|
 |
Herbstdesign RVI | Haflinger | Version 2 |
Vera

Mitglied

|
|
Herbstdesign RVI | Haflinger | Version 2 |
 |
So, diesmal ein nicht so "schnell gemachtes" Design, ich bin seit kurz nach 20 Uhr darüber gebrütet und jetzt gefällts mir eigentlich eh ganz gut
Pferdefoto von fotopferd.de
Ich weiß nur nicht ob es zu hmm unpersönlich ausschaut, also meine Fragen an euch:
x wie findet ihr die Einteilung
x was fehlt euch?
x zu viele Brushes, zu wenig Brushes?
x sieht das Design nach gemütlichkeit aus oder eher "ungeliebt" gemacht?
x welche Farbe ist besser?
x zu langweilig, zu leer? Wenn ja was soll ich noch reinmachen?
Version Beige
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93339353734.jpg
Version Grünlich
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...93630626566.jpg
lg,
Vera
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 12.10.2005 22:20.
|
|
12.10.2005 22:07 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
x wie findet ihr die Einteilung Ganz ehrlich? Überhaupt nicht mein Geschmack. Einfach zu ... großräumig. Ich mag lieber kleinere, deutliche Frames.
x was fehlt euch? Der Special Effect.
x zu viele Brushes, zu wenig Brushes? Hm. Schwere Frage. Sind da überhaupt Brushes? Ich seh nichts. Nimm ein paar Brushes, aber dann müssen sie auch deutlich zu sehen sein.
x sieht das Design nach gemütlichkeit aus oder eher "ungeliebt" gemacht? Weder noch. So ein mittelding.
x welche Farbe ist besser? Beige
x zu langweilig, zu leer? Wenn ja was soll ich noch reinmachen? Zu leer, ja. Zu langweilig, ja. Wähle knalligere Farben, aber immer ausgleichen. zB Das Hauptframe so wie jetzt und der Rest etwas knalliger. Benutze deutliche Patterns. Lass diesen komischen Schatteneffekt bei dem Pferd. Größere, einfallsreichere Überschrift.
Am besten sammelst du erstmal wieder Ideen oder klickst dich durch die Bewertungsecke um Ideen zu sammeln. Aber im Moment scheinst du in einem Krea-tief zu stecken. Es ist immer das gleiche irgendwie...
Es ist nicht schlecht oder scheiße, aber du kannst es zu 100% besser, zumindest nach deinen Kenntnissen gesehen.
|
|
12.10.2005 22:14 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
das ich es dir in letzter zeit nie recht machen kann ist mir eh bewusst, aber nunja... ich weiß jetzt nimma was ich sagen soll, deswegen lass ich das jetzt einfach, danke für die beantwortung der fragen...
lg
EDIT: doch, weiß doch noch was ich sagen soll
wenn ich mich hier durchklicke bei Bewertungen und was sehe, das mir gefällt und ich versuche, etwas in der Art einzubauen, heißt es gleich es ist nachgemacht
Es ist nicht schlecht oder scheiße, aber du kannst es zu 100% besser, zumindest nach deinen Kenntnissen gesehen.
was das hier betrifft finde ich das "nach deinen Kenntnissen gesehen" irgendwie schon herabsetzend meinen Grafiken gegenüber, den so schlecht sind sie nicht, obwohl sie nach meinen Kenntnissen gesehen erstellt wurden...
und immer das gleiche ist es nicht, weil ich wenigstens versuche andere framearten auszuprobieren, immer das gleiche sind doch deine Lays im Prinzip auch, und die Lays von jedem sehen immer ähnlich aus, weil jeder seinen Stil hat, oder?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 12.10.2005 22:23.
|
|
12.10.2005 22:16 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
Hast jetzt 2 Möglichkeiten,
entweder du versuchst es nochmal mit Hilfe meiner Antworten
oder
du wartest bist du wieder ideen hast.
|
|
12.10.2005 22:20 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Du sprengst mal wieder den Rahmen meines Bildschirmes
Ansonsten: die Farben harmonieren beim ersten super, ein wenig zu sehr. Es würde sicher nicht schaden die Frames ein wenig mehr herauszuheben.
Auch ein sehr lufitges Design, die Frames, bzw. der main ist mir ein wenig zu groß.
Auch die Überschrift könntest du vielleicht ein wenig größer machen, zumindest den Titel.
Dann ist mir bei dem Haflinger noch etwas aufgefallen, dem Schatten davon. Die waagerechte Linie die durch das Pferd geht ist zu sehen, aber die senkrechte vom Menü ist flöten gegangen. Außerdem fällt es an der Startnummer auf, dass das Pferd gespiegelt ist ^^
Ach ja, das zweite gefällt mir von den Farben ganz und gar nicht, also lieber das erste
Nina
|
|
13.10.2005 13:01 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
also optimiert ist es auf 1024x768 - wegen dem Bildschirmrahmen sprengen
gut die Farben, das ist etwas subjektives - einem gefallen die, einem die, mir gefällt eben beige und wenn jemandem beige nit gefällt ist das nit meine Sache
das große Main: wenn man ausführliche Steckbriefe hat braucht man eben ein großes Frame, damit alles platz hat
das Main ist nur so groß gemacht, weil ich Steckis habe, die eben Platz brauchen, und wenn man bei jedem in die breite scrollen muss, ist das shice...
das mit dem Imagemap weiß ich noch nicht, also ich hab keine ahnung, ob ich das mit imagemap mach oder mit klickmenü, steht noch in den sternen - sofern dieses design wahrscheinlich ja wieder nicht online kommt....
lg
vera
13.10.2005 14:56 |
|
|
cashrat
Mitglied

|
|
mir gefallen die beiden sehr gut!
Hab Null kritk. mir persönlich gefällt aber das grüne besser.
Ich will mich nich einmischen oder mich dazu drängeln aber veralein hat recht, bLue OraNge das klang scho sehr herablassend!
|
|
13.10.2005 15:29 |
|
|
Vera

Mitglied

Themenstarter
 |
|
obwohl es euch wieder nicht gefallen wird - davon geh ich aus - stell ich die überarbeitete version herein...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83863313235.jpg
13.10.2005 18:58 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Och komm Vera, immer positiv
Das neue finde ich auf jeden Fall besser, die Blatt Brushes passen sehr gut und die Schrift kommt auch besser zur Geltung.
Der Main st mir halt noch ein wenig zu breit und die Frames nicht hervorgehoben genug, aber ich könnte jetzt auch nicht konkret sagen wie du dich deutlicher machen könntest.
Nina
|
|
13.10.2005 19:33 |
|
|
Luthiel

-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan
d/NRW
 |
|
Hui, schick, schick, schick!
Schlicht, aber nicht leer oder langweilig! Supaa! Gefällt mir richtig gut! ^_^
|
14.10.2005 10:33 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Ich brauch auch immer einen gr0ßen Paltz im Main.
Finds eigentlcih ganz gut
|
|
14.10.2005 12:02 |
|
|
cashrat
Mitglied

|
|
ui das neue gefällt mir am besten *keks geb*
|