Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frontpage---Arcor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frontpage---Arcor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candyw candyw ist weiblich
dat cAnDy'chn


images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Luxemburg

Fragezeichen Frontpage---Arcor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ all +winkzZ+

Aaaaalsoo, ich möcht ne page machn,... und naja ich hab mir jetzt FTP runtergeladn und nja,.. cih kapier des ienfa net richtig,.. denn ich möcht die HP bei Arcor machn,... und naja vll. kann wer von euch mir helfn,.. bei FTP kannman da nur mit Frontpage erstellte seiten,etc.. hochladen??


Ich hoffe ich bekomm antwortn smile

Nja, bis denne!

ByeBye eure Candyw

__________________

10.02.2005 00:50 candyw ist offline E-Mail an candyw senden Homepage von candyw Beiträge von candyw suchen Nehmen Sie candyw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von candyw anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cousinchen +fg+

Hast dus ma mitm Editor versucht?
Hmm frag einfach ma deinen Vater ob ers installieren kann, also FP
10.02.2005 15:00 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
candyw candyw ist weiblich
dat cAnDy'chn


images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von candyw
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Io aba,... gibts des denn net als Testversion??? also wer habn des ia au net auf CD rom oda so! müssn wer des kaufn oda wie?? hmm wenn jemand den Link weizZ zur Testversion... kann er mir den BITTE gebn?? traurig wäre voll lüüüüüp großes Grinsen

ByeBye eure Candyw

__________________

10.02.2005 18:03 candyw ist offline E-Mail an candyw senden Homepage von candyw Beiträge von candyw suchen Nehmen Sie candyw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von candyw anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

??
Also hast du Frontpage denn schon? Wenn ja dann machst du dir halt ganz normal damit deine Seiten, meldest dich dann bei Arcor an und dann klickst du auf Datei -> Web veröffentlichen und füllst da alles aus, habe ich auch ganz lange so gemacht bin jetzt aber bei Funpic weil da mein Vater auch ist.

__________________



10.02.2005 18:22 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich arbeite immer mit frontpage und lade alles bei arcor hoch. Wende dich bei Fragen einfach per PN an mich.

gehabt euch wohl
Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

10.02.2005 18:24 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
candyw candyw ist weiblich
dat cAnDy'chn


images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von candyw
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich hab frontpage net und wollt wissn wo ich des vll. downloaen kann... nja,.. bei funpic kann ich mich net anmelden da cih auds Lux. komme und die keine anmeldungen aus Luxemburg annehmen!! traurig aba nja dann versuch ichs bei arcor,.. wenn ich ma MS Frontpage hab... rotes Gesicht

ByeBye eure Candyw

__________________

10.02.2005 18:29 candyw ist offline E-Mail an candyw senden Homepage von candyw Beiträge von candyw suchen Nehmen Sie candyw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von candyw anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
ich arbeite immer mit frontpage und lade alles bei arcor hoch. Wende dich bei Fragen einfach per PN an mich.

gehabt euch wohl
Wölfchen


Uiii gut zu wissen Wölfchen hehe...nee ich bin bei Funpic xD

hm Cousinchen...ehm...frag deinen Vater doch nochma? ._.
10.02.2005 23:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch viele html editoren kostenlos zum download, musst du mal bei google schauen, allerdings sind die dann nicht wie bei Forntpage (WYSIWYG-editor) sondern dafür musst du dir ein wenig html kenntnisse anschaffen ^^

zudem hat jeder windows den texteditor mit drauf, damit kannst du auch htm/l dateien erstellen du musst dann nur immer .htm bzw .html angeben! Ich glaub du kannst das sogar mit Word machen... ^^

und hochladen aknnst du auch per copy&paste verfahren

ftp://benutzername:passwort@home.arcor.de (adresse in adresszeile kopieren und ohne http!!!)
die adresse von funpic hab ich auch ncoh irgendwo, wenn sie wer braucht Augenzwinkern

die datei einfach von deinem PC kopieren und bei arcor einfügen

__________________

11.02.2005 00:06 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
candyw candyw ist weiblich
dat cAnDy'chn


images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von candyw
geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit word??? Echt? ich versuchs ma...... danke!!! großes Grinsen

__________________

13.02.2005 14:17 candyw ist offline E-Mail an candyw senden Homepage von candyw Beiträge von candyw suchen Nehmen Sie candyw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von candyw anzeigen
candyw candyw ist weiblich
dat cAnDy'chn


images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Luxemburg

Themenstarter Thema begonnen von candyw
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jetz n neues Proggi runtergeladen,.. und bin VOLL ZUFRIEDEN!! Also hab edz au ne HP mit nem Desi!! +stolz+ nja des Desi geht so etwas schlicht aba nja,.... für den anfang .... :p

__________________

13.02.2005 19:11 candyw ist offline E-Mail an candyw senden Homepage von candyw Beiträge von candyw suchen Nehmen Sie candyw in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von candyw anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frontpage---Arcor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH