Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eigenes Konto | Ja/Nein !? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Konto | Ja/Nein !?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mehrere komm mittlerweile auch an alle ran (müsste ich zumindest können xD) und joa..... bin zufrieden, nur die Banken nerven seid dem 18. geb

__________________

19.08.2007 20:58 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? Ne. Meine Eltern meinen, ich könnte nicht vernünftig darüber verfügen & sie würden lieber noch ein bisschen selbst kontrollieren, für was ich was ausgeb. Ist vielleicht auch ganz gut so.
Seit wann habt ihr es? /
Seid ihr zufrieden? /
Was "macht" ihr damit? /

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

19.08.2007 22:10 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? Jap hab ich
Seit wann habt ihr es? Seit ich 16 oder 17 bin, bei der jetzigen Bank aber erst seit März
Seit ihr zufrieden? Ja fröhlich
Was "macht" ihr damit? Bekomm da mein Taschengeld drauf eingezahlt (also 1x im Monat), sprich ich kann frei drüber verfügen, was ich auch mache => Geld abheben/Überweisungen (Ebay, wenn ich dann mal was kaufe) tätigen etc.

__________________
Traumprinz 05.04.2007


20.08.2007 00:28 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
ja,.....

Seit wann habt ihr es?
seit weihnachten??? ich weiß nicht,.....(also das mit bankomatkarte)
Ohne Bankomatkarte hab ich schon jahrelang ein Konto gehbt, und auch immer wieder was eingezahlt Augenzwinkern

Seit ihr zufrieden?
ähm,....ja

Was "macht" ihr damit?
Mein Taschengeld abheben,......
XD

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



20.08.2007 08:32 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Möööp Freude

Seit wann habt ihr es?
Keine Ahnung... ich hab mehrer Konten, glaub 3.
Einen für meine Opa und für meinen toten Opa XD das sie da spenden können
Für Mich selber
Und noch einen für alle Verwanden XD

Seit ihr zufrieden?
Öhm Jep

Was "macht" ihr damit?
Geld immerwieder drauftun, mich mehr oder weniger über den Kontostand freuen, Zinsen zählen XD, Abheben natürlich oder auch Überweisungen obwohl ich das dann eher meienr Ma überlass Freude

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

20.08.2007 10:02 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

RE: Eigenes Konto | Ja/Nein !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Puma-
Also ich habe schon seitdem ich 11 bin ein eigenes Konto und bin auch frog drüber..
[/FONT][/SIZE]


20.08.2007 13:52 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

RE: Eigenes Konto | Ja/Nein !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Zitat:
Original von -Puma-
Also ich habe schon seitdem ich 11 bin ein eigenes Konto und bin auch frog drüber..
[/FONT][/SIZE]




Du bist so geil XD

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

20.08.2007 15:08 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
ja

Seit wann habt ihr es?
seit ich 10/11 bin

Seit ihr zufrieden?
ja mit karte bezahlen macht einfach mehr spaß ^^

Was "macht" ihr damit?
geld das ich sparen möchte bring ich halt aufs konto.. un wenn ich mal shoppen bin un nich mehr so viel bargeld hab bezahl ich dann halt mit karte.

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



21.08.2007 14:28 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott ist dieses listenposting bescheuert.
diskutiert doch mal ein bisschen unglücklich

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

21.08.2007 14:34 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? jop
Seit wann habt ihr es? seit oktober?
Seit ihr zufrieden? ja
Was "macht" ihr damit? überweisungen, taschengeld drauf kriegen, in läden mit karte bezahlen...

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
24.08.2007 15:33 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 2.277
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mir zwar nicht sicher aber ich denke, sie wird an "deine" Bank
zurückgeschickt

__________________
Traumprinz 05.04.2007


17.08.2010 13:41 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht dass du dir Überwachungsvideos ansehen dürftest. Hat es denn einen triftigen Grund warum du das tun wolltest? Ich meine, vermutest du den Dieb irgendwie zu kennen?

Habt ihr ein eigenes Konto?
Ja, an eins darf ich erst mit achtzehn.
Und natürlich ein Girokonto.

Seit wann habt ihr es?
Das erste schon solange ich lebe, schätze ich.
Das Girokonto seit ich arbeiten gehen, seit knapp einem Jahr.

Seit ihr zufrieden?
Solange Geld drauf ist ja. :o

Was macht ihr damit?
Uhm, Geld bekommen und abheben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 17.08.2010 13:55.

17.08.2010 13:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Hallo ihr,
ich hab mal eine Frage und möchte dafür keinen eigenen Thread aufmachen.
Mir ist vor ein paar Wochen mal meine Sparkassenkarte gestohlen worden, habe sie sofort sperren lassen. Wenn jemand trotzdem danach noch versucht hat, mit der Karte zB. am Automaten Geld abzuheben, dann wird die Karte ja eingezogen. Frage: Wird sie dann wieder an mich zurückgeschickt mit dem Hinweis, wo genauo sie verwendet wurde? Könnte ich darum bitten, dass die Videoaufnahmen angeschaut werden um zu sehen, wer meine Karte nach der Sperrung benutzen wollte? Kann man auf diesem Wege irgendwie rausbekommen, wer meine Karte benutzen wollte? Oder wird sie einfach einzogen und dann an 'meine' Ortssparkasse zurückgeschickt?

Liebe Grüße,
Tíreth


sie wird nicht an dich zurück geschickt sondern an deine bank. du selbst bekommst eine ganz neue mit neuem pin etc soweit ich weiß.

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

17.08.2010 14:07 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto? ja

Seit wann habt ihr es? glaub ich hab eins mit 12 oder so bekommen, als ich dann konfirmiert(mit 13) habe hat mir die andere bank auch noch ein konto geschenkt.

Seit ihr zufrieden? Inzwischen hab ich nur mehr ein Konto und bin mit der bank zufrieden, meinen Berater kenne ich persönlich und schon lange.

Was "macht" ihr damit? Naja mein Gehalt kommt drauf, Bausparer usw. wird abgezogen und wenn ich mir was kaufe geht alles da weg. Für das Geld das ich anlegen will hab ich aber andere Konten.

Mein Sparbuch hab ich inzwischen aufgelöst, weil man da einfach zu wenig Zinsen bekommt. Hab mein Kofirmationsgeld angelegt, da bekommt man dann jedes Jahr mehr Zinsen und glaub auch noch ein Depot.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soul: 18.08.2010 10:08.

17.08.2010 14:09 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Ja, ich bin tatsächlich 19 Jahre alt und hab 'schon' mein eigenes Konto smile

Seid wann habt ihr es?
seitdem ich zum ersten Mal selbst Geld verdient hab, also seit ich 16 bin

Seid ihr zufrieden?
Jap, ich bin mit meiner Bank sehr zufrieden, hab zwar jetzt ein wenig höhere Gebühren zu entrichten als für mein Jugendkonto, aber dennoch ist das schon okay so.

Was "macht" ihr damit?
Gehalt wird dahin überwiesen, Fixkosten abgebucht (Bausparer, Handyrechnung, Autoversicherung, etc.), und natürlich Geld für die Lebenskosten und für den Tank beheben bzw. teilweise brauch ich es auch Bankomatkartenbezahlungen in Geschäften (aber eher selten, zahl fast immer bar)...

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.08.2010 14:24 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Cookiemaus Cookiemaus ist weiblich
Fotosüchtiges-Menschenkind


images/avatars/avatar-45422.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 342
Herkunft: zu Hause ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Japps fröhlich

Seit wann habt ihr es?
Seit meiner Kommunion, also seit ich 9 war.

Seit ihr zufrieden?
kann nich klagen xD

Was "macht" ihr damit?
Manchmal landet n bisschen Geld drauf, aber meist geben mir meine Eltern das Taschengeld eh bar. Also viel machen tu ich damit (noch) nicht ;D

__________________



17.08.2010 14:27 Cookiemaus ist offline E-Mail an Cookiemaus senden Beiträge von Cookiemaus suchen Nehmen Sie Cookiemaus in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookiemaus
Seit wann habt ihr es?
Seit meiner Kommunion, also seit ich 9 war.


Wozu braucht man ab dem 9. Lebensjahr ein eigenes Konto? Bzw. hattest du da schon ein richtiges Girokonto? Kann ich iwi nicht nachvollziehen...

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.08.2010 14:28 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Sparbuch habe ich schon unglaublich lange.. ein richtiges Konto habe ich seit.. mh.. seit nem Jahr oder so. Früher hätte ichs auch nicht wirklich gebraucht

__________________

06 09 08
29 07 10

17.08.2010 14:30 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon ein eigenes Konto?
Ja

Seid wann habt ihr es?
Seit ein paar Monaten.

Seid ihr zufrieden?
Ja, sehr. Habs bei der Postbank.

Was "macht" ihr damit?
Geld überweisen, Geld abheben, Geld einzahlen. Das Austraggeld kommt drauf, mein Taschengeld gibts eigentlich immer bar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 17.08.2010 14:32.

17.08.2010 14:31 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ein Sparbuch hab ich auch schon ewig, weiß gar nicht wie genau. Aber da hatte man ja das schöne Sparschwein noch zu Hause stehn und freute sich auf den Tag wo man zur Bank gehn kann und das dann auslehren durfte und noch was dafür bekam (und die Bankangestellten haben sich gefreut das sie wieder so viel zählen durften...)

__________________

17.08.2010 15:30 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eigenes Konto | Ja/Nein !?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH