Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hafijährling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hafijährling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Biete Hafijährling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe nen schönen Jährling für euch :

Name : Comtes
Ausbildung : noch keine
An was ist er schon gewöhnt : Hufschmiet,Tierartz,Halfter und führstrick,Stall und Weide,Nochmales Futter und sogr schon ein Paar longenarbeiten

Das anfangsgebot ist 500 € ( er wird bitte nich auf Gnadenhöfe gestellt und es kann durchaus sein das ihn auch andere Höfe dann haben weil sie sein Bild genommen haben ) .Die Augzion endet am Freitag den 14.Oktober ( hier noch das bestimmte Wort Katjasranch )

Bitte noch das Formular ausfüllen ( und damit ich weiß das ihr den Text gelsenen habt bitte das bestimmte wort mit hin schreiben :

Name :
An Welchen Hof :
Wo er da hinkommt ( schulpferd ,verkaufspferd ) :
Wer ihn bekommt falls das schon feststeht :
Wort :

Das bild von ihm ist im Anhang
11.10.2005 16:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so eine frage: ist es nicht ein wenig unsinnig, ein bild, welches sich jeder nehmen kann, zu versteigern? fröhlich ich meine es ist ja nur ein name dabei. mehr ja nicht... vielleicht wäre es gut, wenn du noch einen ausführlichen charakter und das pedigree ect. schreiben würdest.. naja war nur ein vorschlag Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
11.10.2005 17:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, wo stellst du das Bild denn hin??

Galerie???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.10.2005 17:02 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Biete Hafijährling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach last es will doch keiner Bitten *schluchz*
11.10.2005 18:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Name : Andrea
An Welchen Hof : http://freehorse.oyla7.de
Wo er da hinkommt ( schulpferd ,verkaufspferd ) : Naja, erst mal unter Zucht zu den Fohlen, dann bekommt er einen Pfleger und wird noch weiter ausgebildet
Wer ihn bekommt falls das schon feststeht : Steht noch nicht fest, vllt. Zuchthengst, oder mein Privatpferd, vielleicht kriegt ihn auch ein Mitglied
Wort : KatjasRanch
11.10.2005 19:39 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Gut !!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also finde deinen VRH gans gut mal sehen ob sich noch andere bis heute abend melden sonst bekommst du ihn .
12.10.2005 16:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Interesse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Goundi
An Welchen Hof : Gestüt zum Steigenden Pferd
Wo er da hinkommt ( schulpferd ,verkaufspferd ) : Er wird später als Zuchtpferd eingesetzt und bekommt vorher natürlich eine gute Ausbildung, vielleicht werde ich ihn als Schulpferd für erfahrene Reiter einsetzten.
Wer ihn bekommt falls das schon feststeht : Würde später an die Deckstation gehen, die im entstehen ist. Inzwischen kommt er zu den Jährlingen, mit denen er auf der Koppel herumtollen darf, wenn er nicht gerade eine Lerneinheit absolvieren sollte.
Wort : KatjasRanch
12.10.2005 18:14 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Interesse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht ihr könnt ihn euch beide nehmen aber bitte verlinkt das bild o.k nemlich mit htttp://www.katjasranch.de.tc

Und noch die Regeln :

- das bild wird nicht für Gnadenhof oder so genommen
- das weitergeben an dritte ist untersagt
13.10.2005 15:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Goundi Goundi ist weiblich
carpe diem

Herkunft: Austria

Augenzwinkern Re:Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin einverstanden, aber ich kann das Bild leider nicht mehr sehen. Könntest du mir vielleicht das Bild schicken oder sagen, wo ich es finden kann?
Wäre toll!
Lg Goundi
13.10.2005 16:03 Goundi ist offline E-Mail an Goundi senden Beiträge von Goundi suchen Nehmen Sie Goundi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Re:Interesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schick mir ne Pn ich schicks dir dann zurück !!!
13.10.2005 19:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Also kann ich ihn auch nehmen?!

Bei mir geht das Bild...
13.10.2005 20:15 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hafijährling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH