Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] zum vorbestellen Sarah Connor und Marc Terenzi Foto's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] zum vorbestellen Sarah Connor und Marc Terenzi Foto's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

[Biete] zum vorbestellen Sarah Connor und Marc Terenzi Foto's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich fahre jetzt gleich zum Konzert von den beiden ill jemand Foto's ham???
Jetzt habt ihr ne Chance sie vorzubestellen
13.10.2005 14:24 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört hier nicht rein!

13.10.2005 14:25 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hamster1001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal^^
13.10.2005 14:29 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Würden sie etwas kosten?

.provozierendes etwas

13.10.2005 14:30 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

neeee ganz umsonst wieso sind doch wie pferdebilder nur mit sarah druff^^
13.10.2005 14:40 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Ja ich hätte gerne welche, vielleicht auch ein Autogramm von beiden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 13.10.2005 15:14.

13.10.2005 15:07 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Okay, dann nehm ich auch welche, am besten von beiden, könntest du ein Autogramm von Sarah Connor und/oder Marc Terenzi besorgen? Du könntest es mir schicken, Porto übernehme natürlich ich.

.provozierendes etwas

13.10.2005 15:11 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

ich will keine fotos-wollt dir aber ganz viel spaß wünschen ;-)

aaaalso: ich wünsch dir gaaanz viel spaß heute.

hdl
13.10.2005 15:16 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ich würd sehr gerne haben und wenn möglich auch ein Autogramm.
13.10.2005 15:19 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich hätte auch gern Fotos. Ein Autogramm wär echt suupi toll!!!

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.10.2005 16:44 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

ich hätte auch gerne foddos..ein autogramm wäre auch kuhl..
13.10.2005 18:22 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

grins...Leute wie stellst ihr euch das vor?! xD
Glaubt ihr, Hammster1001 läuft zu Sarah Connor und fragt "Hi könnten sie mir bitte 10 Autrogramme für meine Freunde aus einem Forum schreiben?"
lool großes Grinsen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.10.2005 18:28 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

^^ hehe, da hast du natürlich recht.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

13.10.2005 19:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

leute... ich schätze, sie ist schon längst aufm konzert xD und da bringt eure 'vor-bestellung' nix mehr +hrhr+
13.10.2005 19:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

hätte auch gerne fotos Zunge raus
Von sarah fröhlich

Viel spaß!
13.10.2005 19:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

"du sarah? Haste mal ne Stunde Zeit um Autogramme für meine ca 100 Freunde aus Forum zu schreiben?"
lol

xD
13.10.2005 21:33
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

+lol+

^^

xD

Ich mag die beiden eigentlich gar net aber egal ^^
14.10.2005 11:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Hamster1001
Mitglied

Jeder der Foto's möchte bekommt welche^^
Nur bei den Autogrammen is es schwer weil ich nur 7 Stück hab xD
*juliaheutgeburtstaghat*
die ersten 7 die sich bei mir per PN melden bekommen die autogramme und die anderen so ein Din A6 Blatt wo Sarah drauf is und auf der Rückseite ihre Fan Artikel die bei Otto im Katalog zu bestellen sind *sfg* (als trostpreis)
Dann hab ich noch was nähmlich ein Sarah Connor Konzertfoto Gutschein
auf der Rückseite befindet sich sone Kästchen zum Ausfüllen wenn man diese Karte an den Fotograf schickt bekommt man alle Foto's von Fotograf (wird von dem ausgelost wer die karten bekommt)

Na dann an die Tastatur,
fertig,
Los!!!!
14.10.2005 12:05 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] zum vorbestellen Sarah Connor und Marc Terenzi Foto's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH