Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wie ist das denn jetzt?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ist das denn jetzt??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palma86 Palma86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 407

Wie ist das denn jetzt?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sehe gerade das es nun im forum selbst auch wieder Kadegrien für Bilder gibt... Wo stelle ich denn nun neue Bilder ein?? Im forum oder in der Gallerie??

__________________
Meine Regeln:
Bilder werden selbst Hochgeladen,Ihr dürft verkleinern aber bei grafiken bitte erst fragen.Das C bleibt drauf und ihr verlinkt mich im Impressum
04.10.2005 20:37 Palma86 ist offline E-Mail an Palma86 senden Homepage von Palma86 Beiträge von Palma86 suchen Nehmen Sie Palma86 in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warst wohl lange nicht hier xD
Du musst sie in die Gallerie stellen, außer natürlich es sucht grade jemand genau die Bilder, die du hast!

Allgemeines zur Gallerie

__________________

04.10.2005 20:47 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fiepmatz:
Ich glaube sie meint das, was man sieht wenn man nicht eingeloggt ist Augenzwinkern
Nämlich die Bilderthreards, die bald eingführt werden sollen ^^

²Palma86: Momentan, da hat Fiepmatz Recht, kommen die Bilder noch in die Gallerie
04.10.2005 21:26 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Correy111
²Fiepmatz:
Ich glaube sie meint das, was man sieht wenn man nicht eingeloggt ist Augenzwinkern
Nämlich die Bilderthreards, die bald eingführt werden sollen ^^


uups.. ist ausgestellt^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.10.2005 21:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 14:45.

04.10.2005 21:49 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Correy111
²Fiepmatz:
Ich glaube sie meint das, was man sieht wenn man nicht eingeloggt ist Augenzwinkern
Nämlich die Bilderthreards, die bald eingführt werden sollen ^^


uups.. ist ausgestellt^^


Was hat die pöse Vroni denn wieder gemacht xD ?
Nene, ist ja alles im Lot *keks geb* Augenzwinkern
04.10.2005 22:07 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Palma86 Palma86 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 407

Themenstarter Thema begonnen von Palma86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi genau ich meinte das wenn man nicht eingeloggt ist ;-)

__________________
Meine Regeln:
Bilder werden selbst Hochgeladen,Ihr dürft verkleinern aber bei grafiken bitte erst fragen.Das C bleibt drauf und ihr verlinkt mich im Impressum
07.10.2005 14:40 Palma86 ist offline E-Mail an Palma86 senden Homepage von Palma86 Beiträge von Palma86 suchen Nehmen Sie Palma86 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wie ist das denn jetzt??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH