Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » "Westernzimmer?" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Westernzimmer?"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Fragezeichen "Westernzimmer?" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. könnt ihr mir ein bischen helfen.
Ich möche mein Zimer im Westernstil einrichten.
Bekomme helle Möbel, helles Parkett und helle Holverkleidung.
Habe aber keine Idee für Dekoration ausser mein malboro Poster.
Was habt ihr noch so für Ideen?
Stroh kann ich ja schlecht in mein Zimmer legen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 11.10.2005 14:23.

11.10.2005 14:23 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen alten westernsattel
sporen an die wand hängen
trensen und gebisse(western alles) an die wand

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

11.10.2005 14:26 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
nen alten westernsattel
sporen an die wand hängen
trensen und gebisse(western alles) an die wand

Habe keinen Westernsattel.^^
Aber danke für die Tipps. (:
Vielleicht dann mehr in die Richtung mit Vorhängen oder so.
Habe noch eine Sitzgruppe.
Wie würdet ihr die gestalten?
11.10.2005 14:28 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such die Poster von Dingen die etwas mit dem Wilden Westen zu tun haben (z. B. ein Saloonschild an die Tür oder sonstwo hin), vll. alte Westernboots, Sporen (wurden ja schon genannt).
Lass deinen Ideen freien Lauf Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.10.2005 18:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaudoch mal in den Ktämer(ich glaub der wars) oder in den loesdau da ist so ein westernsporen anhänger.Eba hat betsimmt auch einen Westernsattelanhänger Augenzwinkern
11.10.2005 18:27
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kakteen in allen Varianten xDD

Und vll. aus alten Holzkisten en kleinen Tisch und Stühle basteln.

Und Whiskeyflaschen großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.10.2005 00:12 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von Starpferdchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte paar mehr Ideen.^^
12.10.2005 14:52 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oftmals gibts unter Suche ein paar Pferdesachen oder frag nach Ausstellungsstücken im Geschäft...

Große Kakteen, und in Baumärkten gibt es doch immer diese rießen Poster speziel für Türen. Da gibt ja auch sowas Westernmäßiges.
12.10.2005 17:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was aus der Zeit der Nostralogie, also Alte Dampflockomotiven so modelle, nen Seil vllt. auch also nen Lasso. nen Westernhut... Alte Schilder...

__________________
we all go through the same stuff differently

12.10.2005 17:42 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall viel Holz, vielleicht ein Holzschild, falls du einen Raumtrenner hast eine Saloontür, Holzmöbel, Rinderschädel XD, Karten, Pistolen, Whiskyflaschen, eben Westernreitsachen, der Hut ist auch eine gute Idee. Lasso ist auch supi...

Was fällt mir noch ein... Felle, Rinderfelle am besten.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

12.10.2005 18:11 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karierte vorhänge am besten rot weiß klein-kariert.viele kateen, alte wetsrenchaps an die wand hängen (ich hab mal ganz alte gescheknkt bekomen) weenn du eine sitzgruppe hast , würde ich auf den tish leere (!!!) *grins* whiskeyflaschen draufstellen und eine tischdecke drunter am besten den gleichen stoff bzw. das gleiche muster wie der vorhang. hufeisen überall aufhängen.evntl:Kuckusuhr , alte pistolen (funkrtionsuntüchtige gibts billig bei ebay ...) alte , am besten verrostete rädchensporen an die wand, kleinen Plüschappaloosa auf ein altes regal oder so... ich würde über eine ecke einer stuhllehne so nen cowboyhut hängen, dann rinder-oder kuhfelle (EBAY !!!) als teppich auf den boden. sowas ham wir im wohnzimmer , schaut schick aus.
weil du sagst du kannst ja schlecht stroh in deinem zimmer verstreuen... wieso nicht? wenn du eine freie ecke hast würde ich mir da sogar nen ganzen ballen hinstellen... am besten auf ein stück plastikfolie (die dann der strohballen verdecken sollte , weil sonst schauts nimmer schön aus ...) ich würde auf jdenfall einen großen katus kaufen und dür den dann einen schönen platz aussuchen . wenn du mal alle ideen zusammensammelst , wird das schon. mehr helfen könnte ich dir allerdings ,w enn du dein zimmer mal fotografieren könntst und genau erklärst , welche möbel du bekommst ...

stell hier doch mal ein foto von deinem zimemr rein und ich kann dir wirklich mehr weiterhelfen !!!

lg,
Fabi

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
12.10.2005 18:57 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du alte Nachmacherin! Wie kommst du denn auf die Idee? Dasselbe hatte ich auch vor. Sowas sollte ich mir demnächst patentieren lassen. Augenzwinkern

Aaaalso: Ich will (leider geht das erst, wenn wir umziehen, dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange! fröhlich ) den Boden mit hellem Holz ausstaffieren, weiß aber nicht, ob das geht, weil dann ne kleine Stufe entsteht.

Dann stell ich mir Westernboots und Sporen ins Regal, häng ein Westernbit und einen geschrotteten Westernsattel an die Wand, ein Lasso, ne helle Sitzgruppe ist auch ne gute Idee (Danke! Zunge raus )

Poster mit Adler, im Hintergrund die Amerika-Flagge, Quarterposter, eine Dekodecke mit Westernmuster und ne Feldflasche der Cowboys. großes Grinsen

Mehr ist mir dazu bis jetzt noch nich eingefallen! Kommt aber noch. Augenzwinkern

__________________

13.10.2005 18:19 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » "Westernzimmer?"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH