Kettenbriefe/PN's |
Startpost-Retter
Mitglied
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
|
|
Liebe User
In letzter Zeit häufen sich Kettenbriefe, die per PN die Runde unter den User machen. Diese Kettenbriefe oder auch Kettenpn's sind äußerst lästig und störend. Erwartet man eine wichtige PN so wird man durch sinnlosen Kram, der dann auch teilweise unter dem Titel "Wichtig" versendet wird, vollkommen irritiert.
Bitte unterlasst derartige Kettenpn's in Zukunft, ansonsten müssen wir uns da was überlegen um derartigen PN-Spam einzudämmen
lg
Euer (doofes, unfaires, ewig meckerndes XD) Team ^^
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
05.10.2005 19:54 |
|
|
sarahpferd unregistriert
|
|
Jap da geb ich dir recht.Erst vor kurzem Habe ich eine PN mit Werbung zu einem VRH gehabt -.-
|
|
05.10.2005 19:57 |
|
|
lill
lala x)
|
|
boah...danke!!
Das nervt wirklich!
Immer diese nervigen Kettendinger!
Und dann noch so n Blödsinn wie: Das ist wirklich wichtig! oder so nem schwachsinn!
vielen vielen dank!xD
|
|
05.10.2005 19:57 |
|
|
*paula_pony*
Mitglied
Herkunft: Wien
|
|
Bin auch genau der selben Meinung!
MITGLIEDER:
*Tokio_Hotel*, KiiM, Jennylein, Freaky Filou, sultanfriend, *pferdchen*, swatch, Lucie-maus, roxie-girl, luria, ...
Wer in den Fanclub eintreten möchte, kopiert diese siggi und schreibt mir eine PN!
|
|
05.10.2005 20:02 |
|
|
Vally
<3 weitergeben!
|
|
Ach Ann! Euer Team spricht mir mal wieder aus der Seele... *knuffz*
Es nervt wirklich. In letzter Zeit habe ich zwar keine Werbung mehr bekommen, aber zuvor auch.
"Kommt auf den vRh sowieso" etc., und dann sind das meist auch noch irgendwelche sehr schlecht erstellten Baukastenhöfe, wahrscheinlich der allererste von einem 9jährigen Kiddie.
Nichts gegen andere hier, aber solch Addys sind bei mir eben auch schon angekommen. xD
Was auch nervt: Dieses "Hallo, ich habe gesehen das du -blablabla- gut kannst. Könntest du mir das auch machen?" Oder einfach so, auch wenn mein letzter Grafikservice ein halbes Jahr zurückliegt und ich meinen Beitrag der Leute, die Desis coden schon längst editiert habe. Nein, immer wieder die verrücktesten Anfragen. Einmal coden hier, einmal Avatar da, der Susi Müller noch rasch nen Steckbrief... >.<
Sorry Leute, aber sowas landet bei mir entweder im Spam, oder manchmal habe ich einfach keine Zeit zu antworten oder so.
Nein, ich bin nicht unfreundlich, aber das geht mir einfach auf die Schokis. Musste jetzt auch gesagt werden. xD
Lg, Vally
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
05.10.2005 20:06 |
|
|
Schockolädchen
Mitglied
Herkunft: Stuttgart
|
|
Ich habe solche vRh Werbung sogar schon Privat per Mail bekommen oO Und ich kannte diese Person nur von GB. Hier war ich zwar noch nicht betroffen, aber ich weiß wie Kettenmails nerven.
mfg Butterblume
05.10.2005 20:16 |
|
|
Nessa82
Königin v. Passiv-Aggressivistan
|
|
mhm... bekomme ich auch dauernd, aber nicht nur hier -_-
|
|
05.10.2005 20:18 |
|
|
cutie
Mitglied
|
|
Ja stimmt, diese KettenPn's sind ziemlich lästig Oo
|
|
05.10.2005 20:28 |
|
|
Dream unregistriert
|
|
Jupp, aber irgendwie sind sie auch lustig!
Ich kriege immer einen Lachanfall wenn ich da lese:
"Wenn du die Mail an 10 Leute weiter schickst wird dein Schawrm dich küssen etc."
ABer ich finde es auch besser wenn sie verboten werden!
|
|
05.10.2005 20:46 |
|
|
Carisma&
Mitglied
Herkunft: Hamburg
|
|
Per PN habe ich sie zum Glück noch nicht bekommen, aber was man alles per E-mail bekommt... Das ist teilweise echt unter aller *Kanone*
__________________ http://vrhfotos.oyla15.de
|
|
05.10.2005 22:05 |
|
|
~*INI*~
Mitglied
Herkunft: Mamas Bauch
|
|
oida so verspaunt muas ma amoi sei heeeeeeeeee......
__________________ lachen ist leben ich lebe du auch?
lough is life i´m living do you?
~*INI*~
|
|
06.10.2005 17:04 |
|
|
Vivi unregistriert
|
|
Oh mist.. ich habe auch son ding bekommen.. habe es auch f+r nervig empfunden es aber weitergesendet upps sorry.. könnt ihr mir nochmal verzeihen?!
Sorry an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
|
|
10.10.2005 17:16 |
|
|
Dandy31
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD
Herkunft: NRW
|
|
Wie wärs einfach mal mit ignorieren^^