Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Tutorial-Ecke bei Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tutorial-Ecke bei Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Tutorial-Ecke bei Grafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vielleicht einige schon gesehen haben, haben wir nun auch eine Tutorial-Ecke bei Grafiken.
Es wäre natürlich schön, wenn wir bald einmal ein paar nützliche Tutorials beisammen hätten. Daher, schön fleissig Tutorials schreiben. Augenzwinkern
05.03.2005 18:01 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die idee find ich gut! wenn ich zeit hab, werd ich mal schreiben!
05.03.2005 18:07 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool werde glaich mal zei reinstellen +freu+

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.03.2005 18:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, schön smile
Verwirrt mich nur etwas, dass es Unterarea bei den Grafiken und in der Grafik-Hilfe ist xD

__________________
JUST G R E E N.

05.03.2005 19:18 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.300
Herkunft: Deutschland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass das auch eine sehr gute Idee ist!
05.03.2005 21:37 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Eine sehr gute Idee + Entscheidung der Admins und Moderatoren. Ich will mich da aber nicht einschleimen ^.^
Werde auch bald einmal einen Tut machen! Aber über was? lol

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 21:41 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fear, das hat nix mit einschleimen zu tun, wenn man die Mods und Admins für eine Idee lobt, die sie umsetzen, dies allerdings schon im alten gb gab und die schon allein siebenmal von mir vorgeschlagen aber nie umgesetzt wurde... -.- das hat wirklich nix mit einschleimen zu tun!

__________________

05.03.2005 22:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja. Manche User nehmen es als "Schleimen", manche andere nicht. Deshalb habe ich es vorsichtshalber dazugeschrieben.
Damit keine Probleme entstehen. Denn mir fällt auf, hier muss man sehr vorsichtig sein, was das Beiträge schreiben angeht. Also es gibt viele User, die gegen jeden kleinen Fehler etwas haben.
Leider.

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 23:02 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fearsome.
Na ja. Manche User nehmen es als "Schleimen", manche andere nicht. Deshalb habe ich es vorsichtshalber dazugeschrieben.
Damit keine Probleme entstehen. Denn mir fällt auf, hier muss man sehr vorsichtig sein, was das Beiträge schreiben angeht. Also es gibt viele User, die gegen jeden kleinen Fehler etwas haben.
Leider.

Fear


[OT] da muss ich dir voll und ganz recht geben... aber das muss man nicht nur bei den Usern... naja... wenn ich das Thema weiter vertiefe bin ich wieder der depp vom dienst und jemand auf dem man wieder nonstop rumhacken kann -.- [/OT]

__________________

05.03.2005 23:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte sich aber wirklich nicht so fühlen:
Wenn ich jetzt dies und das nicht schreibe, spinnen andere wieder rum.
Denn das kann einfach keine Meinungsfreiheit sein. Diese sollte hier allerdings existieren, seht es doch einmal ein, liebe User!

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 23:11 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Lobby Lobby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2071.gif

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 55
Herkunft: SH

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fearsome.
Man sollte sich aber wirklich nicht so fühlen:
Wenn ich jetzt dies und das nicht schreibe, spinnen andere wieder rum.
Denn das kann einfach keine Meinungsfreiheit sein. Diese sollte hier allerdings existieren, seht es doch einmal ein, liebe User!

Fear


Schon Klar, aber das gehört jetzt hier ja nicht so ins Thema rein.
Ich finde Grafikentutoriale eine sehr gute Idee, damit die User nicht immer fragen, boaa, wie haste das gemacht, wie haste dies gemacht ?
Um ehrlich zu sein bin ich zwar noch nicht in eine solche Verlegenheit gekommen, aber ich habe bisher meine Sachen auch schön für mich behalten und habe dies eher gelesen. Außerdem wird dies Leuten eine Hilfe sein, die bei Grafiken nur kleinere Probleme haben, die durch ein wenig Übung sich von selbst erübrigen.

Lobby

__________________

06.03.2005 10:30 Lobby ist offline E-Mail an Lobby senden Beiträge von Lobby suchen Nehmen Sie Lobby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Tutorial-Ecke bei Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH