Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Rapid-> unbegrenzte Ava größe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Rapid-> unbegrenzte Ava größe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Rapid-> unbegrenzte Ava größe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im Titel gesagt....geht das? Wenn ja wie...
Würden gerne Avas in etwas der größe

Einbaun

>> Klickt auf das Foto <<

04.03.2005 23:35 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-951.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe eigentlich keine Hoffnung dazu, dass du diese Avatar verwenden darfst. Können tut man alles, aber dürfen. Wenn du jetzt so ein rießiges Avater benutzt, verschiebt sich das ganze Forum.
Redest du von deinem eigenen Forum? Wenn ja würd ich es trotzdem nicht einbauen. Denn da wird alles so unübersichtlich, dass du immer hin und herscrollen musst, um einen Beitrag fertig zu lesen.
Ich würde es nicht nehmen, aber es ist ja deine Entscheidung.

Fear

Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 05:34 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimme Fearsome zu.
Das verschiebt sich alles. Dann kann man es nicht mehh oder nur scrollend lesen...
Ansonsten kann man solche Sachen doch auch in die Signatur machen, oder?

05.03.2005 08:53 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta

Ob ich darfs?
Hehe doch darf ich.
Aber das ist ja auch garnicht Thema.
Wisst ihr wie es geht oder nicht?
Weil war auch nicht Thema ob es Vorteilhaft ist.
Möchte einfach wissen ob und wie es geht!

>> Klickt auf das Foto <<

05.03.2005 18:15 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Rapid-> unbegrenzte Ava größe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH