Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt her eure Schuhe ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber.. Chucks mit Skisocken kommt doch fast aufs gleiche raus? großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.12.2010 15:30 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja meine dicken chucks, diese schwarzen, sind ja noch ok, die haben innen fell. aber die passen halt auch nicht zu allem..

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

07.12.2010 15:31 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
aber.. Chucks mit Skisocken kommt doch fast aufs gleiche raus? großes Grinsen


[hab ich letztes jahr gemacht großes Grinsen bzw das davor glaube ich]

UGGs sind bei mir 38, trage normal auch 38 also gut Freude
07.12.2010 15:32 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die eigentlich auch 'ne andere Sohle? ^^
07.12.2010 15:32 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://static.zara.net/photos//2010/I/1/...p=1283367706104

warm sind sie auf jeden fall und eigentlich find ich die auch echt gut, aber trau mich noch nicht so recht, sie in der uni z.b zu tragen großes Grinsen
mein freund findet die aber ganzganz toll und hat mich dann auch überredet, die einfach zu kaufen =D

(sind aber heller als auf dem bild)

__________________
What goes around, comes around.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah14: 07.12.2010 15:33.

07.12.2010 15:33 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maina, meinst du die fell-chucks? naja...während ich bei meinen normalen nach einem jahr ein loch in der sohle habe, hat sich jz, nach 2 wintern (plural von winter?) nur die oberste schicht der sohlen ganz vorn bei den zehen gelöst. hat man immer beschäftigung für die zehen

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

07.12.2010 15:34 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
***Bianca*** ***Bianca*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr UGG's bestellen wollt, dann tut es dort: http://www.uggstiefeloutlet.net/ sind die selben Preise wie bei dem anderen Link aber es gibt Versandvorteile vom 25.11. bis 25.12. Bestellwert über 150 €, dann fallen die Versandkosten weg, über 290 € gibts ein Paar UGG 5819 umsonst dazu und bei einem Bestellwert von über 365 € kann man zwischen diesen Modellen (UGG 5825, UGG 5815 und UGG 5803) welches man ohne zusätzliche Kosten mitgeschickt bekommt (also geschenkt).
07.12.2010 18:34 ***Bianca*** ist offline E-Mail an ***Bianca*** senden Beiträge von ***Bianca*** suchen Nehmen Sie ***Bianca*** in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Bianca***
Wenn ihr UGG's bestellen wollt, dann tut es dort: http://www.uggstiefeloutlet.net/ sind die selben Preise wie bei dem anderen Link aber es gibt Versandvorteile vom 25.11. bis 25.12. Bestellwert über 150 €, dann fallen die Versandkosten weg, über 290 € gibts ein Paar UGG 5819 umsonst dazu und bei einem Bestellwert von über 365 € kann man zwischen diesen Modellen (UGG 5825, UGG 5815 und UGG 5803) welches man ohne zusätzliche Kosten mitgeschickt bekommt (also geschenkt).


hast du da schon mal bestellt?
07.12.2010 18:49 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
***Bianca*** ***Bianca*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja smile
07.12.2010 19:10 ***Bianca*** ist offline E-Mail an ***Bianca*** senden Beiträge von ***Bianca*** suchen Nehmen Sie ***Bianca*** in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die "uggboots" vom Krämer/Steeds, die halten auch super warm, aber ich lauf schon halb neben der Sohle. Das Problem mit dem "nach-innen-latschen" hab ich schon immer, z.b. auch in FlipFlops. Aber ich laufe echt schon halb auf dem Schaft und das istja auch nicht gut für die Füße. Sind echte uggs da besser? Aber die werden an der Schuhinnenseite auch nicht verstärkt sein, oder?

Ach man, Stiefel (egal ob normale, Biker, Reiterlook, Moonboots) finde ich einfach hässlich an mir, die passen einfach nicht zu mir. Halbhohe Sneakers (so ähnlich wie Chucks) finde ich eigentlich schön, aber die in schwarz und gefüttert zu finden, wird auch schwer.

Hat jemand ne Idee? Schwarze, gefütterte Schuhe, bei denen man nicht gleich neben der Sohle läuft - passiert aber nur bei den (fake-) uggs.

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fifa: 07.12.2010 19:26.

07.12.2010 19:26 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von intj
wie gesagt.. bei uggs kannste nicht nach außen-innen laufen. ;D
das war nämlich meine sorge.


Wetten ich kanns? großes Grinsen Naja, vorher bemerkt man das ja nicht und dafür dann gleich >80€ (im Outlet) auszugeben... ach man :/

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

07.12.2010 19:32 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute nagelneue Converse Chucks in grau für 30€ bekommen Herz

Das ist jetzt schon das 4. Paar Schuhe innerhalb eines Monats... +hust+

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

07.12.2010 19:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Preise bei dem Outlet sehe, dann kauf ich mir lieber Uggs bei Deichmann. o.o

__________________

nothing is true
everything is permitted

07.12.2010 19:48 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
***Bianca*** ***Bianca*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das Problem bei Deichmann Boots oder bei anderen Schuhgeschäften ist, dass sie einfach nicht so stabil sind und man somit zur Seite wegknickt, was besonders von hinten ziemlich bescheuert aussieht, nicht sonderlich bequem ist und bestimmt nicht gut für die Füße ist. Deshalb investier ich doch lieber etwas mehr und habe dafür guten Tragekomfort. Und außerdem wenn man sich die Preise in diesen Online Outlets anschaut und dann mit den eigentlichen Preisen vergleicht, hat man dann doch schon ein Schnäppchen gemacht. smile Aber jeder wie er es mag!
07.12.2010 19:53 ***Bianca*** ist offline E-Mail an ***Bianca*** senden Beiträge von ***Bianca*** suchen Nehmen Sie ***Bianca*** in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Bianca***
Aber das Problem bei Deichmann Boots oder bei anderen Schuhgeschäften ist, dass sie einfach nicht so stabil sind und man somit zur Seite wegknickt, was besonders von hinten ziemlich bescheuert aussieht, nicht sonderlich bequem ist und bestimmt nicht gut für die Füße ist. Deshalb investier ich doch lieber etwas mehr und habe dafür guten Tragekomfort. Und außerdem wenn man sich die Preise in diesen Online Outlets anschaut und dann mit den eigentlichen Preisen vergleicht, hat man dann doch schon ein Schnäppchen gemacht. smile Aber jeder wie er es mag!


kommt drauf an von wo. meine haben 20 gekostet und knicken nicht weg... und sind mega bequem.
07.12.2010 19:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
***Bianca*** ***Bianca*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann hattest du Glück! Daumen runter Aber ich kenn viel zu viele wo es eben diese negativen Effekte mit sich trägt.
07.12.2010 19:57 ***Bianca*** ist offline E-Mail an ***Bianca*** senden Beiträge von ***Bianca*** suchen Nehmen Sie ***Bianca*** in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso zum Teufel sind die Preise in den Outlets so "billig"? Also im Verhältnis zum normalen Preis?

²***Bianca***: Und welche hast du? Ist alles gut gegangen mit Versand etc.?
07.12.2010 19:58 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
***Bianca*** ***Bianca*** ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2009
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wirklich nicht wieso sie so günstig sind. Habe ich mich am Anfang auch gefragt, war misstrauisch aber habe es auf gut Glück versucht. Ich habe die Bailey Button Triplet in Rosa smile und die Bailey Button Boots (also die Kurzen) in Nuss. Von letztem Jahr habe ich noch die Emu's in Grau und Beige, sind aber bei weitem nicht so toll wie die UGG's. Einfach von der Fütterung her. Sind aber sonst auch sehr stabil. Es hat alles gut geklappt smile Zum Glück! Daumen runter Also nach ich schätz 5-7 Tagen waren die Stiefel bei mir, und ich mit warmen Füßen im Schnee smile
07.12.2010 20:02 ***Bianca*** ist offline E-Mail an ***Bianca*** senden Beiträge von ***Bianca*** suchen Nehmen Sie ***Bianca*** in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die natürlich vorher auch anprobieren und wenn sie unbequem sind, dann kauf ich sie auch nicht. Aber ich denke 80€ wären mir für solche Schuhe einfach zu teuer.
60€ für Chucks (wobei meine bis auf ein Paar alle aus Amerika sind) sind noch i.O., weil ich die (außer bei solchen Temperaturen wie jetzt) das ganze Jahr und ständig anhabe. Solche Uggs würd ich ja nicht immer anziehen, sondern eher mal wenn ich Strumpfhose + kurze Hose/Rock oder so anhab. Ne passende Röhre dafür hab ich nämlich nicht und ich hab auch nicht die Figur, eine hautenge Röhre trägen zu können. Augenzwinkern

__________________

nothing is true
everything is permitted

07.12.2010 20:15 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam*
Zitat:
Original von ***Bianca***
Aber das Problem bei Deichmann Boots oder bei anderen Schuhgeschäften ist, dass sie einfach nicht so stabil sind und man somit zur Seite wegknickt, was besonders von hinten ziemlich bescheuert aussieht, nicht sonderlich bequem ist und bestimmt nicht gut für die Füße ist. Deshalb investier ich doch lieber etwas mehr und habe dafür guten Tragekomfort. Und außerdem wenn man sich die Preise in diesen Online Outlets anschaut und dann mit den eigentlichen Preisen vergleicht, hat man dann doch schon ein Schnäppchen gemacht. smile Aber jeder wie er es mag!


kommt drauf an von wo. meine haben 20 gekostet und knicken nicht weg... und sind mega bequem.


Dito. Meine haben 22€ gekostet, ich trag sie seit über einem Monat fast täglich und sie sind noch fast wie neu fröhlich

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

07.12.2010 20:46 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zeigt her eure Schuhe ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH