Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Hey! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 49

Hey! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich das blöd. Sabbi hat mier eine PN geschickt, ich habe deswegen eine E-Mail vom Forum gekriegt. Aber wenn ich dann in mein Postfach gehe sthet da as ich keine Nachricht habe! Kann mir wer das erklären?

Vera

__________________
Meine Regeln:

1. Selbst hochladen, nicht kopieren!
2. Das (c) by Verena drauflassen!
3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
4. http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne ins Impressum!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
6. Ich kann euch jederzeit ohne Grund die Erlaubnis en bittetziehen!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de


Addy (nochmal seperat)
http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne




05.03.2005 12:23 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dieses Problem hatte ich noch nie.
Nagut, ich bin ja noch nicht sehr lange hier. =]
Wenn es dich nervt, stell diese Funktion in deinem Profil ab, dass du keine Mail bekommst, wenn du eine PN hast.
Ich hoffe, es hat dir geholfen.

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 13:11 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube sie meint eher, dass sie per E-Mail bescheid bekommen hat, dass sie eine PN bekommen hat aber als sie in ihrem Postfach nachgeschaut hat war der leer.

Ich weiß leider auch nicht, woran das liegt. Hast du auf den direkten Link geklickt oder bist du normal von GB aus auf dein Postfach gegangen? Vieleicht ist sie in einem anderem Ordner oder so? Glaube aber nicht, dass das sein kann.
05.03.2005 13:18 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Davon rede ich ja auch.
Wenn sie von den Mails genervt ist, wo steht, dass sie eine PN bekommen hat, aber im Postfach keine ist, soll sie die Funktion abstellen und es kommt keine E-Mail mehr mit dieser Nachricht.

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 13:23 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ne, ich glaube ja das Sabbi ihr eine PN geschickt hat aber diese nicht angekommen ist. Und das ist ihr Problem. Per E-Mail hat sie aber schon bescheid bekommen, dass sie eine hat.

Das ist als wenn ich dir jetzt eine PN schicke. Du bekommst eine E-Mail aber dein PN-Postfach ist trotzdem leer obwohl ich dir eine geschickt habe.
verstehst du? (bin auch nicht gut im erklären) fröhlich
05.03.2005 13:26 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Achso.. Sorry. Jetzt kapiere ich es.
Vielleicht war irgendwer in ihrem Profil, weil er das PW geknackt hat und hat diese PN gelöscht. Kann ja sein, oder?
+keine.ahnung.hat+ Glaube es aber auch nicht so, dass es wirklich so gewesen ist.

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 13:30 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat Sabbi die PN bei sich schon gelöscht.

lg
05.03.2005 14:01
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, man kann die PN ja annulieren, wenn sie der Empfänger noch nicht gelesen hat, Genau!

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 14:37 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fearsome.
Achso, man kann die PN ja annulieren, wenn sie der Empfänger noch nicht gelesen hat, Genau!

Fear
Genau, solange die PN noch nicht Gelesen wurde kann man sie noch Annulieren (Löschen) so das sie nicht beim Empfänger Ankommt.

Und da die E-Mail sofort Gesendet wird Nachdem wer eine PN Gesendet hat kommt die E-Mail aber Trotzdem an.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
08.03.2005 17:29 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

vll.Postfach voll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist ja auch der ganze ordner belegt!!! Des is bei mir so! ich kann nämlich keine Pn's mehr empfangen weil 100 % meines ordners belegt sind! ich hab auch schon alle Pn's die man löschen kann gelöccscht!!!! Augen rollen

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

12.03.2005 12:43 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das auch schon öfters, aber dann wars wahrscheinlich, so wies schon gesagt wurde. Augenzwinkern
Derjenige hat die PN einfach schon gelsöcht. Augenzwinkern

__________________

12.03.2005 13:00 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm nur mal kurz als Anmerkung, wies ja net aber ich hab das gefühl das ihr denkt das ihr mehr Speicher habt wenn ihr Nachrichten Annuliert...

Also zu eueren Speicher zählen:
Posteingang <-> Postausgang <-> und alle Ordner die ihr selber Angelegt habt...
Mehr NICHT, das heist wenn ihr Speicher braucht Löscht am besten erst mal den Postausgang weil ihr müstet ja selber immer wissen was ihr Geschreiben habt smile

Und Übrigens möchte ich noch auf eine sehr Praktische Funktion Hinweisen:
Ihr könnt soviele PNs wie ihr wollt auf Einmal Runter laden!
Ihr habt dann eine ZIP-Datei mit eueren ganzen PNs die ihr Ausgewählt habt.
Somit geht euch KEINE Wichtige PN mehr Verloren, Einfach Speichern und Fertig fröhlich

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
12.03.2005 14:43 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Hey!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH