Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie aus Bildern Grafiken werden... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie aus Bildern Grafiken werden...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Pfeil Wie aus Bildern Grafiken werden... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso.... ich hab mir gedacht, hier haste sooon schönes Bild von Luke und Lorelai, aber irgentwie ist es laaangweilig.
Also, einfach mal drangesetzt und etwas rumgebastelt... nuja das kam raus... außerdem noch der Vergleich:
Vom Bild zur Grafik:

Vohrer:

Nachher:

2. Vorher:

Nachher:

3.Vorher:

Nachher 1:

Nachher 2:

Bitte um Comments.... (bitte mit Begründung)

Bis denne, Keksii

Edit: Hab noch eins dazugefügt! (Bitte auch bewerten) großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 05.03.2005 13:40.

05.03.2005 00:06 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also vom technischen her xD find ich den sehr gelungen, allerdings finde ich, dass die ganze Grafik zu dunkel geraten ist, vor allem, wenn man sie mit dem vorherigen Bild vergleiocht (grüne Wiese, helle, freundliche Farben)
Wenn man das Bild vorher nicht kennt und auch die Darsteller nicht, könnte man fast den Eindruk bekommen, es wäre eine Gothik-Grafik, aber vl. war das ja auch dein sinnen und trachten?
Aber wie gesagt, so gefällt sie mir sehr gut, ist auch eigentlich nicht zu voll, du hast die Personen shcön in den Mittelpunkt gesetzt und entscheidende Themen in der Grafik verarbeitet xD
tja, leider wird sich die Frage ohl in nächster Zeit nicht beantworten *schnief*
LG Sabi
05.03.2005 00:12 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sollte schon in Richtung Gothik gehen, aber nicht ganz so, deswegen hab ich auch die Farben im Bild gelassen XD^^
Danke für dein Lob, und die Darsteller sind eigentlich nicht aus einer 'gothikähnlichen' Serie.
Ganz im Gegenteil, doch ich wollte einfach mal etwas auspobieren.
In nächster Zeit wirds dann auch sicher mal freundlichere und heller Versionen geben.
Ach ja... das mit dem 'Die Frage wird wohl in nächster Zeit nicht beantwortet...' hab ich jetzt nich verstanden, aber gut^^

LG,
Keksii

05.03.2005 00:18 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

xD ich kenne die Serie, sogar ziemlich gut, und gemeint war die Frage "It must be love...?!" wollte damit auf das baldige Ende der Serie hindeuten, Mitte des Monats wirds ja abgesetzt *schnief*
ach ja, wenn du Gothik magst, ich bin dem auch nicht ganz abgeneigt xD, find ich die Grafik wirklich super
lg sabi
05.03.2005 00:24 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Ich find sie recht schön....

Womit arbeitest du?

>> Klickt auf das Foto <<

05.03.2005 00:48 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

²Sabi: Hehe... ich weiß es schon... ich hab nämlich die gesamte 5. Staffel schon auf Englisch gesehen. ^^

²Fanta: Danke! Ich arbeite mit PSps9 und PS7...

05.03.2005 00:56 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Ich finde die Grafik echt toll!!! und schön viel drauf... ich finds au nen bissle dunkel, vll könnetst du das ganze kolorieren in rot doer s aber nur anhauchen, halt wegen love etc....

und ne Frage:
Zitat:
Original von Sabi
.......... "It must be love...?!" wollte damit auf das baldige Ende der Serie hindeuten, Mitte des Monats wirds ja abgesetzt *schnief*
........

wieso wird die den abgesetzt?? dei ist doch noch net zuende die staffel.. und die frage lässt sich leicht beantworten, da dei 4. ja schon gelaufen ist und si sich küssen.. (letzte folge..) naja..ich weiß zwar net ob sie abgesetzt wird aber wenn ja warum?? das ist doch das geilste was es gibt sich auf sofa zu fleezen und Gilmore Girls zu schauen^^

naja Lg Fee

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

05.03.2005 00:56 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Sie wird abgesetzt, da die Folgen, die erst z.Z. in Amerika laufen, übersetzt werden müssen.
Dann kommt im Herbst dann die 5. Staffel und die 6. hoffentlich gleich hinterher.
Soweit ich weiß drehen Lauren, Alexis und der Rest weiter fleißig in L.A. ihre Folgen.
Ich kanns euch nur sagen, freut euch wie kleine Kinder an Weihnachten auf die 5. Staffel... die ist echt hammer.... allerdings hat meine 2. Grafik mit nem schlimmen Ereignis zu tun.
Zumindest find ich das schlimm.
Wer Infos haben möchte --> per PN.

Danke für Lob ²Fee.

Keks

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 05.03.2005 01:11.

05.03.2005 01:09 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

woa... die 2. ist auch voll gut!! lauren siehtecht geil aus!! wo hast du die staffel geschaut?? hast du au am. fehrnsehn oder ginbs das irgentwo zu kaufen??

05.03.2005 01:22 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

die zweite grafik find ich auch sehr gut, das Bild ist total genial und auch das drumerum, passend und nicht zu überladen xD
da bin ich jetzt mal voll zwiegespalten, will unbedingt die neue Staffel sehen, aber des dauert noch so lang *schnief*, aber wneigstens drehen sie noch weiter. Muss nur erstmal schaun, was ich ine einem halben Jahr mache, am end hab ich gar keine zeit mehr, das zu schaun *sckock*
aber wenigstens kommt dann Amy wieder, das find ich auch ganz gut und des sind ja neue Folgen, werd Gilmore Girls aber trotzdem ganz arg vermissen, obwohl ich alle Folgen schon mindestesn einmal gesehen hab!
LG Sabi
05.03.2005 01:27 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-951.jpg

Herkunft: Bayern

Hallo,

Das erste ist dir supergut gelungen. Allerdings gefällt mir beim 2. die Pose von Larelai nicht. Sie guckt irgendwie so doof ^.^

Fear

Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 06:03 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ixch finds auch extrem gut Augenzwinkern
05.03.2005 07:52 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Kann gammler nur zustimmen... fröhlich
05.03.2005 10:59 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

ui hübsch!!!!! ich mag auch GG fröhlich

sind echt schön geworden

05.03.2005 12:18 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

²Fee: Im Net runtergeladen... aber des kann man nur mit so nem bestimmten Prog.

²Sabi: Wenn du irgentwas wissen willst, sag bescheit (per PN) ich kann dir alles beantworten^^

³Fearsome: Naja, es hat ja auch was damit zu tun, dass sie so guckt. Ich will jetzt hier aber nichts verraten... wenn dus wissen wilst-->PN

²gammler, Cinderella und Gummibärchen: Vielen Dank!!

05.03.2005 12:47 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

Zitat:
Original von Keks
²Fee: Im Net runtergeladen... aber des kann man nur mit so nem bestimmten Prog.......

aso.... naja.... ich werde dann geduldig auf die deutsche version warten^^ [am besten bleibt und ist aber Milo|Jess hab au schon nen bissle gehöhrt^^]

-Edit- willst du nicht eine von jess und rory machen??^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 05.03.2005 13:10.

05.03.2005 13:10 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

oh jaaaa xD
+nurfeezustimmenkann+
Jess&Rory4Evva großes Grinsen

lalalalalalala lalalalalalala

05.03.2005 13:18 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Ich mach auch noch eins mit Jess und Rory^^

Keks

Ps. Aber Lorelai und Luke sind mein Liiieblingspaar.... ich freu mich so für die zwei!^^

05.03.2005 13:38 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

super mir gefällt es persöhnlich serh gut das es teilweise ser viel drauf isdt. Die Patterns gefallenn mir super mach weiter so....

Lg simba
05.03.2005 13:43 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

jap die sid auch gut un deie letzte grafik ist auch voll toll... nur erkennt man die beiden grnet so ruichtig, das ist schade.... mh... hast du meine pn bekommen??

Lg Fee wenn du ne Grfik von rory und jess macht darf cih dei dann nehem????? bittöööö.....

05.03.2005 13:53 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wie aus Bildern Grafiken werden...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH