlich alle mit diesen komischen Na** - Schuhen?
Diese Springerstiefel Oo


wollte ich auch grade Fragen. Wüsste mal gerne ob die bei euch ne Bedeutung haben oder ob ihr die nur trag weil sie euch gefallen..?!

Wua schon allein weil alle Nazis diese Teile tragen würde ich sie niemals anziehen...
29.04.2006 20:50 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
Zitat:
Original von pferdegirl400
Was habt ihr eigentlich alle mit diesen komischen Na** - Schuhen?
Diese Springerstiefel Oo


wollte ich auch grade Fragen. Wüsste mal gerne ob die bei euch ne Bedeutung haben oder ob ihr die nur trag weil sie euch gefallen..?!

Wua schon allein weil alle Nazis diese Teile tragen würde ich sie niemals anziehen...


Kann euch nur zustimmen Springerstiefel sind wie gesagt Nazi-Schuhe Sorry und sie sind etwas .....


Naja dann reihe ich mal auf *fgggg*

Nike Schuhe
Adidas Fußballschuhe
Pumahallenschuhe,Straßenschuhe
Noch so ne Marke
und dann krieg ich Samstag wieder neue*fifa*

Annü
29.04.2006 21:07
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Was habt ihr eigentlich alle mit diesen komischen Na** - Schuhen?
Diese Springerstiefel Oo


Und Chucks sind Punkschuhe.
Schon klar. oO

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


29.04.2006 21:35 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Landkreis Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zur zeit...

... Adidas in rot-pink
... E´s Schuhe in weiß *ichliebesie*
... Adidasschuhe von der Missy Elliot-Kollektion in grau, orange, rosa
... Adidasschuhe in hellblau-pink-weiß... hab die aber nur noch zum reiten, lieben tu ich sie trotzdem *hehe*
... schwarze Cowboystiefel... die sind sogar bequem
... hellbraune stiefel
... und meine geliebten Tommy-Hilfigher FlipFlops *wahhh*

Ich hab jetz meine Stallschuhe ned dazugezählt... die hier hab ich außer den Adidas in Hellblau ned im Stall an... mei Mam würde mir an die Gurgel gehen ^^

Ich find Springerstiefel auch geil, bin ich deswegen a Nazi? Sicherlich nicht...

hab hier auch iwo noch Chucks rumstehen ^^ aber, ich bin trotzdem kein Punk ^^

__________________
Liebe Grüße von da Sylvi und ihrer ganzen Bande


29.04.2006 21:44 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adidas hellblau
Adidas rosa


Kann man heut zu Tage eigentlich nichts mehr tragen, ohne das einem gleich was angehängt wird? Wenn man weiße Schnürsenkel trägt ist man ein Nazi, genauso ist es bei Springern. Wer Chucks trägt wird als Punk abgestempelt.
Man kann tragen was man will; wem Springer gefallen, der soll sie tragen und so ist es auch mit allen anderen Klamotten.
29.04.2006 22:18 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nike air force 1


dann noch zwei so paar winterschuhe beim tack [lool], für je 5€, einmal in rosa-schwarz und einmal in braun-lila..klick ja, super bild XD

mehr hab ich nich..

__________________


29.04.2006 22:22 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Cisco Cisco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2774.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Landkreis Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Romi

die Nike hab ich auch großes Grinsen
hab ich aber nur noch im Stall an, Chef wollt sie ned in der arbeit sehen ^^

__________________
Liebe Grüße von da Sylvi und ihrer ganzen Bande


29.04.2006 22:28 Cisco ist offline E-Mail an Cisco senden Beiträge von Cisco suchen Nehmen Sie Cisco in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cisco
@ Romi

die Nike hab ich auch großes Grinsen
hab ich aber nur noch im Stall an, Chef wollt sie ned in der arbeit sehen ^^


hehe, die sind toll <3 fürn stall wärn die mir zu schade. großes Grinsen

__________________


29.04.2006 22:32 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH