Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welche Farbe hat dieses Pferd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Farbe hat dieses Pferd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Welche Farbe hat dieses Pferd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es hört sich dumm an, aber ich weiß wirklich nicht, welche farbe es ist. Rappe, Schimmel, Schecke, Falbe etc. fallen sowieso weg. Ein brauner kann es auch nicht sein, weil das langhaar nicht schwarz ist. ein fuschs eigentlich auch nicht...aber was meint ihr? Ist es vll ein Dnkelfuchs?!

07.10.2005 15:00 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braun *lol*
Ne awas so schocko also dunkelbraun, das es ein fuchs ist würd ich nicht unbedingt sagen...

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

07.10.2005 15:02 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)

images/avatars/avatar-12316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ein dunkel Fuchs mit relativ hellem langhaar.
Meiner meinung nach. Kenne auch Hafi's mit ähnlicher frabgebung und das sind ja auch Füchse!

07.10.2005 15:05 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Hafis mit der Farbe?
Ich würd eher sagen das Schwarzwälder kaltblüter so ne farbe haben...

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

07.10.2005 15:08 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

dunkelfuhs

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

07.10.2005 15:10 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Windfarben? ^^
07.10.2005 15:12 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamburg

du kelfuchs hätte ich jetzt auch ganz spontan gesagt... ne sehr hübsche farbe!

07.10.2005 15:14 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

jo, is ein dunkelfuchs, ein (dunkel)brauner kann es nicht sein, da man nur braune pferde mit dunkler mähne als braune bezeichnet, wenn sie ne helle mähne habn issed n fuchs *klugscheiss* XD und da dieses pferd ziemlich dunkelbraun is würdsch au sagn dunkelfuchs ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 07.10.2005 15:16.

07.10.2005 15:15 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von -Katja-
Windfarben? ^^

Windfarben ist eher graubraun!

Ich würd sagen Fuchs, wir haben auf dem Reiterhof mehrere Isis mit der Fellfärbung u.a. meine alte RB, sind auch alles Füchse
07.10.2005 15:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Ich würde spontan sagen, dass es ein DUnkelfuchs ist.großes Grinsen

LG
07.10.2005 15:19 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)

Zitat:
Original von Marrychan
Hafis mit der Farbe?
Ich würd eher sagen das Schwarzwälder kaltblüter so ne farbe haben...

Ja, bei Haflinger gibt es komischer weise auch dunkelfüchse Augen rollen
Bei haflinger gibt es alle Fuchsfarben, von ganz hell bis ganz dunkel!

Ich bleib dabei Dunkelfuchs!

07.10.2005 15:19 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

<-- ist auch für Dunkelfuchs

07.10.2005 15:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant

also lieg ich mit meiner ermutung nicht daneben! Thx leute!!!
EDIT: @ponyhof es is kei sdunkelfuchs sondern ein brauner, wegen dem schwarzen langhaar( also mähne und scshweif!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 07.10.2005 15:23.

07.10.2005 15:22 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)

@Diamant: Ich glaube damit meinte sie 'Ponyhof ist auch für Dunkelfuchs'
Augenzwinkern

07.10.2005 15:29 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant

Zitat:
Original von Aaron
@Diamant: Ich glaube damit meinte sie 'Ponyhof ist auch für Dunkelfuchs'
Augenzwinkern

uups...*dumm sei*

07.10.2005 15:38 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Die Korrekte Bezeichnung ist Kohlfuchs(Hauptsächlich Noriker)

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

07.10.2005 17:07 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Welche Farbe hat dieses Pferd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH