Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Stuten zum kaufen(Araber usw) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Stuten zum kaufen(Araber usw)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

suche Stuten zum kaufen(Araber usw) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich suche jemanden der mir persönlich stuten verkauft ich schreibemal erst was ich it ihnen anstelle udn dann was ich für wünsche habe
derjenige der mir ein pferd meienr vorstellung gibt also araber ect der bekommt ein einmaliges bild von mir!!!!!

was wird sie:mein privatpferd
tuniere:sie wird auch tuniere gehen allerdings nicht ein reines tunierpferd ach werde ich viel spaß mit ihr nur so haben
stall/weide:sie wire in einem stall mit paddockboxen untergestellt(mein eigener)und sie wird auf einer großen weide mit artgenossen stehen wo sie ca. von 9uhr morgens bis 4uhr abends stehen wird(natürlich wid sie auch bewegt)
weiterbilden:wenn möglich oder nötig werde ich sie natürlich weterbilden ist sie nun schon genügend ausgebildet werde ich mit ihr trainieren ect
wie oft bewegt:ich werde auf jedenfall einne ruhe tag geben wenn nicht auch zwei und ich werde nich jeden tag reitn sondern mache auch bodenarbeit usw
ja wer was wissen will muss sagen achja ich würde bis zu10000€ bezahlen ist es eien besonders tolel stute natülich auch mehr

ja meie vorstellung wäre nur nmoch ein pferd wir gesucht un d zwar

ich suche eine hannoveraner,araber oder haflingerstute
die zwischen 3und11jahren ist und deren ausbildung zwischen e und s liegen sollte in allem sie sollte millitary gehen können und sie sollte
auch sehr schick sein eventuell prämiert undsollte sie vile ausdauer haben das sie locker es auch abkann wenn sie mal mehrere tage mit pause unterwegs ist...
hoffe es findet jemand was aber wenn nicht genau das ist was ich will auch herzeigen
susan

achja es kann auch noch abweichend sein und zwar ein hannoveraner oder so aufjeden fall kein lippizaner der m-dressur und m oder l-springen amillitarx oder so ist nicht wichtig..

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 13.10.2005 21:45.

10.10.2005 22:04 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du eigene Bilder???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.10.2005 16:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine braune Westfalenstute, 8 Jahre, l-Dressur und l-springen, Wanderritte bis 35 km. Bei Interesse kannst du dich ja melden!

11.10.2005 20:15 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg

jup ich brauche auch bilder zu den pferden (aber keine von pferdefotos.vu (also von da wo sie fast jeder hat))
11.10.2005 20:24 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

in echt kaufen oder virtuell?
11.10.2005 20:32 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

virtuell! haste was?? oder sonst eienr?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 11.10.2005 22:35.

11.10.2005 21:05 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hätte eine Stute die grade in ausbildung zur L-Dressur ist, ist aber kein Springpferd und wird mit sicherheit auch NIE eines werden.
Sie ist allerdings ein Deutches Reitpferd, Bild einmalig.
Dann hab ich noch 2 Hafistuten, die beiden sollten eigentlich nach möglichkeit zusammen weg, aber ich verkaufe sie zur not auch einzeln.
Eine geht A-Dressur und die andere E. Beide sind gefahren und nicht gesprungen, könnten es aber bestimmt lernen. Auch hier Bilder einzigartig.
Bei Intresse stell ich Stecki und bild rein.
12.10.2005 14:18 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey ich hätte interesse an den beiden hafis das eine würde dann meins werden und das andere würde ich auch nehmen das ist ja besser und die zweite würde dann kein verkaufspferd sondern mein pflegeperde und so aber deutsches reitpony ruhig zeigen aber bitte ich suche araber wenn keienr hat würde ich die hafis nehmen!!
susan
13.10.2005 19:52 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Es ist n deutesches reitpferd, aber geal.

Lanciana

Wonder

Lady

Das sind mal alle drei.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prissi: 13.10.2005 20:51.

13.10.2005 20:50 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

du ich muss dir was sagen ich habe interesse an allen drein
deutsches reitpferd ist toll da ich sowieso mehr dressur mag also kann wie auch immer und die beiden hafis sidn schnukelig du ich warte nochmal auf ein paar angebote und dann schaue ich mal..
13.10.2005 20:56 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche Stuten zum kaufen(Araber usw)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH