Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten wir informieren wirklich, denn wenn sie sich nich meldet können wir ja nichts dafür...dann muss sie halt blechen
08.10.2005 14:37 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Krämer hab ich jetzt mal ne mail geschickt ... mal sehen was passiert.

__________________
möP

08.10.2005 18:42 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das Bild http://www.ugw24.de/userdaten/57480947/bilder/dia-01.jpg ist von Hans D. Dossenbach (http://wildlifephoto.ch/) und zeigt einen Paso Fino Hengst, keinen Welsh Cob, wie diese Jenny auf ihrer Homepage schreibt...

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
08.10.2005 20:05 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohjeee ohjeeee.... das kann teuer werden geschockt

__________________

09.10.2005 09:26 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+räusper+
Also Beepworld muss gemeldet werden, das diese Pages exestieren. Das ist einfach so. Wenn sie eine Geldstrafe bekommt, ist das recht so.
Wer hilft denn nun den ganzen vRh´s Bescheid zu sagen?
Ich mache auch einige, aber alle schaffe ich nicht. Erstmal werde ich Beepworld eine eMail schicken und dabei den Link zu diesem Thread anhängen.

Sonst finden noch mehr ahnungslose vRhs diese Page und nehmen Bilder.
Und wir müsen die Besitzer der Bilder ausfindig machen ^^

LG Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 09.10.2005 10:22.

09.10.2005 10:21 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponyhof
+räusper+
Also Beepworld muss gemeldet werden, das diese Pages exestieren. Das ist einfach so. Wenn sie eine Geldstrafe bekommt, ist das recht so.
Wer hilft denn nun den ganzen vRh´s Bescheid zu sagen?
Ich mache auch einige, aber alle schaffe ich nicht. Erstmal werde ich Beepworld eine eMail schicken und dabei den Link zu diesem Thread anhängen.

Sonst finden noch mehr ahnungslose vRhs diese Page und nehmen Bilder.
Und wir müsen die Besitzer der Bilder ausfindig machen ^^

LG Ponyhof


Alle Besitzer wirst du eh nicht finden. Aber den vRH müssten wir schon bescheid sagen, die armen Besitzer können wir ja schließlich nicht unwissend lassen XD

Na ja, ich werd mal sehen ob ich was bei Beepworld bezwecken kann.
09.10.2005 15:10 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 209
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ponyhof: ich kann dir helfen ... am besten teilen wir die vrhs zwischen uns auf!
@sunnyglade: sie weiß es ja ...

__________________
möP

09.10.2005 16:16 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^


images/avatars/avatar-28961.gif

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 882
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich kann auch helfen wenn ihr noch jemanden braucht, der den VRH´s bescheid sagt.

__________________

10.10.2005 09:16 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie hab ich die Nase voll von ihr, die will ja nicht hören.

Ich bin so einen strich da vor
___

Allen Fotobesitzern bescheid zu sagen, also ehrlich die Verdient es !

__________________

10.10.2005 12:54 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²gestuet_larosanegra: Tus doch Augenzwinkern
²alle anderen: Ich könnte auch einafch eine E-mail an alle VRhs schreiben, wenn das recht ist. Dann müsste allerdings jemand anderes Beep + Fotografen benachrichtigen, für alles hab ich auch nicht Zeit Augenzwinkern
10.10.2005 16:06 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystery-Dream
Die Hintergrund bilder aufihren VRH sind von Bob Langrish Den diesen Friesen Hinter kennt vermutlich fast jeder..

http://www.beepworld.de/members87/candy-...kaufspferde.htm


da stimm ich dir zu, das ist HUNDERTPRO von Bob Langrish ^^
11.10.2005 17:16
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

ich glaube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich glaube das Bild was ich im Anhang habe ist vin soner Pferde verkaufszeitung
11.10.2005 18:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Ich bei verschiedenen pferdeanbietern wie ehorses etwas geschaut habe habe ich mir DIESE STUTE 100% angeschaut




DAs ist garantiert auch Illegal


Ich werde die Bilder nochmal bei den Pferdeverkaufsseiten suchen Augenzwinkern

Schade.Leider sind die nichtmehr da weil sie schon älter waren -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 11.10.2005 18:50.

11.10.2005 18:43
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Bild zeigt den berühmten Trakehner Hengst Latimer, man könnte also z.B. auch den Klosterhof Medingen kontaktieren.

__________________

11.10.2005 23:37 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Monty Monty ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 7
Herkunft: NRW

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heftig,Heftig!!Also die hats verdient!!Voll illegall!
Na denn,auf ein frohes Vergnügen großes Grinsen

__________________
Was soll ich groß hier ein schreiben?Mhm,ich hab euch alle lüüb!Augenzwinkern fröhlich
12.10.2005 11:14 Monty ist offline E-Mail an Monty senden Beiträge von Monty suchen Nehmen Sie Monty in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)


images/avatars/avatar-6329.gif

Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 80
Herkunft: kleve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute aber wenn sie bilder von Bob Langrish und so hat (was ich nicht bezweifle) wie hat sie das große (C) weggekriegt?! Ich mein man hat es ja extra so gemacht, damit es net geht... und soooo eine super grafikerin kann sie net sein.. ich brauch mir nur ihren komischen Banner da anuzsehen.

Vll sollte man so tun als wollte man die bilder benutzen und dann ganz ahnungslos fragen wie sie so 'coole' Bilder schießen kann usw...

nur ne idee.....

lg tannL

__________________

12.10.2005 12:16 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja echt...der HAMMER! Sowas habe ich noch nie gesehen...is sie denn auch hia angemeldet? Vl. kann man ihr das mal sagen oda hier rausschmeißen... Augen rollen
Aber das wird dann ein big Geldstrafe! Irgendwie 100€ pro bild denke ich...jedenfalls habe ich das gehört...

__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

12.10.2005 19:00 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wollt ihr jedes Bild einzeln aufzählen, nochmehr vollabbern dass die Seite illegal ist und damit weitere 4 Seiten füllen?
Ist nicht langsam klar, dass die Seite illegal ist... Mein größter Wunsch in diesem Moment, glaube ich ist, dass ein Admin das Thread schließt... Ich finde es echt unlogisch, 4 Seiten über eine vollkomm logische Sache zu reden... Muha... XDDD
12.10.2005 21:37 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Sagt mal, wollt ihr jedes Bild einzeln aufzählen, nochmehr vollabbern dass die Seite illegal ist und damit weitere 4 Seiten füllen?
Ist nicht langsam klar, dass die Seite illegal ist... Mein größter Wunsch in diesem Moment, glaube ich ist, dass ein Admin das Thread schließt... Ich finde es echt unlogisch, 4 Seiten über eine vollkomm logische Sache zu reden... Muha... XDDD


Wir wzb. sie reden ncith nur über das,
sie besprechen von wo welches Bild kommt um dann die Besitzer der Bilder anzuschreiben Augenzwinkern

Molly

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

13.10.2005 12:09 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunnyglade

Darum ,Blöde Frage blöde Antwort Augen rollen
13.10.2005 14:22
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH