Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Biete] ausführliche Bewertung für VPH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] ausführliche Bewertung für VPH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

[Biete] ausführliche Bewertung für VPH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich Bewerte eure VPH's mit einem sehr ausführlichen Text.

Name:
Name des VPH's:
Addy:
Was denkt ihr, was ihr bekommt:

__________________


.provozierendes etwas


11.10.2005 14:55 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand?

__________________


.provozierendes etwas


12.10.2005 15:10 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Sara Sara ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-16749.gif

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich will ^^

Name: Sara
Name des VPH's: Pensionsstall Leikari
Addy: www.leikari.de.vu
Was denkt ihr, was ihr bekommt: Silber - Gold !?

__________________

12.10.2005 15:11 Sara ist offline Beiträge von Sara suchen Nehmen Sie Sara in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa
Name des VPH's: Espirito Livrè
Addy: www.espirito-livre.de.ms
Was denkt ihr, was ihr bekommt: Silber

Momentan nicht auf dem neusten Stand, wird bald umgebaut
12.10.2005 16:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldestop
Werde euch Morgen bewerten okay?!

__________________


.provozierendes etwas


12.10.2005 17:25 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sara
doch ich will ^^

Name: Sara
Name des VPH's: Pensionsstall Leikari
Addy: www.leikari.de.vu
Was denkt ihr, was ihr bekommt: Silber - Gold !?


Tut mir leid aber ich Bewerte nur VPH's

So gehen die Bewertungen:
0-15 = Trostaward
15-30 = Bronzeaward
30-45 = Silberaward
45-70 = Goldaward
70-80 = Platinaward

Bewertung von Esprito Livré

Enter: Sehr schöne und gemütliche Farbe, leider für meinen Geschmack zu klein.
Points: 9/10

1. Eindruck: Was könnte mich hier erwarten wenn ich angemeldet bin? *positiv mein* Schön geordnet SUPER!!!
Points: 10/10

Ordnung: Sehr schön geordnet. Bravo.
Points: 10/10

Aussehen: sehr gut geordnet, Gut so.
Points: 10/10

Events: öhm...Ne ich hab keines entdeckt.
Points: 0/10

Forum: Ich denke mal es ist bei Login-Bereich??!!
Points: 0/10 da ich keines sehe

Desing: Sehr schöne gemütliche Farben, nur passt es, meiner Meinung nach nicht in die Jahreszeit Augenzwinkern
Points: 8/10

Funktionieren die Bilder: Ja ausser eines: Bei Mitglieder----> von der Marie
Points: 9/10

Sonstiges: Bildernachweis, ist zwar inordnung, nur musst du den Link ebensfalls hinschreiben ----> Umgebungsbilder, wenn z.B jemand nicht weiss wie der Link von Fotoverleihteam geht? Das sehe ich schon fast als Legal Augenzwinkern

Award: Du hast ein Goldaward bekommen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Du bekommst das Award gleich!!!

__________________


.provozierendes etwas


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 13.10.2005 14:18.

13.10.2005 13:55 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Homepage wurde völlig überarbeitet
Könntest du eventuell noch etwas an deiner Bewertung drehen +nerv+
XD
Wenn edn, macht natürlich auch nix
17.10.2005 17:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Michi
Name des VPH's: Turnierstall Silver
Addy: www.stallsilver.ugw24.de
Was denkt ihr, was ihr bekommt: Trostpreis

__________________

17.10.2005 22:30 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

RE: [Biete] ausführliche Bewertung für VPH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °~Snowflake~°
Ja, ich Bewerte eure VPH's mit einem sehr ausführlichen Text.
18.10.2005 14:09 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Biete] ausführliche Bewertung für VPH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH