Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Illegales(?) Foto in der (alten) Gallerie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illegales(?) Foto in der (alten) Gallerie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monty Monty ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

Augenzwinkern Illegales(?) Foto in der (alten) Gallerie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,ich hab das foto mal in der Galerie gefunden:
Klick
vom fotoverleihteam.
Erstmal als ich das gesejen hab,hab ich gerunzelt,da andere Fotos zb:Hier
eine ganz andere Quali haben!
Dann hab ich letzens auf der Stundseite auf der Trainer seine Stuntkids vorstellt genau das gleiche Foto gesehen!!Natürlich ohne (c) Hinweis!
hab die Seite leider verschlampt rotes Gesicht

Jetzt meine Frage: Wer ist der Urheber: das fotoverleihteam oder der Trainer?
Ich würd mal aufs fotoverleihteam tippen...

Nichts gegen das fotoverleihteam!

LG Monty fröhlich

__________________
Was soll ich groß hier ein schreiben?Mhm,ich hab euch alle lüüb!Augenzwinkern fröhlich
12.10.2005 12:07 Monty ist offline E-Mail an Monty senden Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 1.090
Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will nichts genaues sagen bin aber der meinung wenn mann bei google pferde eingibt kommt das bild auch weiß nicht mehr genau!!
susan
13.10.2005 23:24 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

illegal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn das Bild von dieser Stuntseite Klick Da sieht man das Bild auch gleich am Anfang des Filmstreifens.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 14.10.2005 08:45.

14.10.2005 08:44 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
---Jessy--- ---Jessy--- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34926.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 108
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wenn man bei Google bei der Bildersuche "Pferde" eingibt, kommt das Foto direkt auf der ersten Seite. Wenn man dann auf das Bild klickt, kommt man zu der Stuntseite, die Jassy auch genannt hat...irgendwie glaube ich aber auch nicht, dass diese Stuntseite das Bild vom Fotoverleihteam kopiert hat...nix gegen das Fotoverleihteam, aber...na ja...
14.10.2005 11:37 ---Jessy--- ist offline E-Mail an ---Jessy--- senden Beiträge von ---Jessy--- suchen Nehmen Sie ---Jessy--- in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ---Jessy--- anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fotoverleihteam hat schon mehrere illegale Fotos vergeben. Ich habe ihnen das erklärt und sie haben diese gelöscht.

Ich würde mal darauf tippen, dass auch dieses Bild kopiert wurde.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

14.10.2005 17:21 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Illegales(?) Foto in der (alten) Gallerie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH