Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für einen Pixelhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB für einen Pixelhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

[Suche] MB für einen Pixelhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da ich nun Pixelzeugs machen kann, hab ich gedacht eine HP zu machen. Entweder bei Beepworld oder bei einem anderen unkomplizierten Hp Anbieter. Ohne HTML.
Das solltest du können:
-Pixelpferde (keine perfekten)
-oft für die HP arbeiten
-Dich mit Beepworld oder einem anderen Abieter auskennen
-Msn (muss nicht sein)
-Viele Gute Ideen
-Kreativ und einfalsreich sein
-vl. ein wenig Html

Ihr müsst unbedingt ein Pixelbeispiel zeigen, wen ihr das nicht habt, werdet ihr von mir ignoriert.

Lg Snow

Dateianhänge:
jpg Offenstall.jpg (8,17 KB, 84 mal heruntergeladen)
gif Pixelbox.gif (2,49 KB, 70 mal heruntergeladen)
gif Pixelinnen.gif (2 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Pixelweide.jpg (5 KB, 79 mal heruntergeladen)
gif Wald.gif (3,49 KB, 81 mal heruntergeladen)


__________________


.provozierendes etwas


12.10.2005 14:18 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand??????

__________________


.provozierendes etwas


12.10.2005 17:25 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich würde gerne MB werden kann nur keene pixelpferdchen aber ställe,boxen,weiden,...
bspbildchen kommt gleich lad isch noch schnell hoch
12.10.2005 19:17 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich warte noch, du bist aber schoneinmal auf der Liste, ausserdem könnten wir ja auch unter [Suche] Grafiken unsere Wünsche äussern ^^

__________________


.provozierendes etwas


13.10.2005 13:45 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry ich kann zur zeit keene bildchen mehr hochladen der sever stürtzt dann immer wieder ab geb ich dir später^^
13.10.2005 13:50 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, @Hamster1001, willst du einen Pixelhof mit mir machen? Ich würde Beepworld vorschlagen, da ich mich sehr gut mit Beepworld auskenne, aber was schlägst du vor?

__________________


.provozierendes etwas


13.10.2005 14:19 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na? Was ist jetzt?

__________________


.provozierendes etwas


27.10.2005 17:59 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB für einen Pixelhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH