Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I Believe I Can Fly..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I Believe I Can Fly.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aya
unregistriert
I Believe I Can Fly..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
eeendlich funzt mein PSP wieder. Ich hab die knappen 2 Wochen nicht meh ausgehalten und wä fast ausgerastet xD Aber jetzt funzt wieder alles.
Das heißt, ich hab sofort wieder was gemacht.
Hat irgendwie keinen Verwendungszweck, aber egal xD

Achya. Das Foto was ich verwendet hab, hab ich selbst beim Training geschossen. Das is de Erich muahaha xD

Bitte um Bewertungen Augenzwinkern

wb
Lilly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aya: 05.03.2005 08:54.

05.03.2005 08:32
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des einfach nur HAMMMERRR großes Grinsen Das Foto ist voll geil xD
05.03.2005 08:51 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^
yo, das Foto hab ich auch echt gut getroffen xD Leider reißt er grad seinen Am so hoch >.<
05.03.2005 08:55
Pixi
Mitglied

finds ganz ok Augenzwinkern

² Fanny es heißt Love is the name,Sex is the game,Foret the name and play the game! oO
wenn man kein englisch kann,sollte man es lieber lassen ..

05.03.2005 10:33 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

HAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMEEEEEEEERRRRRRRRR geil keine kritik nur etwas dunkel
05.03.2005 10:38 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich finds auch einen Tick zu dunkel, aber sonst voll schön! Das Foto ist echt gut! Nur rot finde ich passt nicht so arg zu dem Bild, weil es da nicht so zur Geltung kommt. großes Grinsen
05.03.2005 10:52 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

xD war das bei diesem Wettbewerb?
Ich finds super, nur blau würde irgendwie besser passen, aber rot sieht auch cool aus

www . E M O T I O N - P H O T O . de

05.03.2005 11:15 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Aya
unregistriert

danke euch ..ääähmm. 'nachzähl'... 4 xD
ya, durch die Textur is es leide ein wenig dunkel geworden.
² Biggi: nö, war nicht beim Contest. War beim Training Augenzwinkern steht éh oben ^^
05.03.2005 14:38
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

du weisst was ich davon halte xD
05.03.2005 15:26 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Schatzüü.....ich finds wahnsinnig O.O
Boah.......+augen.nicht.mehr.schließen.kann+

Bekommst eine Belohnung +leckerchen.gib+

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

05.03.2005 17:47 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Aya
unregistriert

muahah... 'sabba' 'mehr.will' xD
danke ihr zwei 'knuuuffff'
05.03.2005 17:50
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Zu dem Pic, einfach perfekt! nix auszusetzen!

zu dem Spruch, wer kein Englisch kann, sollte es lassen, es heißt:
Love is a name
Sex is a game
forget the name
and play/do the game

also man kann entweder play oder do sagen... des is wayne... aber englisch sollte man schreiben können.

05.03.2005 17:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I Believe I Can Fly.....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH