Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forumset + Pläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forumset + Pläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Suche Forumset + Pläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi GB'ler

Ich suche solche kleinen Buttons, wo Antworten, PN-Box,... drauf steht für mein Forum bei rapid. AUßerdem suche ich Lagepläne für Die Umgebung und den Hof. Könnte das jemand machen? Hier die Angaben

Foren-Banner:
Aufschrift: Ponyhof Rassan
so groß wie bei GB, etwa
eisblau
Bilder: impressive.horses.de.vu

Buttons:
schön klein, aber gut lesbar
blau(passend zu Logo)
keine Bilder
alles was drauf gehört an Schrift. http://15019.rapidforum.com/ <<< da seht ihr, was ich alles brauch

Umgebungsplan

Ein schöner Plan, mit folgenden Dingen darauf:
See
Wald
Moor
Reitwege
Wasserfall
Wiesen
Weiden
Lichtung

Wie ihr es gestalten ist euch überlassen

Lageplan:
Großer Stall
Kleiner Stall
Kaninchenställe
Haupthaus
Büro
Parkplätze
Brunnen
Reithalle
Springplatz
Dressurviereck
Longiercirkel
Round Pen

LG, Lizzl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.10.2005 15:06.

05.10.2005 17:14
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur als Info: GB ist nicht bei Rapid gemacht, sondern von Burning Board großes Grinsen

Aber ich würde dir auf jeden Fall gerne helfen, melde dich einfach bei mir mit genauen Angaben was ich grafiken soll xD

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.10.2005 21:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es nicht ganz verstanden.. meinst du das oben von gegen bilderklau... hab mal zwei gemacht.. .einmal mit Rand einmal ohne großes Grinsen

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

05.10.2005 23:44 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas nennt man auch Banner großes Grinsen

Nyaa Knuddäääl sag einfach was du willst, Buttons, Banner etc. ich mach so gut wie alles großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.10.2005 14:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry (das mit rapid) Wusst ich nicht. Aber auch egal.
Also den banner von Zickenrosie nehm ich, könntest du den Rest evtl auch machen? Halt sowas wie "Antworten" "Neu" "Neues Thema" Halt das gleiche wie GB(Die Aufschriften)
07.10.2005 14:34
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

11.10.2005 18:51 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forumset + Pläne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH