Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bilderthreads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderthreads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Bilderthreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User,

wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, sind die Bilderthreads wieder zurück.
Vor einigen Monaten lief ja eine Umfrage zu diesem Thema und da die Mehrheit für die Bilderthreads gestimmt hat, sind sie nun wieder hier.
Ab sofort werden in der Galerie keine neuen Fotos mehr freigeschaltet - nehmen könnt ihr dort aber weiterhin.

Viel Spaß damit,

euer GB Team

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.10.2005 09:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Das ist ja toll! *durch die gegend hüpf*

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

09.10.2005 09:49 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... finde ich mittelgut, andererseits fand ich die galerie schon praktisch aber das ist auch gut, ich war ja noch nicht da als es das erste mal solche bildertherads gab ^^

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

09.10.2005 09:50 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut großes Grinsen
09.10.2005 09:51 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool (auch wenn ich für die Gallerie war xD)

Ne Frage: Soll man jetzt immer 'n neues Thread erstellen oder jeder User ein Thread ?
09.10.2005 09:52 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
Cool (auch wenn ich für die Gallerie war xD)

Ne Frage: Soll man jetzt immer 'n neues Thread erstellen oder jeder User ein Thread ?


immer ein neues Thema Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.10.2005 09:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Mh... komisches System irgendwie xD

Ich wollte da en foto von mir reinstellen, aber kA da steht Zugriff verweigert traurig
09.10.2005 09:53 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
*lol*

Mh... komisches System irgendwie xD

Ich wollte da en foto von mir reinstellen, aber kA da steht Zugriff verweigert traurig


naja.. solltest die Regeln vorher schon lesen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.10.2005 09:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
GoldenDelishes GoldenDelishes ist weiblich
Schrecklich wichtiger Pirat


images/avatars/avatar-39524.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 185
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Intressant. großes Grinsen

Find ich persönlich auf jeden fall besser.
War ends traurig als die Threads weggekommen sind traurig

LG,
Anika

__________________

09.10.2005 09:54 GoldenDelishes ist offline E-Mail an GoldenDelishes senden Beiträge von GoldenDelishes suchen Nehmen Sie GoldenDelishes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenDelishes in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GoldenDelishes anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*anstups*
Duuu...
Also ich hab die Regeln gelesen, aber anscheinend kommt man als normalsterblicher User da nicht rein. Da steht nur sowas von, das man nicht berechtigt ist auf die Seite zuzugreifen. Augenzwinkern


EDIT:
Das steht da:

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: Cindy [abmelden]

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 09.10.2005 09:59.

09.10.2005 09:57 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war die Galerie ja lieber,
aber so gehz auch.
ist nur gewöhnungsbedürftig .. x)


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
09.10.2005 09:58 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja^^ wenn man mir das 1x sagt, reicht es auch xD
konnte vorhin mit meinem Testuser neue Themen eröffnen - werd mal gucken was ich falsch gemacht hab

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.10.2005 10:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu +rumhüpf+ subba gemacht +dem ganzem team nen keks gebz+ fröhlich
09.10.2005 10:01 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von pferdegirl400
*lol*

Mh... komisches System irgendwie xD

Ich wollte da en foto von mir reinstellen, aber kA da steht Zugriff verweigert traurig


naja.. solltest die Regeln vorher schon lesen


*puti* *putzi* *puti*

Wo sind denn die Regeln? verwirrt

Baby

Lg
09.10.2005 10:02 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Neue Fotos:
Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum ihr in den einzelnen Unterareas keine Threads eröffnen könnt. Die Antwort folgt auf dem Fuße: Neue Fotos könnt ihr nur in diese Area einstellen, damit Verbreiten von illegalen Fotos soweit wie möglich eingeschränkt werden kann. Von der Area 'Neue Fotos' aus, wird der Thread dann von einem Mod oder Admin kontrolliert und in die richtige Kategorie verschoben. Dies kann gelegentlich einmal einige Tage dauern - wir sind auch nur Menschen - habt Verständnis."

nennt sich 'Bitte Lesen' und befindet sich in der Area 'Neue Fotos'.. ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

09.10.2005 10:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ Find ich toll großes Grinsen

__________________

09.10.2005 10:04 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oKaY alles klar!
Danke ^^
09.10.2005 10:05 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D


images/avatars/avatar-9988.gif

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 449

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yuhuu, die alten Bilder Threads (=

__________________
http://leslie.schenkt-dir-einen-ipod.de/

09.10.2005 10:47 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WUHA GAIL
VRONIII <3333
Danke ihr Team =D=D=D=D
09.10.2005 10:54 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippii Bilderthreads fröhlich Danke Mods fröhlich *durch-die-gegend-hüpfz*
09.10.2005 10:54 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Bilderthreads

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH