Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design/ bitte mal bewerten/ 2. Version da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Design/ bitte mal bewerten/ 2. Version da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Neues Design/ bitte mal bewerten/ 2. Version da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Habe ein neues Design gemacht.
Bildquelle: Impressive. Horses
Dauer: ca. ne halbe Stunde oder mehr
Programm: Psp X

Bitte bewertet mal fleissig!

Hier die 2. Version:

lg Pferdesaskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 06.10.2005 13:07.

05.10.2005 10:28 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir auch sehr gut. schön schlicht, vielleicht fehlt unten rechts noch nen brush oder so...
sonst supa
05.10.2005 12:06 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch beiden.
*freu*
Jo, unten rechts passt glaub noch Brush hin..mach ich vielleicht noch...

bitte weitere Bewertungen...

05.10.2005 12:08 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

bitte mehr bewertungen....*g*

06.10.2005 12:15 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

mhm..danke..

06.10.2005 14:16 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von Isi
Das erste gefällt mir viiiiiel besser als das zweite fröhlich
Am zweiten stört mich das 'Schachbrettmuster' auf dem Pferd.
Insgesamt sind deine Desis seeehr schlicht, etwas mehr pepp könnten sie haben.
Aber schon ganz schön großes Grinsen

dito Augenzwinkern
Mir gefallen die Schriften auch nicht so.
06.10.2005 15:31 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

@winny: danke, nur leider hab ich keine schöneren schriften..und downloaden kann ich irgendwie keine emhr...

06.10.2005 20:35 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Design/ bitte mal bewerten/ 2. Version da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH