Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Darf ich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Darf ich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Darf ich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nicht ob das hier reingehört!
Hi,
ich habe mal eine Frage, ich habe an www.roewer-rueb.de eine Frage gestellt, ob ich die Bilder nehmen darf! Aber mir antwortet keiner. Habt ihr die Bilder? ich finde sie nämlich voll gut! Oder habt ihr sie euch einfach genommen? Augenzwinkern
Juli
07.10.2005 11:17 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat ein halbes Jahr bei mir gedauert.
Gehört unteer Copyright.
07.10.2005 11:34 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ssorry! ein halbes jahr traurig traurig traurig
Ohh Gott!
Kann man die nicht einfah so nehmen und im impressum verlinken?
Juli
07.10.2005 11:37 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, kannst du nicht, weil du die erlaubnis dazu nicht hast. punkt.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

07.10.2005 11:37 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, entschuldigung! Ich hab ja nur gefragt!
07.10.2005 11:41 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben

EDIT:
oftmals haben Menschen keine Zeit einer Anfrage zu Antworten, da wirst du, denk ich mal, Verständniss haben Augenzwinkern
In erster Linie bedeutet keine Antwort aber, dass du keine Erlaubniss hat die Bilder zu benutzen (selbst wenn du den Fotografen im Impressum verlinken würdest).
Erst wenn du die ausdrückliche Erlaubniss hast, darfst du die Fotos auch wirklich benutzen.

Aber es gibt doch so viele gute Fotografen Augenzwinkern da findest du sicherlich auch woanders schöne Bilder

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.10.2005 14:28 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
07.10.2005 17:02 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ging das mit der antwort total schnell!

__________________

07.10.2005 17:04 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hast du glück! ich habe jetzt schon zweimal eine email hingeschickt! *heul*
07.10.2005 17:20 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Susi_Sonnenschein Susi_Sonnenschein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Mordor-Opfenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach nimm doch einfach die ollen Bilder ! Merken die doch eh nicht ! mach ich auch dauernd!
Die Suse
07.10.2005 17:24 Susi_Sonnenschein ist offline E-Mail an Susi_Sonnenschein senden Beiträge von Susi_Sonnenschein suchen Nehmen Sie Susi_Sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susi_Sonnenschein
Ach nimm doch einfach die ollen Bilder ! Merken die doch eh nicht ! mach ich auch dauernd!
Die Suse


Tolle Einstellung -.-

Mein Gott, was wäre wenn das alle machen würden. Wir sind hier bei GEGEN Bilderklau!!
07.10.2005 17:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susi_Sonnenschein
Ach nimm doch einfach die ollen Bilder ! Merken die doch eh nicht ! mach ich auch dauernd!
Die Suse

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist *räusper* , ist das illegal und wird meist mit hohen Geldstrafen gehandet, wenn man dich erwischt.
Ich würde die Fotos von deiner Homepage schnellstens löschen.

__________________
wtf?
07.10.2005 17:28 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Susi_Sonnenschein Susi_Sonnenschein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Mordor-Opfenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Mami^^!
Seid ihr eigentlich auch alle bei der Nachbarschaftswache, im Club der Enthaltsamen und arbeitet ihr in den Ferien freiwillig im Alters-bzw. Tierheim ?! Wahrscheinlich ! Wie seid ihr denn drauf bitte ??? Ihr hockt wahrscheinlich auch jedes Wochenende Zuhause mit Mami und Papi vor dem Fernseher , weil niemand mit euch weggehen will ?!
Habt ihr vor eurem sechzehnten Geburtstag etwa auch noch nie an ner Zigarette gezogen oder Alk getrunken , weil es illegal ist ? Oder seid ihr immer nur bis zur gesetzlich vorgeschriebenen Uhrzeit draußen gewesen ? Habt ihr nie mal in nem laden irgend nen Schlüsselanhänger ( oder ähnliches ) mitgehen lassen ? Ihr könnt mir nicht erzählen , dass das auf alle eure "tollen" Mitglieder zutrifft ! Aber im I-Net tut ihr jetzt alle auf ganz besonders gesetzestreu und brav ! Ihr würdet ja NIE etwas ungesetzliches tun , nicht wahr ?!
Ganz sicher , erzählt das mal eurer Oma !

Die Suse~
07.10.2005 17:37 Susi_Sonnenschein ist offline E-Mail an Susi_Sonnenschein senden Beiträge von Susi_Sonnenschein suchen Nehmen Sie Susi_Sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne


images/avatars/avatar-10183.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich muss mich jetzt auch mal einschalten. also entschuldige, aber so wie du dich hier aufführst, gehörst du nicht hier in dieses forum! genau wegen solchen leuten wie du eine bist, verbieten gute fotografen, vrhs ihre bilder zu nehmen. ich finde es richtig, dass solche leute mit hohen strafen belegt werden!

ich mein, klar hat man vor seinem 16.geburtstag auch mal geraucht und gesoffen. ich hab auch am anfang einen illegalen vrh gehabt und hab es nicht eingesehen, dass ich mir legale fotos besorgen soll, wo doch die illegalen viel schöner sind. Augen rollen als ich dann selbst angefangen hab zu fotografieren, fand ich es dann absolut scheiße und hab dann auch alle bilder umgestellt.

ich würde sagen, überleg dir nochmal, was du hier redest und dann entschuldige dich entweder oder meld dich lieber ab!

änne
07.10.2005 17:49 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* NEIN ich habe noch nie geklaut!!! Sowas is grässlich es tut mir leid aber ich seh das so auch wenn dus nicht tust, deine anschuldigungen kannst du wegstecken von wegen mami und papi hocker das kannst du ersten nicht darauf beziehn es ging u was GANZ andres das sind wirklich solche sachen die unter die Gürtelinei gehen nur um verletzen zu wollen obwohl es nich zum Thema gehöhrt....es mag ja sein das du klaust usw. eigentlich is es mir schnuppe nur solltest duwirklich wissen das es WAHNSINNIG teuer werden kann, wenn jemand mitbekommt das du seine Bilder hast achso und wenn du so eine einstellung hast was machst du dann hier bei GEGEN BilderKLAU ???

so ich weiß hab mir feinde gamcht is mir schnuppe das musste ich jetz mal sagen!!!

ganz allerliebste Grüße =/ Rächtschraibfäler

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


07.10.2005 17:51 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst - die Antwortet schon noch

Meine Anfrage wurde innerhalb von drei Tagen beantwortet!

Grüsse
Tanja


__________________

07.10.2005 19:36 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Regt euch nicht auf wegen diesem Member Susi-Sonnenschein oder sonst wohin!
Die will hier nur schlecht Wetter machen und auf besonders cool spielen.

Ich würd einfach mal sagen, dass die Admins oder so die mal anschreiben soll. Am besten per PN, was das soll.
Ich mein ja, offene Meinung ok aber doch nicht so niveaulos.
Denn dieses Board ist ja schliesslich GegenBilderklau und wenn man nicht der Meinung ist dann sollte man sich ja hier nicht anmelden.
Oder?

Wobei man dann aber auch selber Schuld ist wenn man ne Anzeige bekommt für eingescannten Bilder und so weiter (Beitrag: Klick!
07.10.2005 21:19 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Carisma& Carisma& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Hamburg

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich hat sie selber keine freunde und darf nichts machen... deshalb versucht sie jetzt, einen auf cool zu tun *was aber nicht gelingt* und die anderen schlecht zu machen... so etwas sollte nicht in gb kommen, denn hier ist das forum GEGEN BILDERKLAU! böse

traurig So was ist voll UNCOOL traurig

__________________
http://vrhfotos.oyla15.de
07.10.2005 23:12 Carisma& ist offline E-Mail an Carisma& senden Homepage von Carisma& Beiträge von Carisma& suchen Nehmen Sie Carisma& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carisma& in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carisma& anzeigen
Susi_Sonnenschein Susi_Sonnenschein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Mordor-Opfenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid echt zu geil großes Grinsen !
Ihr checkt auch überhaupt nix^^! "Oh nein , wie böse sie doch ist!" , "Die Admins sollen sich drum kümmern*heul" ! Meine Güte , könnt ihr denn nichts allein ? Vorallem kann man euch so leicht ärgern^^ , wie geil ist das denn !
Und "oh Wahnsinn" , jetzt fühle ich mich total cool , weil ich n paar 13 jährige möchtegern Musterschülerinnen verarscht habe ! Echt , ihr seid noch hirnloser , als ich gedacht hatte ( Aber ihr seid ja auch so artig ! Mensch , euch sollte man nen Orden verleihen , weil ihr andere Kiddies verpetzt und runterputzt , weil sie einiges nicht wussten! Klasse Leistung Mädels ! )

Und zu eurem " ihre Argumente sind echt unter der Gürtellienie!" : Fasst euch doch erstmal an die eigene Nase !

@Manu1790
Du findest Meinungsfreiheit ok , schreibst aber im gleichen Beitrag , jemand mit einer anderen Einstellung zu eurem Forum sollte sich hier gar nicht erst anmelden ?!
Yeah , wahnsinnig sinnig und überhaupt nicht widersprüchlich ! Super Beitrag !

Suse^^
08.10.2005 00:03 Susi_Sonnenschein ist offline E-Mail an Susi_Sonnenschein senden Beiträge von Susi_Sonnenschein suchen Nehmen Sie Susi_Sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
einige GB-User haben echt nen leichten bis minderschweren Knall an der Kappe xDD

²Susi_Sonnenschein: Mehrfachanmeldungen sind übrigens nicht erlaubt XD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.10.2005 00:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Darf ich??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH